Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonofWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonofWar »

UXMAL hat geschrieben:weil die Redakteure eh nichts ändern werden an ihrem Wertungssystem. :wink:
:idea: Ok jetzt hab ichs kapiert :idea:

Wir (und das wird mir jetzt erst klar, weil mir gefällt das Spiel einfach) "Hyper" wie wir in manchen Kreisen genannt werden können an der 60% Wertung nix ändern. Versuchen kann mans ja :P
Nicht für jeden gut heißt 60% .Für mich waren halt 60% eher so ein "naja lieber nicht kaufen" Grund.

Ich bitte um Vergebung :anbet: 4P
reptile600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reptile600 »

@Uxmal: Du tust hier so als wärst du der oberchecker, weil du ja schon so alt und weise bist. Aber deine Ausdrucksweise lässt schon stark zu wünschen übrig. Ist ja schon toll, wenn sich dein Leben nur hier im Forum abspielt, aber andere Leute zu beleidigen (verpisst euch doch; Fresse halten) ist schon ein bisschen arg asozial. Ich hoffe du weißt, dass es strafbar ist andere Leute bloß zu stellen/beleidigen, was Internet Foren mit einschließt. Deine Daten sind hier sicherlich gespeichert. Aber da du ja ein Jörg- fanboy bist, denkst du, dass du dir hier keine Sorgen machen musst :D
Lies dir bitte mal meine ganzen Beiträge auf den letzten Seiten durch. Sind wohl genug Argumente drauf, denen man einfach nicht widersprechen kann.
Und nochmal: Der Test ist absolut unter aller Sau und der, der sich am meisten von allen anderen Tests von viel seriöseren Magazinen unterscheidet.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Murcer hat geschrieben: Nur weil du schon über 2000 comments geschrieben hast glaubst du du währst der große Onkel hier und hättest von allem ne ahnung und wir (newbies) hätten eh nichts zu melden? Ähm...ja. :roll:
Ich gehöre nicht zu den Usern die von allem eine Ahnung haben.Und natürlich darf jeder seinen Senf abgeben ob er nun schon länger hier aktiv ist oder sich erst neu angemeldet hat.
Es ist aber leider nicht das erste Mal,das sich Leute von anderen Foren hier anmelden um einfach nur Stunk zu machen(besonderst häufig bei solchen Tests)Danach hat man nie wieder etwas von ihnen gehört oder gelesen.

Würde ich jetzt behaupten,das ich dem Tester recht gebe,dann wird man doch sowie so gleich als 4P Fanboy abgestempelt.
Weil in diesem Moment wird meine Meinung genauso verrissen wie der Test selber.
Nicht so wie die 100 Fanboys die nur Loblieder jodeln.jaomfg

Wenn das ein "neuer"schreibt-siehe Erklärung oben-dann gehe ich davon aus,daß das eh nur eine Eintagsfliege ist.
Ist sicherlich nicht Ok von mir,aber in diesem Moment hab ich halt so reagiert/überreagiert.
Und ob ich mich in DonofWar getäuscht habe seh ich ja in 4Wo :wink:
4Players hat den Test einfach zu unrecht in die Tonne getreten, 60%? Prototype? Einfach nur lächerlich. Ich fasse mal zusammen: Öhm..hier wird zwar einem die Möglichkeit geboten sich zu äussern aber "negative Kritik" ist nicht erlaubt. Jo. Was soll man dazu sagen? Sprüche wie: "dann verpisst euch von hier" bestätigen nur die Tatsache das man hier unerwünscht ist wenn man nicht die selbe Meinung hat wie der Tester.
Siehst du,genau das habe ich euch "Newbies" vorraus.
Das ist nicht der erste und wird bestimmt auch nicht der letzte Test sein wo ich mich frage,was hat der Tester sich dabei gedacht?
Hab mich aber schon daran gewöhnt und mir ist es mittlerweile auch egal wie 4P testet.
Weil die Redakteure eh nichts ändern werden,an ihrem Wertungssystem.
Da könnt ihr euch noch so oft auf den Boden schmeissen und mit den Füßen trampeln,das ändert garnichts.
Das Thema-Wertung/Test ist so alt wie Methusalem
Zuletzt geändert von UXMAL am 21.06.2009 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
reptile600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reptile600 »

Kann ja sein, dass du schon länger hier bist. Aber dies ist halt ein öffentliches Forum und hier gibt es wohl täglich neue Leute (die spätestens nach einem Tag merken, dass die Seite Abfall ist, wenn man das Bewertungssystem betrachtet) und es darf ja wohl jeder seine Meinung preisgeben....
Ich zu meinem Teil werde hier nicht mehr reinschauen, sobald diese Prototype Diskussion beendet ist.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Die "Eintagsfliegen" machen einen Aufstand!

Ich denke spätestens "morgen" wird das Problem erledigt sein :)
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Melcor hat geschrieben:Die "Eintagsfliegen" machen einen Aufstand!

Ich denke spätestens "morgen" wird das Problem erledigt sein :)

Ich wüsste wirklich gern' was das werden soll wenn's fertig ist.
Nach UXMAL musst du jetzt auch noch in das selbe Fettnepfchen treten und "die neuen" als Eintagsfliegen bezeichnen. Nenn' mir bitte einen hier der deiner Meinung nach eine "Eintagsfliege" ist.

Nur weil das schon mal vorgekommen ist das sich einige hier angemeldet haben um etwas los zu werden und man nie wieder was von ihnen gehört hat, muss sich jetzt jeder neue sowas anhören? Einfach mal alle neuen über einen Kamm scheren, ja warum denn nicht? So wie man hier behandelt wird wenn man nicht die Meinung des Testers teilt ist es auch kein Wunder das aus vielen neuen nur Eintagsfliegen werden. :roll:

Kaum zu fassen das wieder die Steuerung bemängelt wird, die Steuerung ist sehr gut, für mich jedenfalls, was gibt's denn daran zu bemängeln? Warum muss der charakter beim laufen auch noch kräftig austeilen können? Egal wie schnell ein Gegner ist, man kann trotzdem ausweichen oder zur Not ein paar meter weiter fliegen wenn mal doch ein paar Hunter gleichzeitig auf einen stürzen sollten. Es stimmt schon das Alex nur einen leichten Tritt macht und ein Salto rückwärts wenn es auf einen Gegner auftrifft, aber was will man da noch mehr? Das ist nicht Tekken, wozu hat man das blade und andere nette Spielereien? :D
reptile600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reptile600 »

murcer ich kann dir da nur zustimmen. ach und ganz nebenbei, schaut euch mal resident evil 5 an, da kann man nicht mal laufen und nebenher schießen. da wird sowas natürlich nicht bemängelt. bei prototype geht das...
die steuerung ist super, es gibt kaum eine steuerung die so viele befehlsmöglichkeiten gibt und dabei noch für jeden einfach von der hand geht. sollte normalerweise ein ganz dickes plus geben, so wie in anderen vernünftigeren tests. lest euch einfach meine vorherigen kommentare durch (von vorgestern usw.). ganz ehrlich die sind einfach widerspruchsfrei und wers nicht kappiert der wird wohl gehinramputiert sein :D
und tut mir leid, dass ich eine "eintagsfliege" hier bin - bin einfach froh darüber, dass ich nach der diskussion nie wieder auf diese miese Seite kommen werde. Doch diese diskussion hier lass ich mir nicht entgehen ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

reptile600 hat geschrieben:
und tut mir leid, dass ich eine "eintagsfliege" hier bin - bin einfach froh darüber, dass ich nach der diskussion nie wieder auf diese miese Seite kommen werde. Doch diese diskussion hier lass ich mir nicht entgehen ^^
(die spätestens nach einem Tag merken, dass die Seite Abfall ist, wenn man das Bewertungssystem betrachtet)
Mit solchen Äusserungen brauchst du dich auch nicht wundern,wenn man dich als "Eintagsfliege" betitelt.
Du kannst doch nicht ein ganzes Forum über einen Kamm scheren nur weil dir der Test nicht passt. :roll:
4Players hat viel mehr zu bieten als supjektive Tests.
Würdest du mal über den Tellerrand schauen,dann könntest du sehen wie gut 4Players eigentlich ist-----4Player Fanboy-Modus aus----
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Mit solchen Äusserungen brauchst du dich auch nicht wundern,wenn man dich als "Eintagsfliege" betitelt.
du verdrehst die ereignisse. erst kam die bezeichnung, dann kam die äusserung.
was sagt das über dich aus, dass du so einem die worte im mund verdrehst?

@topic: bin jetzt fast durch. glaub mission 29/31. und ich umss sagen, das war eines der besten spiele der letzten jahre. den spaß den man damit hat ist ne subjektive sache, aber uach objektiv macht es ne menge besser, als viele viele 80/90+ spiele hier.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
(die spätestens nach einem Tag merken, dass die Seite Abfall ist, wenn man das Bewertungssystem betrachtet)
Du kannst doch nicht ein ganzes Forum über einen Kamm scheren nur weil dir der Test nicht passt. :roll:
4Players hat viel mehr zu bieten als supjektive Tests.
Würdest du mal über den Tellerrand schauen,dann könntest du sehen wie gut 4Players eigentlich ist-----4Player Fanboy-Modus aus----
Zitier mal im Zusammenhang.

Er bezeichnet die Seite lediglich im Bezug auf das Bewertungssystem als "Abfall" und nicht die gesamte Seite und der andere Satz fiel ja wohl erst, nachdem er hier gleich dumm angefahren wurde.

Frage mich auch warum Melcor sich hier gegenüber den Neulingen so aufspielt. Er ist doch selbst erst seit knapp einen Monat aktiv hier.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

reptile600 hat geschrieben:murcer ich kann dir da nur zustimmen. ach und ganz nebenbei, schaut euch mal resident evil 5 an, da kann man nicht mal laufen und nebenher schießen. da wird sowas natürlich nicht bemängelt. bei prototype geht das...
Kann man nicht vergleichen. Beide Spiele bieten ein recht unterschiedliches Spielgefühl an. Prototype will schnell sein, RE5 nicht.
die steuerung ist super, es gibt kaum eine steuerung die so viele befehlsmöglichkeiten gibt und dabei noch für jeden einfach von der hand geht. sollte normalerweise ein ganz dickes plus geben, so wie in anderen vernünftigeren tests.
So? Ich empfinde sie als ungenau und schwammig. Checkpoint-Rennen...Würg. Da fand ich die Steuerung bei Crackdown besser gelöst.

Vielleicht liegt dir die Steuerung, aber ist sie damit gleich super? Weil du es behauptest? Übersteigertes Selbstwertempfinden deiner eigenen Meinung...[/quote]
reptile600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reptile600 »

Danke an meine 2 Vorredner, also die 2 vor Erynhir :)
@BloodyShinoby: Lies dir doch bitte mal die letzten 5-6 Seiten komplett durch, bevor du irgendwelche Tatsachen verdrehst. Ich habe lediglich auf das Wort "Eintagsfliege" reagiert und nicht angefangen Leute anzugreifen, zumindest nicht so dreist wie das andere Personen hier machen. Ich habe nur meine Meinung zu dem ganzen gesagt und diese mit Fakten belegt.
Geschmäcker sind halt einfach verschieden, sollten aber nicht in einem Wertungssystem zur Geltung kommen, zumindest nicht, wenn man als Einzelperson versucht eine Wertung zu einem Spiel abzugeben. Dieses Mal waren ich und unzählige andere Personen nicht mit dem Test einverstanden, das nächste Mal könnte es aber auch dich in solcher Hinsicht treffen. Dann wirst wohl auch du fragen, warum hier nur eine Person ein Spiel testet und nicht mehrere, da so ein besserer Querschnitt der Geschmäcker zustande kommen würde. Du weißt ja gar nicht ob der gute Herr Tester nicht ein ganz miesen Tag hatte und überhaupt kein Bock hatte sich das Game genauer anzuschauen. Hätte er das getan, wäre die Wertung wie bei allen anderen Magazinen weitaus höher ausgefallen. Von da her beleidige ich auch niemand, sondern sage nur, dass man sich nicht auf die 4Player Wertungen verlassen kann, bzw. diese keinen hohen Wahrheitsgehalt haben. Und das habe ich schon in den ganzen anderen Kommentaren gut begründet, also bitte lesen...
reptile600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reptile600 »

@Erynhir: Ja Prototype will schnell sein und schafft das meiner Ansicht nach recht gut... Resident Evil ist zwar langsam, aber ich war mit absolut allen einig, mit denen ich über resident evil gesprochen habe, dass es sehr nervig ist, wenn aus allen Richtungen Zombies auf einen zukommen und man beim laufen nicht ein mal schießen kann. Ist einfach wie ein Bug... Ich verlange ja nicht, dass man dort wild herumspringend durch die Gegend ballern kann, aber dass man sich beim schießen gar nicht bewegen kann suckt schon ziemlich. Ich hoffe ich konnte dir erklären was ich damit meine.
Bezüglich der Prototypesteuerung: Sogar meine Freundin hatte damit keine Probleme und das muss was heißen, wenn sogar Frauen damit nach kürzester Zeit zurecht kommen. Aber ist schon ok wenn du damit nicht zurecht kommst, 1000 Gegenkommentare belegen meine Sichtweise...
Zuletzt geändert von reptile600 am 22.06.2009 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Habe mir die letzten 6 Seiten noch einmal durch gelesen.Und seh das nun in einem ganz anderem Licht. :wink:
reptile600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reptile600 »

Danke Shinobi ^^