Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mystic Sonic
- Persönliche Nachricht:
Krasse Sache
So viel Blut und Gewalt in einem Spiel
das gibtes nur bei Prototype
das gibtes nur bei Prototype
-
- Persönliche Nachricht:
die 60er wertung ist für die katz
prototype ist ganz ordentlich, der spieletester hat sich wohl zu sehr auf einen vergleich mit dem spiel infamous konzentriert und auf grund dessen prototype viel zu schlecht eingestuft. coole upgrades, krasse massaker und dieses openworld feeling ist da, es macht einfach spass mit dem typen über die dächer zu springen. für mich hat das spiel eher eine 80er wertung verdient >(
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habs auch ma angefangen jetzt und ne wertung von 60 oder was das war is echt untertrieben. das spiel hat viel mehr drauf!!!
schade finde ich das die anscheinend wirklich einen bestimmten release termin einhalten wollten weil es sind wirklich einige macken die auch im test erwähnt wurden vorhanden (klonfabrik und schlechte animationen) das stört son bisschen aber es macht trotzdem unheimlich viel spaß *gg*
schade finde ich das die anscheinend wirklich einen bestimmten release termin einhalten wollten weil es sind wirklich einige macken die auch im test erwähnt wurden vorhanden (klonfabrik und schlechte animationen) das stört son bisschen aber es macht trotzdem unheimlich viel spaß *gg*
-
- Persönliche Nachricht:
Cyron78 hat geschrieben:Also zum Ende hin ist es wirklich beschissen schwer. Man kann keine Zombis Mezeln ohne das Strike Team gerufen wird.
Ich hatte die letzten days keine Zeit das game ganz durchzuspielen, muss nur noch die letzte mission machen, ich find's schon blöd wenn am ende alles so bleibt wie kurz vor dem ende des Spiels.
Kann man die ganzen Hives und all den anderen scheiß nicht ganz wegkriegen indem man sie nach dem durchspielen alle zum Teufel jagt? Wenn das nicht geht ist das schon blöd. Mit all den dazugewonnenen Fähigkeiten will ich auch nach dem durchspielen meinen Spaß haben aber wenn dann nach jedem kill direkt alles anrückt was grad in der nähe ist, ist das schon blöd.

Ich meine, wenn man irgendeinen GTA Teil durchspielt hat man auch seine ruhe und bei Prototype sollte das auch der Fall sein.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Oh mann, sitzte gerade seit knapp 3-4 Stunden an dem Game und kann meinen tausend Vorgängern nur zustimmen. Dieses Spiel macht einfach Spaß.
Die Mackel an dem Spiel sind eher indirekter Natur, wie z.b. dämliche Civilistenbots und ein fehlendes Moralsystem. Aber wenn man da nicht drauf achtet, fehlt einem das auch irgendwie gar nicht. Ich mein, das klingt zwar blöd. Aber hier geht manchmal dermaßen die Post ab, das wirkt manchmal dermaßen apokalyptisch mit diesem geilen, roten Licht, wenn man in die verseuchten Gebiete kommt, dass einem technische Mängel gar nicht so schnell auffallen.
Klar setzt das Spiel gafisch keine Maßstäbe, aber dafür läuft es extrem flüssig. Das einzige was mich stört, sind einige sehr hirnrissige Missionen, siehe Genmaterial einsammeln, welches in Form von gelben Lichtkuglen dargestellt wird. Aber sonst rockt das Spiel.
60% sind bei aller Liebe zu wenig, aber es ist halt Geschmackssache. Dieses Spiel sollte man in jedem Fall selber anspielen.
Die Mackel an dem Spiel sind eher indirekter Natur, wie z.b. dämliche Civilistenbots und ein fehlendes Moralsystem. Aber wenn man da nicht drauf achtet, fehlt einem das auch irgendwie gar nicht. Ich mein, das klingt zwar blöd. Aber hier geht manchmal dermaßen die Post ab, das wirkt manchmal dermaßen apokalyptisch mit diesem geilen, roten Licht, wenn man in die verseuchten Gebiete kommt, dass einem technische Mängel gar nicht so schnell auffallen.
Klar setzt das Spiel gafisch keine Maßstäbe, aber dafür läuft es extrem flüssig. Das einzige was mich stört, sind einige sehr hirnrissige Missionen, siehe Genmaterial einsammeln, welches in Form von gelben Lichtkuglen dargestellt wird. Aber sonst rockt das Spiel.
60% sind bei aller Liebe zu wenig, aber es ist halt Geschmackssache. Dieses Spiel sollte man in jedem Fall selber anspielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Murcer hat geschrieben:Cyron78 hat geschrieben:Also zum Ende hin ist es wirklich beschissen schwer. Man kann keine Zombis Mezeln ohne das Strike Team gerufen wird.
Ich hatte die letzten days keine Zeit das game ganz durchzuspielen, muss nur noch die letzte mission machen, ich find's schon blöd wenn am ende alles so bleibt wie kurz vor dem ende des Spiels.
Kann man die ganzen Hives und all den anderen scheiß nicht ganz wegkriegen indem man sie nach dem durchspielen alle zum Teufel jagt? Wenn das nicht geht ist das schon blöd. Mit all den dazugewonnenen Fähigkeiten will ich auch nach dem durchspielen meinen Spaß haben aber wenn dann nach jedem kill direkt alles anrückt was grad in der nähe ist, ist das schon blöd.
Ich meine, wenn man irgendeinen GTA Teil durchspielt hat man auch seine ruhe und bei Prototype sollte das auch der Fall sein.
Die kommen ja immer wieder. Wie das Ende ausschaut weiß ich auch nicht. Aber 6 Helis und Zombis und Monster + Panzer un Bodenabwehr.. -da sitz ich noch länger dran..^^ Bin level 27..
-
- Persönliche Nachricht:
Cyron78 hat geschrieben:Murcer hat geschrieben:Cyron78 hat geschrieben:Also zum Ende hin ist es wirklich beschissen schwer. Man kann keine Zombis Mezeln ohne das Strike Team gerufen wird.
Die kommen ja immer wieder. Wie das Ende ausschaut weiß ich auch nicht. Aber 6 Helis und Zombis und Monster + Panzer un Bodenabwehr.. -da sitz ich noch länger dran..^^ Bin level 27..
Ich denke mal das du mit "level 27" die Mission 27 meinst, öhm..du hast ja noch 4 missis vor dir, so lange wird das nicht bis ende dauern, wenn man nicht grad n brett vor der visage hat ist's bei "normal" eigentlich nicht so schwer.
Hier wurde wieder die "Moral" angesprochen, das hatte ich auch mal als Kritikpunkt und inzwischen habe ich's von der liste gestrichen. Ich will nichts verraten aber wenn man das game bis ende gespielt hat oder bis kurz vor dem ende, wird man schon wissen warum Alex auf die Moral die ganze Zeit über pfeift.
-
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Das ist richtig und lässt mich vage vermuten, dass der Tester das Spiel nicht einmal durchgespielt hat.Murcer hat geschrieben:
Hier wurde wieder die "Moral" angesprochen, das hatte ich auch mal als Kritikpunkt und inzwischen habe ich's von der liste gestrichen. Ich will nichts verraten aber wenn man das game bis ende gespielt hat oder bis kurz vor dem ende, wird man schon wissen warum Alex auf die Moral die ganze Zeit über pfeift.
-
- Persönliche Nachricht:
IEP hat geschrieben:Das ist richtig und lässt mich vage vermuten, dass der Tester das Spiel nicht einmal durchgespielt hat.Murcer hat geschrieben:
Natürlich hat er's nicht durchgespielt, man braucht schon mehr als 12 Std. (die free roam Spielzeit mal garnicht dazugerechnet) um es durchzuspielen. Welcher Tester nimmt sich schon die Zeit um einen halben Tag ein Spiel zu testen, tja besser währ's gewesen. Er hat ja auch keine Zeit dazu und genau das ist einer der gründe warum es mehrere Tester geben sollte, bei mehreren Testern hätte sich bestimmt einer gefunden der's ganz durchzocken kann.

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir mal Prototype von einem enttäuschten Kumpel ausgeliehen und muss sagen es ist Anfangs wirklich gute Unterhaltung.
Nach einigen Upgrades kommt sogar noch mehr freude auf, wenn man sich mit der Krüppel Steuerung angefreundet hat, geht es mit 200 Sachen über die Dächer, dass ist wirklich gelungen.
Anfangs sind auch die kleinen Minigames ganz nett, EXP sammeln um seinen Charakter zu entwickeln, tolle Sache dachte ich mir da.
Leider nervt mich mittlerweile immer mehr, es wiederholt sich jetzt nur noch alles, ich fühle mich sogar genötigt die albernern Landmarken zu sammeln, da es dafür EXP gibt, aber naja mittlerweile nehme ich sie nur noch mit, wenn ich zufällig hinein falle. =)
Allerdings macht es ab und an wirklich bock und es ist ein solides Game, also was sollten solide Games bekommen ?
Ich würde jetzt mal sagen so um die 70%, aber wozu gibt es dann die die 1-60% ?! =)
Daher geht auch hier die Bewertung so gesehen schon in Ordnung, wenn man es gewohnt wäre, dass solide Games 50-60% bekommen würden. =)
Das sind wir natürlich nicht und daher ist es wie bei vielen anderen Bewertungen ein wenig ungerecht.
Aber was solls, wem das Game gefällt, der soll es zocken, mir macht es immer noch ausreichend spaß, damit ich am Ball bleibe, also auf die Prozente geschissen und doppelklick auf die Prototype exe.
Nach einigen Upgrades kommt sogar noch mehr freude auf, wenn man sich mit der Krüppel Steuerung angefreundet hat, geht es mit 200 Sachen über die Dächer, dass ist wirklich gelungen.
Anfangs sind auch die kleinen Minigames ganz nett, EXP sammeln um seinen Charakter zu entwickeln, tolle Sache dachte ich mir da.
Leider nervt mich mittlerweile immer mehr, es wiederholt sich jetzt nur noch alles, ich fühle mich sogar genötigt die albernern Landmarken zu sammeln, da es dafür EXP gibt, aber naja mittlerweile nehme ich sie nur noch mit, wenn ich zufällig hinein falle. =)
Allerdings macht es ab und an wirklich bock und es ist ein solides Game, also was sollten solide Games bekommen ?
Ich würde jetzt mal sagen so um die 70%, aber wozu gibt es dann die die 1-60% ?! =)
Daher geht auch hier die Bewertung so gesehen schon in Ordnung, wenn man es gewohnt wäre, dass solide Games 50-60% bekommen würden. =)
Das sind wir natürlich nicht und daher ist es wie bei vielen anderen Bewertungen ein wenig ungerecht.
Aber was solls, wem das Game gefällt, der soll es zocken, mir macht es immer noch ausreichend spaß, damit ich am Ball bleibe, also auf die Prozente geschissen und doppelklick auf die Prototype exe.
-
- Persönliche Nachricht:
Rickenbacker hat geschrieben:Ich hab mir mal Prototype von einem enttäuschten Kumpel ausgeliehen und muss sagen es ist Anfangs wirklich gute Unterhaltung.
sehe das ganz genau so
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Jetzt habe ich es endlich auf Hard durch und muss sagen was ein Nervenaufwand, jedenfalls gegen diesen einen Endgegner, der mir wirklich alles abverlangt hat. Und ja meistens fühlt man sich unbesiegbar, aber in den meistens Boss-Kämpfenn auf Hard ist man das sicherlich nicht, da muss man seine Strategie immer wieder ändern. Naja wie auch immer - Ich rate jeden dazu nicht auf andere zu hören, sondern sich selbst eine Meinung zu bilden. Ich für meinen Teil hatte und habe immer noch meinen Spaß damit in Basen einzudringen, dass ein oder andere Infizierte-Haus zu vernichten und auch ein paar Infizierte an Wände zu schmeißen. Es macht halt auf seine eigene Art Spaß.