KATTAMAKKA hat geschrieben: Welche speicherkarte hast du?

vllt. hatte ja seine lochkarte nen fehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
KATTAMAKKA hat geschrieben: Welche speicherkarte hast du?
Tja ich bin halt nicht der PC Techniker , aber was gemeint ist, ist klarMoJoe83 hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben: Welche speicherkarte hast du?so ne frage hab ich auch noch nie gehört.
vllt. hatte ja seine lochkarte nen fehler
jaja is klar, aber eben sehr amüsant :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Tja ich bin halt nicht der PC Techniker , aber was gemeint ist, ist klar
Gibt nur eine Axt, aber sie haben die Chance noch eins von mehreren verschiedenen Items zu droppen (Schild, Hellebarde oder Helm). Afaik kann man seine Chancen erhöhen wenn man den Kampf alleine im ersten Versuch schafft. Wenn von den anderen Items in deinem Kampf nichts gefallen ist, könntest du später im Spiel nochmal Glück haben..MoJoe83 hat geschrieben:ENDLICH!
edit: hätte es eig. 2 drops gegeben hätte ich beiden den schwanz abgehaun?
alles klar danke, axt hab ich bekommen.saxxon.de hat geschrieben:Gibt nur eine Axt, aber sie haben die Chance noch eins von mehreren verschiedenen Items zu droppen (Schild, Hellebarde oder Helm). Afaik kann man seine Chancen erhöhen wenn man den Kampf alleine im ersten Versuch schafft. Wenn von den anderen Items in deinem Kampf nichts gefallen ist, könntest du später im Spiel nochmal Glück haben..![]()
Hab ich persönlich noch nie gesehn, aber ich hab auch keinen Char der Miracles sprechen kann.Dark Souls Wiki hat geschrieben:"Some miracles have a "Resonance" property. If multiple players nearby in the network use these miracles, the effect for everyone is amplified."
This can be seen in game as a white glowing ring hovering above the ground at the location where someone used a miracle with Resonance. Miracles you have equipped that are boosted by the resonance will have a similar white ring appear on their icon in your active menu when you approach the ring. Resonance rings are rare but can be very helpful. Testing and player experiences suggest Resonance rings are far more common on the Xbox 360 than on the Playstation 3 for reasons unknown.siehst.
Oh du armer Sünder - dann musst du wohl Abbitte leisten. Wenn du die erste Glocke geläutet hast, weißt du wovon ich spreche - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das schon als Sünde gilt und der Händler dich hinterher wieder mag.Erynhir hat geschrieben:Ich habe versehentlich (dachte es wäre ein Gegner) einen Händler geschlagen. Jetzt mag der mich nicht mehr sonderlich und will mir nichts verkaufen.
werd ich machen wenn ich das nächste mal einen sehe, interagieren konnte ich nicht mit dem, der is dann auch wieder verschwunden, hatte mir vor einiger zeit auch mal ein let's play von dks angeschaut, auch da waren solche ringe zu sehen, der let's player konnte damit allerdings auch nix anfangen.saxxon.de hat geschrieben: Mach doch mal einen Screenshot von diesen Ringen wenn du wieder welche siehst.
Ahhh, danke für den Tipp. Dann werde ich mal versuchen ob meiner Sünde vergeben wird. Jetzt bin ich noch in Schandstadt unterwegs, fernab von jeder freundlichen Seele.Tyler Durden hat geschrieben:Oh du armer Sünder - dann musst du wohl Abbitte leisten. Wenn du die erste Glocke geläutet hast, weißt du wovon ich spreche - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das schon als Sünde gilt und der Händler dich hinterher wieder mag.Erynhir hat geschrieben:Ich habe versehentlich (dachte es wäre ein Gegner) einen Händler geschlagen. Jetzt mag der mich nicht mehr sonderlich und will mir nichts verkaufen.
Bring Souls mit. Der Typ arbeitet nicht umsonst. Ganz im Gegenteil. Der hat eher Charakteristika von Dagobert DuckErynhir hat geschrieben:Ahhh, danke für den Tipp. Dann werde ich mal versuchen ob meiner Sünde vergeben wird. Jetzt bin ich noch in Schandstadt unterwegs, fernab von jeder freundlichen Seele.Tyler Durden hat geschrieben:Oh du armer Sünder - dann musst du wohl Abbitte leisten. Wenn du die erste Glocke geläutet hast, weißt du wovon ich spreche - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das schon als Sünde gilt und der Händler dich hinterher wieder mag.Erynhir hat geschrieben:Ich habe versehentlich (dachte es wäre ein Gegner) einen Händler geschlagen. Jetzt mag der mich nicht mehr sonderlich und will mir nichts verkaufen.
HeheDextersKomplize hat geschrieben:Bin sehr froh nie wieder was mit dem Maneater zu tun zu haben.
Furchtbarer Boss. Hat mich damals zum aufhören gezwungen, dieser fiese Bastard(natürlich bin ich zurückgekommen und habe ihm in den Arsch getreten ... hat aber gedauert xD)
Vielleicht bin ich ja heute schwer von BegriffIrenicus hat geschrieben:Nein, ich habe Dark Souls noch nicht, werde es mir aber kaufen wenn es günstiger ist, denn ich werde mir dann noch einen XBox Controller zusätzlich dazu kaufen.
Es ist meine jahrelange Erfahrung, ich hatte eigentlich noch nie die Situation, dass alle Spiele die ich installiert habe instabil gewesen wären, sondern wenn dann immer nur einzelne.
Zudem gibt es auch schon Lösungen für Crashes bei Dark Souls wenn man danach sucht, wie es wird für Quad-CPUs empfohlen nur 2 Kerne zu aktivieren, da letztendlich auch nur 2 vom Spiel genutzt werden.
Da ist aber Dark Souls keine Ausnahme unter den Spielen, deshalb gibt es natürlich auch Patches. Ich wollte damit nur sagen es liegt beim Speichern mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht an der Hardware.
Windows speichert eigentlich ständig, müsste also dann auch da Probleme geben. Und deshalb ist ein Backup für Savegames wichtig.
Wenn dies nicht möglich wäre, würde ich mir Dark Souls nicht kaufen. Ich werde aber damit nicht cheaten, sondern nur für den Notfall verwenden.
Ach was - im Melee vielleicht, ansonsten war das bei mir eher beide nah ran bekommen und Firestorm mit Buffs durch Ring, Kris Blade und als die mir dann doch genug Schaden gemacht hatten auch noch dadurch mehr Schaden gemacht (komm grad nicht drauf was es war, aber da gibts nen ganz perversen Schadensmultiplier, wenn TP runter sind), ich stand quasi die ganze Zeit (3min, erster Versuch) an einer Stelle.saxxon.de hat geschrieben: Wenn du sie geschafft hast, stell dir vor du hättest den Kampf auf einem eineinhalb Meter breiten Pfad bestreiten müssen und du hast einen der schwierigsten Kämpfe aus Demon's Souls