Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Da sehen wir wiedermal, dass der PC nur nen beschissenen Port bekommen hat, da er grundsätzlich auch genügend Leistung besitzt, um Paralax-mapping Texturen zu verarbeiten.
Erklärungsbildchen: http://graphics.cs.brown.edu/games/Stee ... ompare.jpg

Ich mein, die Möglichkeiten sind quasi unendlich was die Anforderungen angeht. Nur eben nicht die Unkosten, um speziell auf eine Plattform ausgerichtet zu optimieren, was schade ist.

So gesehen können PS3ler froh sein, ein optisch ansehnlicheres Spiel spielen zu dürfen. :wink:
termo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von termo2 »

Das sind hier langsam keine Wertungen sondern Vergleiche. Im Fazit war mehr die Rede von InFamous als Prototype. Ich finde das Spiel hat mindestens 85% verdient. Guckt euch mal die Testergebnisse an. Die Spiele werden zwar von Jahr zu Jahr immer besser aber bei 4players kriegen die von Jahr zu Jahr eine schlechtere Wertung/Vergleich.
Würde ich nach den Testergebnissen gehen, hätte ich mir das Spiel nicht geholt. Und ich würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen.

http://www.4players.de/4players.php/tes ... g/0/1.html

Nur ein Spiel von 2009 auf der ersten Seite der besten Spiele.
Wer auf Filme wie X-Men, Heroes und so weiter steht wird Prototype lieben. Ein Super Spiel. Ich gebe euch recht das das Spiel etwas eintönig ist, aber welches ist es nicht? So ist das Leben.
Und das es nur auf Englisch erhältlich ist, haben wir solchen Testern zu verdanken. Oh ich kann kein Blut sehen, das Spiel ist scheiße, muss verboten werden. :roll:
Das sind wohl die Leute die an Realitätverlust leiden und Blut im Spiel mit realem verwechseln.

Fazit: Seite TOP Tester FLOP
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

konsolero hat geschrieben:Da sehen wir wiedermal, dass der PC nur nen beschissenen Port bekommen hat, da er grundsätzlich auch genügend Leistung besitzt, um Paralax-mapping Texturen zu verarbeiten.
Erklärungsbildchen: http://graphics.cs.brown.edu/games/Stee ... ompare.jpg

Ich mein, die Möglichkeiten sind quasi unendlich was die Anforderungen angeht. Nur eben nicht die Unkosten, um speziell auf eine Plattform ausgerichtet zu optimieren, was schade ist.

So gesehen können PS3ler froh sein, ein optisch ansehnlicheres Spiel spielen zu dürfen. :wink:

Na geht doch, ich hatte doch gesagt das die Ps3 Version ETWAS besser ist aber mein Vorredner musste mich ja korrigieren :D , also im Grunde haben wir beide recht, stimmt's 4P|TGfkaTRichter? :D
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

termo2 hat geschrieben:Und das es nur auf Englisch erhältlich ist, haben wir solchen Testern zu verdanken.

Die Tester sind nicht daran schuld sondern unsere lieben Politiker, die scheinen wohl in jedem Bundebürger einen potenziellen Dexter Morgan zu sehen. Warum können sie's nicht so locker sehen wie unsere deutschsprachigen Nachbarn? :roll:

Edit: Öhm..schon wieder n kurzer Beitrag von mir, sorry für den doppel post. :D

Ich habe mir heute das soo hochgelobte InFamous geholt und ich muss sagen das ich vom game ziemlich begeistert bin. Ich hatte es vorher bei nem Freund angezockt und fand es (wie ich jetzt feststellen musste ziemlich zu Unrecht) langweilig. Es macht sowas von fun und ich stimme der Wertung (84%) von Jörg zu. Ich finde beide games toll, sowohl Prototype als auch InFamous. Ähm..das war's für's erste. :D
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

I hab Jahre lang Konsole gezoggt. Als ich vor 4 Jahren das erste mal CSS gespielt hab..dachte ich man was hast da verpasst..erst jetzt..?

Das Steuern mit Maus ist genauer, komfortabler,schneller und einfach besser. Alle Games auch Dead space oder GTA4 und jetzt Prototype. Ausser Rennspiele. Find ich.
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Cyron78 hat geschrieben:I hab Jahre lang Konsole gezoggt. Als ich vor 4 Jahren das erste mal CSS gespielt hab..dachte ich man was hast da verpasst..erst jetzt..?

Das Steuern mit Maus ist genauer, komfortabler,schneller und einfach besser. Alle Games auch Dead space oder GTA4 und jetzt Prototype. Ausser Rennspiele. Find ich.

Ich sehe das ein gaaaanz klein wenig anders. Ich teile die Meinung von 4P|TGfkaTRichter das es ganz auf's "Genre" ankommt welches Bedienelement für welches Spiel am besten geeignet ist und ausserdem ist das (wie so vieles auch) Geschmackssache. :D
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Cyron78 hat geschrieben:I hab Jahre lang Konsole gezoggt. Als ich vor 4 Jahren das erste mal CSS gespielt hab..dachte ich man was hast da verpasst..erst jetzt..?

Ich sehe das ein gaaaanz klein wenig anders. Ich teile die Meinung von 4P|TGfkaTRichter das es ganz auf's "Genre" ankommt welches Bedienelement für welches Spiel am besten geeignet ist und ausserdem ist das (wie so vieles auch) Geschmackssache. :D
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Sag mal Murcer du stehst auf Doppelpostings oder?
Ist ja der Knaller :D

So zum Thema Prototype wurde eigentlich alles gesagt.Ich finde es immernoch Geil und das nach 2 mal durchzocken :D
Also ich hätte dem Game 78% gegeben.

Und das es immer mit diesem Infamous verglichen wird bringt PC Spielern genau...GARNICHTS

Was bringt einem PC Spieler das, wenn man andauernd liest "Infamous macht es da besser und da...blablabla...."
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Dantohr hat geschrieben:Sag mal Murcer du stehst auf Doppelpostings oder?
Ist ja der Knaller :D

Es ist ganz klar ersichtlich das der letzte doppelpost keine absicht war. Warum sollte ich exakt das selbe zweimal posten? Immer dieses Erbsenzählen. :wink:

Villeicht wolltest du mit der Bemerkung auch nur deinem Beitrag einen humoristischen touch geben, natürlich auf kosten eines anderen. :D
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Hmm...

Wo gab es denn eigentlich noch so viele Kommentare?

Sind ja an die 1100 geworden, oder? ;)
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Also..soo viele Kommentare heißt : "Geiles Game" also kaufen. ^^
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Cyron78 hat geschrieben:Also..soo viele Kommentare heißt : "Geiles Game" also kaufen. ^^

Vor allem heißt es: "Der Tester hat sich wohl ein wenig verschätzt - KAUFEN!!!!!!"

Ohne jetzt wieder die Diskussion vom Zaun lassen zu wollen :unkraut:
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

So sehr können Meinungen auseinander gehen...
Für mich ist Prototype das bisher beste Konsolen Spiel dieses Jahres und ja, ich habe Killzone2, inFamous, Resi5 und co. gespielt.
Dark Warlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

:roll: mehr sag isch net zum test ^^ bin zwar n bisschen spät dran :wink: bei ein paar punkten hat jörg schon n "bissel" recht "aber.."
das game rockt die grütze ausm hirn ;) und ich hab von solchen games alle durch ,aber das ding hier istn "Gore-Schnetzel-Abdreh-Diamant"

KAUFEN :!: KAUFEN :!: KAUFEN :!:

und abgehen Jungs :twisted: hehehehehe
mike21765
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rekord?

Beitrag von mike21765 »

Frage mich ob wir nicht langsam nen Kommentar Rekord aufstellen... hab mal so die letzten 20 tests angeschaut da sind nirgends auch nur annähernd soviele kommis:;D

Das Prototype n klasse game is sollte ja inzwischen jedem außer vllt Jörg klar sein.

Aber vllt schreibt er hier ja auch nichts mehr weil er jetzt selbst am zockn is und erkannt hat wie geil das game is! :)