Murcer hat geschrieben:
Nur weil du schon über 2000 comments geschrieben hast glaubst du du währst der große Onkel hier und hättest von allem ne ahnung und wir (newbies) hätten eh nichts zu melden? Ähm...ja.

Ich gehöre nicht zu den Usern die von allem eine Ahnung haben.Und natürlich darf jeder seinen Senf abgeben ob er nun schon länger hier aktiv ist oder sich erst neu angemeldet hat.
Es ist aber leider nicht das erste Mal,das sich Leute von anderen Foren hier anmelden um einfach nur Stunk zu machen(besonderst häufig bei solchen Tests)Danach hat man nie wieder etwas von ihnen gehört oder gelesen.
Würde ich jetzt behaupten,das ich dem Tester recht gebe,dann wird man doch sowie so gleich als 4P Fanboy abgestempelt.
Weil in diesem Moment wird meine Meinung genauso verrissen wie der Test selber.
Nicht so wie die 100 Fanboys die nur Loblieder jodeln.jaomfg
Wenn das ein "neuer"schreibt-siehe Erklärung oben-dann gehe ich davon aus,daß das eh nur eine Eintagsfliege ist.
Ist sicherlich nicht Ok von mir,aber in diesem Moment hab ich halt so reagiert/überreagiert.
Und ob ich mich in DonofWar getäuscht habe seh ich ja in 4Wo :wink:
4Players hat den Test einfach zu unrecht in die Tonne getreten, 60%? Prototype? Einfach nur lächerlich. Ich fasse mal zusammen: Öhm..hier wird zwar einem die Möglichkeit geboten sich zu äussern aber "negative Kritik" ist nicht erlaubt. Jo. Was soll man dazu sagen? Sprüche wie: "dann verpisst euch von hier" bestätigen nur die Tatsache das man hier unerwünscht ist wenn man nicht die selbe Meinung hat wie der Tester.
Siehst du,genau das habe ich euch "Newbies" vorraus.
Das ist nicht der erste und wird bestimmt auch nicht der letzte Test sein wo ich mich frage,was hat der Tester sich dabei gedacht?
Hab mich aber schon daran gewöhnt und mir ist es mittlerweile auch egal wie 4P testet.
Weil die Redakteure eh nichts ändern werden,an ihrem Wertungssystem.
Da könnt ihr euch noch so oft auf den Boden schmeissen und mit den Füßen trampeln,das ändert garnichts.
Das Thema-Wertung/Test ist so alt wie Methusalem