Lohnt sich eigtl Wardens Keep? Schon jemand probiert?
Stone Prisoner hat mich nämlich stark enttäuscht.
Und leider mein erster negativ Punkt an die Deutsche Synchro. Die von Shale geht auf keine Kuhhaut ..
Lustig war nur:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man nennt sowas nicht krankhaft, man nennt das Grippekrank und krankgeschrieben, hatte eben Glück ^^ übrigenz hab ichs soeben durchgespielt. Ich sag natürlich nichts dazu ^^ es hat ja eh jeder sein eigenes EndeArmcommander hat geschrieben:Sagts amal wie krankhaft sind einige hier, die ein 50 Stunden Spiel innerhalb von 3 bis 4 Tagen durchzocken?![]()
:wink:
GRML! Jetzt hast gespoilert! "Nicht nochmal durchspielen" bedeutet: "das Ende ist grottenschlecht, blos nicht wieder...". Danke, das hättest dir sparen können...diehenne hat geschrieben:Nochmal möchte ich es aber nicht durchspielen. Einmal reicht..
Nicht jeder Helm verdeckt das Gesicht, es gibt viele Arten von Helmen.LordBen hat geschrieben:Mit Helm, keine Mimik -> Atmokiller.Rolins hat geschrieben:Ist mal jemand aufgefallen, dass wenn Charaktere einen Helm auf haben, der bei Gesprächen und zwischen Sequenzen nicht zu sehen ist.das ist ein Atmo Killer
Wie bitte? das stimmt nicht. Ich habe außer Fable 2 und Splinter Cell Double Agent noch kein einziges Spiel 2 mal durchgespielt und die gehören wohl wirklich in die Sparte Geschmackssache. Das Ende ist variabel. Ich kann hier also gar nicht (wirklich) spoilern. Mir hat das Ende gefallen. Wie es Dir gefällt kann ich Dir leider nicht sagen ^^frantischek hat geschrieben:GRML! Jetzt hast gespoilert! "Nicht nochmal durchspielen" bedeutet: "das Ende ist grottenschlecht, blos nicht wieder...". Danke, das hättest dir sparen können...diehenne hat geschrieben:Nochmal möchte ich es aber nicht durchspielen. Einmal reicht..
Meine Vorfreude ist durch die ewige Warterei von 90% auf 40% gesunken und jetzt hast es geschafft es auf 10% zu setzen. Das Leben ist im Arsch
Muss mal schauen wie viel % ich bei meiner letzten Speicherung vor dem Ende habe. Hast wohl den angedachten DLC noch nicht gespieltzoomy hat geschrieben:Gerade mal auf die Statistik geschaut und ich bin zugegebenermaßen etwas verwirrt: Bei 45h Spielzeit und lvl 16/17 habe ich einen Fortschritt von 33% ... was kommt da denn noch alles o.O
Naja, mit einem "miniTrick" kann ichs ungestraft machen (Morrowind, Oblivion hat bei mir nicht *gezündet*)Ist zwar OT, aber: "(und scheinbar immer noch die einzigen Titel sind, bei denen man nicht ungestraft fremde Häuser betreten und ausräumen kann)" <- Morrowind/Oblivion gehört da ebenfalls dazu.
Darth Vadermrjazzman hat geschrieben:Die meisten Dialoge wären wohl eher MIT Helm Atmokiller.Rolins hat geschrieben:Ist mal jemand aufgefallen, dass wenn Charaktere einen Helm auf haben, der bei Gesprächen und zwischen Sequenzen nicht zu sehen ist.das ist ein Atmo Killer
Und wer trägt schon seinen Helm 24h am Tag...
Columbo34 hat geschrieben:Hoi Hoi ..
Lohnt sich eigtl Wardens Keep? Schon jemand probiert?
Stone Prisoner hat mich nämlich stark enttäuscht.
Und leider mein erster negativ Punkt an die Deutsche Synchro. Die von Shale geht auf keine Kuhhaut ..
Lustig war nur:SpoilerShowKitty *Krault* und das mit dem Huhn