http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2011.htmlNamenloser89 hat geschrieben:M
Edith ist sogar aufgefallen, dass der beim Vergleich verlinkte Thread nur
"Fifa 11" heisst.
Eindeutiger gehts nimmer
fail!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2011.htmlNamenloser89 hat geschrieben:M
Edith ist sogar aufgefallen, dass der beim Vergleich verlinkte Thread nur
"Fifa 11" heisst.
Eindeutiger gehts nimmer
Tja. Ich war gerade im Gamestop um mich nach PES zu erkundigen, und die beiden Jungs vor mir spazierten mit FIFA für den Pc davon.stefan_92 hat geschrieben:da hast du vll recht, aber wenn jetzt zb ein "gelegenheits-4players-besucher" vorbeischaut, denkt dieser anhand des 1. teils womöglich "boah geil fifa11 am pc endlich auf konsolen niveau!!! need!"ElWebs hat geschrieben:Naja, bevor Du Dich darüber beschwerst, solltest Du zumindest den ganzen Test abwarten, in dem die Unterschiede hoffentlich erwähnt werden.stefan_92 hat geschrieben:kann 4players BITTE endlich auch erwähnen, dass es am PC keinen goalkeeper modus gibt? oder fällt ihr auch auf EA's masche rein, dass der PC ja endlich die achso tolle next-gen grafik (was soll das eigentlich sein???) hat und somit pc und konsolen version genau gleich sind? gibts in fifa 11 pc jetzt die neuen kommentatoren? fragen über fragen.. und 4players beantwortet sie nicht oder lässt die gamer "auf gut glück" das spiel kaufen, um dann möglicherweise (wohl eher: höchstwahrscheinlich) draufzukommen, dass man fifa 10 für die konsole in den händen hält..
Aber ein Stück weit gebe ich Dir recht:
Es ist einfach so, dass dieser Vorabvergleich ziemlich Banane ist, u.A. auch wegen der falschen Eindrücke, die er vermitteln könnte.
Juhu, dann liegt FIFA nur noch 10 Punkte vorne!4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi,
kurz bevor das zweite Special online geht noch zwei Änderungen am ersten:
1) Die PES-Gesichter sollten einen Punkt vor den FIFA-Gesichtern liegen; es geht da ja mehr um Qualität als Quantität - das wird gleich in der Grafik und Punkteverteilung geändert.
2) Außerdem kommt der PC als Plattform oben raus, denn FIFA 11 ist auf dem Rechner in der Tat eher FIFA 10, also nicht vergleichbar mit den aktuellen Konsolenversionen - keine Torwartfunktion, alte Kommentare, FIFA 10-Engine, was Pässe & Co angeht.
Wir hoffen, dass wir heute noch die Tests anbieten können.
Wenn richtiger Fußball auch so wäre, ja dann wäre Fifa ne tolle Simulation.Kovic hat geschrieben:BAM TOR BAM Pfostenkracher dies und das
Siehe obenKovic hat geschrieben: Aber auch mal ne ehrliche Frage an alle die PES besser finden, sagt mir den Grund ?
Ja, ich mag es, richtigen Fußball simuliert zu bekommen.Kovic hat geschrieben: Mögt ihr es langsam und komisch FUssi zu spielen ?
Naja ich weiß net, ich mag die beiden ja auch.....aaaaaaber ich hab mir vorhin das Spiel geholt, reingelegt - Spiel Nr. 1 mit FC Bayern und dann im ersten Spiel jedes mal wenn man mit Robben auch nur versucht den Gegenspieler zu anzugehen (anzugehen nicht grätschen) kommt sofort wie aus der Pistole der Satz """" Jaaaaa was ist das denn, eine Grätsche von Arjen Robben"""" - und das mindestens 5 mal in einem 10 Minuten Spiel. Ich glaub nach 5 Spielen träumt man nachts davon...Master Chief 1978 hat geschrieben:Ich hatte es auch schon mal geschrieben, war es in diesem Thread? Das neue Fifa Kommentar finde ich echt supi!
Die letzten Pfeifen (Bayer/Hellman) waren richtig schlecht, dagegen sind der Schlacke 04 Sympatisant Breuckman und DSF Basketball Urgestein "Buschi" Buschman eine echt verbesserung! Klar nicht alle sprüche sind gut aber es ist Leben drin! Endlich mal mit Emotion bei der sache die beiden. Auch wird hin und wieder ein Wort zum Schiri verloren was nochmal etwas zur Atmo beiträgt.
Kommentar wirkt unfreiwillig komisch? Ja und besser als nur Bierernstes runtergelall oder nicht?
Achja: Nur der BVB!!!!!!!