Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Für alle die noch nicht alle Hints/Landmarks gefunden haben (mich eingeschlossen :D ) dürfte diese map hier Abhilfe schaffen.

Viel Spaß beim collecten. :P
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Was für ein Fest dieser Thread. Ich brauche aber noch ein bisschen weil ein doch bedeutender Teil der Posts eine Antwort von mir verdient hat.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Nach einem Blick auf die Karte habe ich ja noch weniger Bock den Dreck zu sammeln als bisher.
Das ist doch wirklich nur was für Leute die echt nichts besseres zutun haben.
Besonders da man die Teile bei der GRANDIOSEN Weitsicht eh erst sieht wenn man daneben steht. =)

Naja das Spiel wird jetzt immer dröger, ich werde jetzt noch die nächsten 2 NebenQUESTS (ich lach mich schlapp) auf Gold beenden und ab dann gehts es nujr noch von Stern zu Stern bis zum Abspann.

Wie gesagt es ist kein schlechtes Game aber die 60% gehen klar, jetzt muss man ab Heute nur noch alle künftigen Bewertungen anpassen und alle sind glücklich.

Was wäre das denn für eine schöne Welt in der Genrefans sich bereits über 60erTitel freuen könnten uind die 90+ wirklich nur noch ausnahme Titel erhalten.

So ich zock jetzt weiter dieses Drecksgame, was irgendwie doch bock macht. ;)
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Rickenbacker hat geschrieben:Nach einem Blick auf die Karte habe ich ja noch weniger Bock den Dreck zu sammeln als bisher.
Das ist doch wirklich nur was für Leute die echt nichts besseres zutun haben.

Eine Frage: "Möchtest du ALLE Trophäen haben?" (Die XBox Version hat auch sowas ähnliches wie ein Trophäensystem, nur mal so nebenbei gesagt)

Wenn die Antwort "JA" lautet, wirst du wohl ALLE sammeln müssen. So scharf bin ich auch nicht darauf aber ich hätte dann doch gern die Trophy. :D

Edit: Villeicht spielst du auf dem PC, wenn das der Fall sein sollte will ich nichts gesagt haben. :oops: :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne ich zocke die PC Version und habe sie Anfangs eigentlich nur wegen den EXP gesammelt, da man aber so übelst mit EXP zugeschissen wird, lasse ich es jetzt bleiben. =)
kanterr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kanterr »

Edit: -Müll-
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

kanterr hat geschrieben:Edit: -Müll-

Ein wirklich sehr aussagekräftiger Beitrag. Du hast dich extra angemeldet um das loszuwerden? 8O :roll:

Wenn du dir schon die Mühe machst dich anzumelden hättest du auch sowas wie: "Voll Müll Alta, voll behindert ey" loswerden können. Damit hätte man villeicht etwas mehr anfangen können. :wink:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man man man, das Game zieht sich wirklich wie Kaugummi, hab jetzt 3 lange Nachmittage alles zu Brei gekloppt, jetzt darf langsam der Abspann kommen! =)
Wobei mir fehlen noch die im Test angepriesenen Hunde Gegner, also wird es wohl noch einen Tag in Anspruch nehmen. =/
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wurd bestimmt schon öfters gesagt auf den 76 Seiten, aber ich finde das Spiel ebenfalls ziemlich unterbewertet.

Sogar einigen Kritikpunkten kann ich nicht mal im geringsten zustimmen. Das das Spiel keine Herausforderung bietet zum Beispiel. Fand es auf normal doch schon relativ knifflig.

Kann jedem nur raten es zu testen. Mir hat es Spaß gemacht, ich kann dem fast Totalverriss von 4P nicht zustimmen und ich vergebe so ungefähr 80%, vielleicht etwas darunter.
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Oh man,

auf hard ist dass Spiel schon eine gute Herausforderung.

Was ich nicht verstehe was viele sich über die Grafik aufregen.

Ich finde die zwecks mäßig gut (ja es ist kein Grafikblender wie RE5)
und Atmosphäre ist genial.

Irgendwie kracht es, schreit es, explodiert es immer in Prototype.
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

Ist bei Prototype son bisschen wie bei Mercenaries 2 die Presse wertet es eig. niedrig aber die leute finden es klasse weils einfach spass macht
seb5594
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seb5594 »

will jemand zufällig das game tauschen/verkaufen ??
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

kla241293 hat geschrieben:Ist bei Prototype son bisschen wie bei Mercenaries 2 die Presse wertet es eig. niedrig aber die leute finden es klasse weils einfach spass macht
Vielleicht ist Prototype das Transformers 2 unter den Computerspielen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So schnautze voll von dem Game! =)
Nachdem ich grade den nervigsten Kampf seit einer halben Ewigkeit hinter mich gebracht habe (Mrs.Greene) ist bei mir das Fass endgültig übergelaufen.
Heilige scheisse war das ein rumgekrüppel, ich möchte garnicht weiter ins Detail gehen, da kommen nur schmerzhafte Erinnerungen ini mir hoch.
Jetzt habe ich mir eben den Abspann bei Youtube angeschaut und das Kapitel Prototype ist für mich erledigt.

Das Intro sorgte für gute Stimmung, dann war man etwas enttäuscht, dass einem bereits die Hälfte der Fähigkeiten am Anfang Präsentiert werden, dass gleiche gillt für die Story.
So dann geht die Spaßkurve nach oben, der erste Freeroam, die ersten Upgrades und dann ab über die Dächer.
Die ersten Nebenaufgaben machen laune, dass gleiche gillt für die Hauptstory.
Tja nur dann irgendwann geht es nur noch Bergab, es ist immer die gleiche dröge Rotze, durch die man sich durchprügelt, dazu kommen die scheiss automatischen Moves der blutleeren Hauptfigur.
Ab und an zuckt das Spiel im Todeskampf noch mal lustig hin und her, wenn ein neuer Gegner, bzw. Fähigkeit frischen Wind in das Game bringt.

Unterm Strich bleibt eine lieblos dahin Programmierter Dreck, der zwar stellenweise wirklich Spaß macht, der mit den 60% allerdings genau richtig Bewertet wurde.
reptile600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reptile600 »

@Rickenbacker: jo die greene war hart, aber bestimmt hast du es einfach nicht geschnallt, dass es mit nem panzer sau schnell geht. bist bestimmt son boon der da ne halbe std dafür gebraucht hat. naja wie dem auch sei...
schaut mal meine kommentare zur wertung an, sind so ca. bei seite 68 und eventuell auch n bissle vorher.
für mich ist prototype eins der besten ps3 games... geschmäcker sind halt verschieden...

p.s.: morgen bekomm ich mein fight night round 4 von amazon geliefert :)
hoff des fesselt genauso.