Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
Bis vor kurzem habe ich über das Spiel geschrieben, bevor persönlcih auf mich eingegangen wurde.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Wenns nach dem ersten Screenshot schon durch war, dann schließ doch um Himmels Willen endlich damit ab. Ist ja unfassbar wie langweilig dir sein muss, dass du dich in einem Forum rumtreiben musst, zu einem Spiel dass dich ja angeblich völlig kaltlässt.GesangDerWinde hat geschrieben:Diablo 3 gehört zu der Sorte Spiel, die man nach einem gesehenen screenshot bereits durch hat. Außerdem habe ich in deiner MeinungsChronik nichts bewegendes aufwühlendes gefunden sondern das übliche Tam Tam, wie genial alles ist und wie alle spieleinhemmende Maßnahmen ignoriert werden sollen.acer1791 hat geschrieben:das problem ist, dass du trollst ohne irgendetwas zum thema beizutragen und deine posts geradezu nach aufmerksamkeit schreihen.
eigentlich soll man dich ja nicht füttern, aber es ist einfach so schwer bei deinen ganzen geistreichen kritiken.
nochmal:
hast du diablo 3 (an)gespielt?
weißt du, dass jeder char in diablo 3 eine energiequelle hat (sogar unterschiedliche mechaniken)
und am allerwichtigsten: wirst du nach dem 1300. post endlich mit diesem getrolle aufhören, oder muss man dich wirklich melden?
Wie du siehst bist du nicht dabei.
Das wär für alle Beteiligten die wirklich was beizutragen haben wirklich eine Großtat deinerseits; wenn ich mir dein Verhalten hier angucke, wahrscheinlich die erste in deinem ganzen Leben

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von dir kam über das Spiel bisher nichts außer 3 Äußerungen über meine Natur. Wie in aller Welt soll ich das verstehen?
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Ich bin meistens nur stiller Mitleser, ab wenn jemand so aggressiv bzw. provokativ absichtlich Unruhe stiftet, dass man sich teilweise an den Kopf fassen muss, sag ich halt auch mal was.GesangDerWinde hat geschrieben:Von dir kam über das Spiel bisher nicht außer 3 Äußerungen über meine Natur. Wie in aller Welt soll ich das verstehen?
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
@GesangderWinde, D3 ist wohl dein absolutes Lieblingsspiel geworden, so eifrig sind deine Diskussionen hier. Freut mich, dass wir einen Hater mehr von D3 überzeugen konnten.
Das Spiel macht einfach einen Mordsgaudi, hardcore ich komme!
Das Spiel macht einfach einen Mordsgaudi, hardcore ich komme!
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Gerade Du solltest jetzt besser wissen, warum das eher kontraproduktiv war. Er wurde mehr oder weniger respektlos abgespeckt und hat sich hinein gesteigert. Die Kritik ist irgendwo berechtigt. Das ist etwas, dass man vielleicht erstmal nicht versteht oder verstehen kann - aber das ist noch lange kein Grund dem mit Häme zu kommen. Das ist menschlich. Das Gestachel aber auch. Die Einstellung. Beide Seiten haben ihre Fehler und auch ich habe meine. Jetzt reicht es wirklich mal.ThePanicBroadcast hat geschrieben: Das wär für alle Beteiligten die wirklich was beizutragen haben wirklich eine Großtat deinerseits; wenn ich mir dein Verhalten hier angucke, wahrscheinlich die erste in deinem ganzen Leben
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ach es muss einfach mal gesagt werden. Wenn du magst, melde mich nun. Du bist ein kleines arrogantes Arschloch das nach Aufmerksamkeit buhlt, die hälfte des Tages hier im Forum herum trollst und dich daran ergötzt, wie viel Aufmerksamkeit dir hier alle schenken. Die Beleidigungen und Sprüche, die man dir drückt, sind lediglich dein Lohn, der dich dazu bewegt, noch weiter zu trollen. Und das schlimme ist, selbst mit ignorieren wird man dich nicht los. Du postest einfach so penetrant weiter bis jemand auf dich eingeht. Theoretisch müssten wir dich alle auf die Buhmann Liste setzen. Aber was hätten wir dann noch für einen Spaß? Da 4Players nicht mit der Wertung rausrückt, man dank dir nicht vernünftig über das Spiel diskutieren kann, bist halt du der größte Spaß den ein Diablo Spieler hier noch haben kann.GesangDerWinde hat geschrieben:Von dir kam über das Spiel bisher nichts außer 3 Äußerungen über meine Natur. Wie in aller Welt soll ich das verstehen?
Da stimme ich nicht zu. Hier würde es längst friedlicher zugehen wenn er endlich mal die Grotte halten würde. Der junge Mann schlabbert hier seit Tagen ohne Sinn und Verstand rum.Beide Seiten haben ihre Fehler und auch ich habe meine. Jetzt reicht es wirklich mal.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 21.05.2012 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Streitschlichter also. Nur visierst du das falsche ziel an, weil nichts davon auf mich zutrifft. Weil Sinn und Zweck meiner Beiträge ist nicht andere davon abzuhalten Spass zu haben. Ich habe den Eindruck du spielst Mitläufer. Blätter ein paar Seiten zurück wo ich auf das Problem mit der unendlichen Munition eingegangen bin und mit welcher Diskussionsbereitschaft ich empfangen wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Thema mit den unendlichen Bolzen/Pfeilen: Können sich Waffen oder Rüstungen eigentlich noch abnutzen und kaputt gehen? Falls nicht, ist die Streichung von Köchern in Hinblick auf die allgemeine Vereinfachung des ganzen Systems vollkommen berechtigt. Ob man das nun toll finden soll oder nicht, ist erst mal egal. Es ist zumindest die logische Konsequenz.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Jeder Ausrüstunggegenstand hat eine Haltbarkeit die bei Schaden und Tod verringert wird.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Zu dem Thema mit den unendlichen Bolzen/Pfeilen: Können sich Waffen oder Rüstungen eigentlich noch abnutzen und kaputt gehen? Falls nicht, ist die Streichung von Köchern in Hinblick auf die allgemeine Vereinfachung des ganzen Systems vollkommen berechtigt. Ob man das nun toll finden soll oder nicht, ist erst mal egal. Es ist zumindest die logische Konsequenz.
Dass es keinen Verbrauch an Pfeilen gibt ist keine Vereinfachung sondern eine reine Komfortsache und damit der DH gegenüber anderen Klassen nicht in der Hinsicht benachteiligt ist.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, wenn das Spiel halt auch so gut läuft. :3ReverendGodless hat geschrieben: Da 4Players nicht mit der Wertung rausrückt, man dank dir nicht vernünftig über das Spiel diskutieren kann, bist halt du der größte Spaß den ein Diablo Spieler hier noch haben kann.
.
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Joa, Sachen können noch kaputt gehen, und ab Hölle geht das ganz schnell durch das häufige Sterben.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Zu dem Thema mit den unendlichen Bolzen/Pfeilen: Können sich Waffen oder Rüstungen eigentlich noch abnutzen und kaputt gehen? Falls nicht, ist die Streichung von Köchern in Hinblick auf die allgemeine Vereinfachung des ganzen Systems vollkommen berechtigt. Ob man das nun toll finden soll oder nicht, ist erst mal egal. Es ist zumindest die logische Konsequenz.
Kann sich auf Dauer negativ aufs Konto auswirken.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Habe heute noch keinen Disconnect oder Probleme gehabt. :3brent hat geschrieben:Klar, wenn das Spiel halt auch so gut läuft. :3ReverendGodless hat geschrieben: Da 4Players nicht mit der Wertung rausrückt, man dank dir nicht vernünftig über das Spiel diskutieren kann, bist halt du der größte Spaß den ein Diablo Spieler hier noch haben kann.
.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich selber als alter EA-Hasser habe nichts gegen Kritik und Verbalinjurien, dann aber bitte zielführend und mit Augenmaß.GesangDerWinde hat geschrieben:Bis vor kurzem habe ich über das Spiel geschrieben, bevor persönlcih auf mich eingegangen wurde.
So wie ich das vernommen habe, ist die Meinung, die Du über dieses Spiel schriebst weniger deine eigene, sondern mehr eine Zusammenkunft schlechter Erlebnisse und Zitate anderer. Dieses gilt auch Leuten mit Einzeilern.
Ich kenne doch meine Art.^^ Oder wie würde ein Kollege sagen: Ich erkenne meine Schweine am Gang.

Zuletzt geändert von Vernon am 21.05.2012 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo erstmal ............ ich weiss ja nicht ob ihr`s wustet aber hier gehts ja um den Test eines PC Spiels!
Also ich persönlich habe das spiel nur einmal angespielt (Open Beta) und war sofort begeistert.
(habe das Spiel dann daraufhin erworben)
Also wenn ich........... Ich sollts je besser net erwähnen............. ach Wurscht ...............
Ich war nie ein Diablo Fan .... habe nie die Euphorie verstanden (selbst auf der Gamescom 2010 und 2011 hab ich mich gefragt was die ganzen Leute vor dem Diablo stand machen) ... und bin ganz bestimmt kein Fanboy!
Jedoch muss ich euch sagen: Wenn ihr wissen wollt ob Diablo 3 DAS Spiel für euch ist dann ... lest weiter...
Ich habe D3 (diablo 3) installiert am 14.05.2012 und mich Tierisch geärgert das ich es nicht spielen konnte... SCHEISS Server Support!
.....Gut na denne ich muss ja auch mal Arbeiten....... am 16. liefs dann endlich ohne Probleme.
Habe mir also einen Helden erstellt und bin mit nem Kumpel nach Sanctuario gezogen.
In der ersten Stunde wären wir fast eingeschlafen (immer nur linke und nach 3 mal rechte Maustaste hämmern langweilt).
Aber dann ab ca LVL 20 kommt so ein AHA effeckt: Die Skills werden wichtig.... Die Ausrüstung entscheidet über meine Fähigkeiten.... Wie jetzt Gegenstände Sockeln?!?
.. Ich bin andere Rollenspiele gewöhnt wo man brav Skillpunkte verteilt .....
aber so geil wie hier---------- Scheisse Boss ist immun gegen Lähmung ... schnell umskillen auf Blitzschaden ..... Weg mit dem Kerl. Also ganz ehrlich das ist mega Neu das ist mega Cool das ist die Zukunft. Nur durch dieses System weiss ich was meine Chars eigentlich drauf haben! Ich muss nicht mehr stur einem Skilltree folgen ... Ich kann jederzeit wählen und meine Skills anpassen.
Mein Schmied schmiedet mir Gegenstände die immer wieder neue Eigenschaften haben.
Loot Ohne Ende...
Ach was soll ich noch sagen ....
Keine Monatlichen Gebühren...
Kaufts euch Leute ...Urteilt selbst.....
Ich bin mir sicher Ihr habt schon mehr Geld für Spiele hingeblättert, die weniger Spass machen und eins verspreche ich ... DIABLO 3 MACHT SPASS ...... UND WIE
Also ich persönlich habe das spiel nur einmal angespielt (Open Beta) und war sofort begeistert.
(habe das Spiel dann daraufhin erworben)
Also wenn ich........... Ich sollts je besser net erwähnen............. ach Wurscht ...............
Ich war nie ein Diablo Fan .... habe nie die Euphorie verstanden (selbst auf der Gamescom 2010 und 2011 hab ich mich gefragt was die ganzen Leute vor dem Diablo stand machen) ... und bin ganz bestimmt kein Fanboy!
Jedoch muss ich euch sagen: Wenn ihr wissen wollt ob Diablo 3 DAS Spiel für euch ist dann ... lest weiter...
Ich habe D3 (diablo 3) installiert am 14.05.2012 und mich Tierisch geärgert das ich es nicht spielen konnte... SCHEISS Server Support!
.....Gut na denne ich muss ja auch mal Arbeiten....... am 16. liefs dann endlich ohne Probleme.
Habe mir also einen Helden erstellt und bin mit nem Kumpel nach Sanctuario gezogen.
In der ersten Stunde wären wir fast eingeschlafen (immer nur linke und nach 3 mal rechte Maustaste hämmern langweilt).
Aber dann ab ca LVL 20 kommt so ein AHA effeckt: Die Skills werden wichtig.... Die Ausrüstung entscheidet über meine Fähigkeiten.... Wie jetzt Gegenstände Sockeln?!?
.. Ich bin andere Rollenspiele gewöhnt wo man brav Skillpunkte verteilt .....
aber so geil wie hier---------- Scheisse Boss ist immun gegen Lähmung ... schnell umskillen auf Blitzschaden ..... Weg mit dem Kerl. Also ganz ehrlich das ist mega Neu das ist mega Cool das ist die Zukunft. Nur durch dieses System weiss ich was meine Chars eigentlich drauf haben! Ich muss nicht mehr stur einem Skilltree folgen ... Ich kann jederzeit wählen und meine Skills anpassen.
Mein Schmied schmiedet mir Gegenstände die immer wieder neue Eigenschaften haben.
Loot Ohne Ende...
Ach was soll ich noch sagen ....
Keine Monatlichen Gebühren...
Kaufts euch Leute ...Urteilt selbst.....
Ich bin mir sicher Ihr habt schon mehr Geld für Spiele hingeblättert, die weniger Spass machen und eins verspreche ich ... DIABLO 3 MACHT SPASS ...... UND WIE