Hört, hört. Der Kasper hat seine neunundzwanzigste Meinung kundgetan und ging mit gesenktem Haupt Richtung Tür, als er erfuhr das sie keine Wirkung erzielt hat...KaZper hat geschrieben:Hast du nicht Selbiges nicht schon gefühlte 50 Seiten vorher im gleichen Thread kritisiert? So langsam ist doch gut mit der Aufmerksamkeitsgenerierung. Alle die hier auch nur oberflächlich mitlesen haben jetzt mitbekommen, dass du wütend mit Händen und Füssen auf dem Boden rumtrampelst und du Diablo 3 aus deinen mehrfach genannten Gründen total doof findest. Man könnte nun sagen: " Alles was ich mitteilen wollte, habe ich mitgeteilt, vielleicht tue ich jetzt etwas anderes".GesangDerWinde hat geschrieben:Die Aktivität heißt Pfeil und bogen beziehungsweise Armbrust und Bolzen. Und genau so gehört es einen Köcher nachzuladen wenn er leer ist. Ob es für den dicken Peter am Pc zu umständlich ist, spielt dabei keine Rolle, und die 10 sekunden sind kein aufwand. Es dient der Atmosphäre. Jeder der schon mal einen Bogen in der Hand hatte und einen Köcher, hat eine besondere beziehung zu seinen Pfeilen und der verbliebenen Munition. Und dieses Gefühl möchte ich auch in einem Spiel genießen. Und aus dem nichts auftauchende physische Geschosse sind absolut daneben.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir nicht das Recht des Postens absprechen, allerdings bist du einer der Hauptgründe dafür, dass fast reine Thread-Leser wie mich, permanent genervt mit den Augen zu rollen, weil sich dank dir der Thread in einem noch viel engeren Kreis dreht als sonst üblich.
Also hier meine ernst und höflich gemeinte Bitte: Bitte, trag Dinge zur Diskussion bei oder lass es. Deine sehr speziellen Provokationen haben alle mitbekommen, die dich feiern wollten haben dich gefeiert, die die genervt von dir sind, sind jetzt genervt, irgendwann muss auch mal gut sein finde ich.
Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er besitzt aber eine Manaquelle....ein Vorratslager. NachdenkenKaZper hat geschrieben:Der Magier kauft keine Manatränke mehr in D3.GesangDerWinde hat geschrieben:Ich würde mich wundern wenn blizzard dem magier seine manaquele rauben täte und die rote Kugel übrig wäre. Mit der sonnengepriesenen Antwort: "Manatränke nachzukaufen war viel zu umständlich, also haben wir uns entschieden das ganz fallen zu lassen, um euch nicht zu verwirren"
Genau wie der magier manatränke kauft, kauft eine fernkampfeinheit vorwiegend pfeile nach. Außerdem erledigt man das zugleich mit anderen Dingen zusammen. Also hat man keinen Nachteil.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das auch blöd und hätte gerne einen ordentlichen Bogen bzw eine Begründung warum die Bolzen sich von selbst nachladen. Ich kann mit leben, aber ich finde das wesentlich besser wenn man seine Munition wirklich als solche versteht samt Köcher, denn sonst ist es wirklich einfach nur eine Art Magie ohne Pool.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da freut es mich umso mehr vor kurzem die "Ignore" Funktion wiederentdeckt zu haben.Erynhir hat geschrieben: Und GesangDerWinde immer noch fröhlich am rumstänkern?
Trollen kann man nicht mit rationalität kommen, da helfen nur Maßnahmen (und da die von der Moderation leider (oder zum Glück) nicht durchgeführt werden...)bleibt nur das Ignorieren.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau! Auf den Punkt. Er ist insofern eine weitere magische Einheit. Anders kann man seine Gegenwart nicht definieren.Kuemmel234 hat geschrieben:Ich finde das auch blöd und hätte gerne einen ordentlichen Bogen bzw eine Begründung warum die Bolzen sich von selbst nachladen. Ich kann mit leben, aber ich finde das wesentlich besser wenn man seine Munition wirklich als solche versteht samt Köcher, denn sonst ist es wirklich einfach nur eine Art Magie ohne Pool.
-
- Persönliche Nachricht:
er hat aber recht, das weiß jeder, sogar du^^GesangDerWinde hat geschrieben:Hört, hört. Der Kasper hat seine neunundzwanzigste Meinung kundgetan und ging mit gesenktem Haupt Richtung Tür, als er erfuhr das sie keine Wirkung erzielt hat...KaZper hat geschrieben:Hast du nicht Selbiges nicht schon gefühlte 50 Seiten vorher im gleichen Thread kritisiert? So langsam ist doch gut mit der Aufmerksamkeitsgenerierung. Alle die hier auch nur oberflächlich mitlesen haben jetzt mitbekommen, dass du wütend mit Händen und Füssen auf dem Boden rumtrampelst und du Diablo 3 aus deinen mehrfach genannten Gründen total doof findest. Man könnte nun sagen: " Alles was ich mitteilen wollte, habe ich mitgeteilt, vielleicht tue ich jetzt etwas anderes".GesangDerWinde hat geschrieben:Die Aktivität heißt Pfeil und bogen beziehungsweise Armbrust und Bolzen. Und genau so gehört es einen Köcher nachzuladen wenn er leer ist. Ob es für den dicken Peter am Pc zu umständlich ist, spielt dabei keine Rolle, und die 10 sekunden sind kein aufwand. Es dient der Atmosphäre. Jeder der schon mal einen Bogen in der Hand hatte und einen Köcher, hat eine besondere beziehung zu seinen Pfeilen und der verbliebenen Munition. Und dieses Gefühl möchte ich auch in einem Spiel genießen. Und aus dem nichts auftauchende physische Geschosse sind absolut daneben.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir nicht das Recht des Postens absprechen, allerdings bist du einer der Hauptgründe dafür, dass fast reine Thread-Leser wie mich, permanent genervt mit den Augen zu rollen, weil sich dank dir der Thread in einem noch viel engeren Kreis dreht als sonst üblich.
Also hier meine ernst und höflich gemeinte Bitte: Bitte, trag Dinge zur Diskussion bei oder lass es. Deine sehr speziellen Provokationen haben alle mitbekommen, die dich feiern wollten haben dich gefeiert, die die genervt von dir sind, sind jetzt genervt, irgendwann muss auch mal gut sein finde ich.
außerdem haben alle klassen eine energiequelle, deswegen ist dein pfeilbeispiel einfach nur daneben und für die hose.
btw hast du immer noch nicht beantwortet, ob du diablo 3 überhaupt schon gespielt hast, wohl eher nicht.
ne kleine gegenfrage: wo um alles in der welt nimmt der mönch die ganzen glocken her und wieso muss man diese nicht nachkaufen, vll merkst du jetzt wie peinlich deine ganzen posts gerade sind (haha ja bestimmt^^)
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Der Demonhunter besitzt nen Köcher oder sammelt die Pfeile wieder ein.GesangDerWinde hat geschrieben: Er besitzt aber eine Manaquelle....ein Vorratslager. Nachdenken
Nachdenken! (Phantasie ftw) :wink:
Manche haben echt Probleme!

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja deshalb kennt die welt von sancturio die gleiche Schwerkraft wie unsere, weil alles nur Fantasie ist. Mal abgesehen von millionen anderer Beispiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Aha. Vor wenigen Seiten hast du noch folgendes geschrieben:GesangDerWinde hat geschrieben:Hört, hört. Der Kasper hat seine neunundzwanzigste Meinung kundgetan und ging mit gesenktem Haupt Richtung Tür, als er erfuhr das sie keine Wirkung erzielt hat...KaZper hat geschrieben:Hast du nicht Selbiges nicht schon gefühlte 50 Seiten vorher im gleichen Thread kritisiert? So langsam ist doch gut mit der Aufmerksamkeitsgenerierung. Alle die hier auch nur oberflächlich mitlesen haben jetzt mitbekommen, dass du wütend mit Händen und Füssen auf dem Boden rumtrampelst und du Diablo 3 aus deinen mehrfach genannten Gründen total doof findest. Man könnte nun sagen: " Alles was ich mitteilen wollte, habe ich mitgeteilt, vielleicht tue ich jetzt etwas anderes".GesangDerWinde hat geschrieben:Die Aktivität heißt Pfeil und bogen beziehungsweise Armbrust und Bolzen. Und genau so gehört es einen Köcher nachzuladen wenn er leer ist. Ob es für den dicken Peter am Pc zu umständlich ist, spielt dabei keine Rolle, und die 10 sekunden sind kein aufwand. Es dient der Atmosphäre. Jeder der schon mal einen Bogen in der Hand hatte und einen Köcher, hat eine besondere beziehung zu seinen Pfeilen und der verbliebenen Munition. Und dieses Gefühl möchte ich auch in einem Spiel genießen. Und aus dem nichts auftauchende physische Geschosse sind absolut daneben.
Und nun nutzt du den Postcount um zu zeigen das du Anneliese bist? Und das nachdem ich bereits gesagt habe, dass ich hier hauptsächlich Leser bin?Naja, wenn die rüßtung die Anneliese im Auktionshaus gewann 1 Intelligenz Punkt mehr hat., als die von Dieter, der seine erbeutet hat, dann hat Anneliese den größeren....
Das einzige was ich getan habe, ist höflich zu versuchen dir klarzumachen wie ätzend deine Art und Weise der Diskussionsführung ist.
Du bist in diesem Thread, wie der extrem betrunkene Stammkunde in einer Kneipe der an der Bar sitzt und so lange seine Stammtischparolen durch die Gegend brüllt, bis einer doof genug ist darauf einzugehen, damit du sofort einen Streit vom Zaun brechen und möglichst patzig reagieren kannst.
Und ich habe versucht der Typ zu sein, der es gut meint, der ihm freundlich den Arm um die Schulter legt und fragt ob er nicht meint das es langsam mal Zeit wäre zu gehen, bevor die anderen Gäste anfangen Gläser nach ihm zu werfen.
Du hast Recht, ich gehe mit gesenktem Haupt. Allerdings verlasse ich die Kneipe nicht, ich gehe nur zurück zu meinem Tisch, denke mir ich hab es im Guten versucht, aber der ist zu voll dem ist nicht zu helfen.
Beim gesenkten Haupt hast du was übersehen... das Kopfschütteln.
Zuletzt geändert von KaZper am 21.05.2012 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denkst du weil deine Meinung oder dein Grund interesse mit dem anderer übereinstimmt, das du richtiger liegst als jemand bei dem das nicht der Fall ist? Im Gegenteil. Ich durfte in einem Thread das Gegenteil davon erleben und wie unsozial das Gefühl von stolzen 90 % ist. Deshalb beiße ich mir nicht auf die Zunge und höre auf. Ich amche weiter bis zum schluss.
Genau wie Acer wiegst du dich in den Schutz der imaginären Masse.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Kopf->TischGesangDerWinde hat geschrieben:Denkst du weil deine Meinung oder dein Grund interesse mit dem anderer übereinstimmt, das du richtiger liegst als jemand bei dem das nicht der Fall ist? Im Gegenteil. Ich durfte in einem Thread das Gegenteil davon erleben und wie unsozial das Gefühl von stolzen 90 % ist. Deshalb beiße ich mir nicht auf die Zunge und höre auf. Ich amche weiter bis zum schluss.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht so deine Freizeitbeschäftigung aus? Oder passiert das wenn Diablo 3 mal wieder am laufen ist?ThePanicBroadcast hat geschrieben:Kopf->TischGesangDerWinde hat geschrieben:Denkst du weil deine Meinung oder dein Grund interesse mit dem anderer übereinstimmt, das du richtiger liegst als jemand bei dem das nicht der Fall ist? Im Gegenteil. Ich durfte in einem Thread das Gegenteil davon erleben und wie unsozial das Gefühl von stolzen 90 % ist. Deshalb beiße ich mir nicht auf die Zunge und höre auf. Ich amche weiter bis zum schluss.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein bisschen Stolz auf meinen Kneipenvergleich. Denn genau das würde der Betrunkene an der Theke auch sagen. Wobei ich nicht zu 100% sicher bin ob dir klar ist wie gut der Vergleich funktioniert.GesangDerWinde hat geschrieben:Denkst du weil deine Meinung oder dein Grund interesse mit dem anderer übereinstimmt, das du richtiger liegst als jemand bei dem das nicht der Fall ist? Im Gegenteil. Ich durfte in einem Thread das Gegenteil davon erleben und wie unsozial das Gefühl von stolzen 90 % ist. Deshalb beiße ich mir nicht auf die Zunge und höre auf. Ich amche weiter bis zum schluss.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Alter, wie unsympatisch, großkotzig und überheblich kann man eigentlich sein?GesangDerWinde hat geschrieben:Sieht so deine Freizeitbeschäftigung aus? Oder passiert das wenn Diablo 3 mal wieder am laufen ist?ThePanicBroadcast hat geschrieben:Kopf->TischGesangDerWinde hat geschrieben:Denkst du weil deine Meinung oder dein Grund interesse mit dem anderer übereinstimmt, das du richtiger liegst als jemand bei dem das nicht der Fall ist? Im Gegenteil. Ich durfte in einem Thread das Gegenteil davon erleben und wie unsozial das Gefühl von stolzen 90 % ist. Deshalb beiße ich mir nicht auf die Zunge und höre auf. Ich amche weiter bis zum schluss.
Wenn du dich nicht so amüsant über D3 echauffieren würdest wärst du längst tatsächlich der Erste auf meiner Blocklist...
Und wie deine Freizeitbeschäftigung aussieht weiß ich ja

Zuletzt geändert von ThePanicBroadcast am 21.05.2012 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Jup!ThePanicBroadcast hat geschrieben: Kopf->Tisch
Hab das erste mal in den Thread geschaut und es sind gleich wieder irgendwelche Heulsusen und Nervbärbels unterwegs.
Da wächst die nächste Generation von intoleranten, meckernden, deutschen Rentnern heran! Hoooraaay!

Zuletzt geändert von Creepwalker am 21.05.2012 18:43, insgesamt 1-mal geändert.