seelenflug hat geschrieben:Könnte mir bitte mal irgendjemand erklären, warum die Luibl bei durchgängig durchschnittlich bewerteten Spielen immer zu Höchstwertungen greift, während Spieleklassiger immer als purer Durchschnitt abgefrühstückt werden?
Meinst du mit Spieleklassiker jetzt diesen ganzen innovationslosen Durchschnittsquark? Auch der macht stellenweise Spaß, tritt aber eben nicht aus der Masse heraus.
Wenn man mal bei Metacritic nachschaut, dann sieht man, dass 94% wesentlich dichter an dem Schnitt von 88% liegen, als die Wertungen einer Menge anderer Magazine. http://www.metacritic.com/games/platfor ... avy%20rain
Aber man sieht ja immer nur das, was man sehen will. Gleich kommt auch wieder das Argument, dass das Spiel ja nur 4 Stunden lang ist -.-
seelenflug hat geschrieben:Könnte mir bitte mal irgendjemand erklären, warum die Luibl bei durchgängig durchschnittlich bewerteten Spielen immer zu Höchstwertungen greift, während Spieleklassiger immer als purer Durchschnitt abgefrühstückt werden?
Meinst du mit Spieleklassiker jetzt diesen ganzen innovationslosen Durchschnittsquark? Auch der macht stellenweise Spaß, tritt aber eben nicht aus der Masse heraus.
Wenn man mal bei Metacritic nachschaut, dann sieht man, dass 94% wesentlich dichter an dem Schnitt von 88% liegen, als die Wertungen einer Menge anderer Magazine. http://www.metacritic.com/games/platfor ... avy%20rain
Aber man sieht ja immer nur das, was man sehen will. Gleich kommt auch wieder das Argument, dass das Spiel ja nur 4 Stunden lang ist -.-
Interessant... eine Neue Wertungsphilosophie:
-mindest 20 h gameplay sonst 10% abzug
- bei shooter müssen 20 waffen vorhanden sein sonst 10% abzug
-mindest 30 level vorhanden sein für jump and run sonst 10% abzug
rankz90 hat geschrieben:ist das mit der neuen philosophie ernst gemeint?^^ quantität ist nicht gleich qualität.. ......wenns ironisch war hab ich es nich bemerkt :wink:
klar haste das bemerkt...sonst würdest du doch nicht fragen ^^
wer weiss wer weiss ^^.....wollte auch ma meinen senf dazu geben irgendwie...es ist doch scho eine recht hitzige debatte über alles, angefangen von xbox vs ps bis "oh mein gott was wird denn hier fürn mist geschrieben"....recht amüsant eigentlich ..
finde den Test einfach top!!!
und alle die meckern das er zu viel Prozent gegeben hat dann schaut mal auf spieletipps die haben jetz auch den Test online und zwar mit 93%. Aber jetz heists ja sowieso gleich das die auch schlechte Tester sind
nene jetzt wird gleich gesagt "die haben prozente..." *hate*
naja ich für meinen teil (um mal zum eigentlichen thread thema zu kommen) finde die wertung ebenfalls komplett gerechtfertigt....aber alles geschmackssache...(ich mein ich warte mittlerweile seit dem ich die ersten news gelesen habe darauf)
KugelKaskade hat geschrieben:
Das sind sie auch
Entweder schlecht geschrieben oder schlichtweg zu oberflächlich. Nein, danke. Da ist mir 4P doch noch lieber.
mein Gott machs doch erstmal besser anstatt sich immer nur zu beschweren!!!
Willst du das auch Ben als Antwort auf seinen State Shift Test schreiben?
na aber du bist der der sich hier die ganze zeit beschwert.
oder du bist bloß neidisch das du es nicht spielen kannst!
manu711 hat geschrieben:
1. Habe ich nie etwas gegen HR geschrieben, nur Kritik an Jörgs Test geübt
2. Habe ich grade nur an Spieletipps Kritik geübt
3. Wer hat behauptet, dass ich es nicht spielen kann? Meine ME2-Sig?
manu711 hat geschrieben:
1. Habe ich nie etwas gegen HR geschrieben, nur Kritik an Jörgs Test geübt
2. Habe ich grade nur an Spieletipps Kritik geübt
3. Wer hat behauptet, dass ich es nicht spielen kann? Meine ME2-Sig?
na es geht doch darum das du an den kritiken was auszusetzen hast
ne aber ich behaupte es einfach mal
manu711 hat geschrieben:
Regelmäßiger Konsum berechtigt zur Kritik am Konsumierten.
Einfache Behauptungen machen sich nicht gut - es hilft, jemanden mit einer PS§ im Freundeskreis zu haben.
manu711 hat geschrieben:
Regelmäßiger Konsum berechtigt zur Kritik am Konsumierten.
Einfache Behauptungen machen sich nicht gut - es hilft, jemanden mit einer PS§ im Freundeskreis zu haben.
oh man es ist sinnlos mit dir zu reden da wenn ich mich vor ne wand stelle komme ich genau so weit