Pinkyhaut hat geschrieben:
Welcher Ego Shooter kann denn was anderes was CoD nicht kann?
Kann man in CoD die Zeit beeinflussen?
Nein?
Dann Singularity.
Kann man in CoD die purifizierte Finsternis nutzen um seine Gegner zu zereissen?
Nein?
Dann The Darkness.
Kann man in CoD seinen Körper mit Plasmiden verändern und diese dann Akriv im Kampf nutzen?
Nein?
Dann Bioshock.
Ich glaub langsam ist klar was ich meine, oder?
Es gibt Sniper Missionen Missionen in denen ich mit nem Fahrzeug unterwegs bin und Missionen in denen ich einfach nur baller.
Basic Stuff! Kann man in jedem 08/15-Shooter.
Genau das selbe was ich in jedem anderen Shooter mache egal in welchen nur das setting ändert sich und,
Falsch, nicht das Setting, das Gemplay ändert sich. Okay, man ballert in fast jedem Ego-Shoote,r aber kreative Ego-Shooter bringne Elemente ein, die das Gameplay stark beeinträchtigen und es damit vom Einheitsbrei abheben. Bei Bioshock wären das eben die Plasmide.
CoD aber ballert, ballert und ballert. Im Gameplay überhaupt keine Kreative Abwechslung oder Verfeinerung.
aber das habe ich ja bereits erwähnt, man kann hier und da ein schalter umlegen.
Wo sind denn diese Großartigen shooter die sich soooooo großartig von CoD unterscheiden
"Großartige Shooter" sind Geschmackssache, aber z.b. Bioshock oder Stalker unterscheiden sich doch vom Gameplay her stark von CoD.
Hauptsache irgendwas geschrieben wa
Ihr kuckt wahrscheinlich alle auch keine Actionfilme sondern sitzt mit ner Wolldecke vor dem tv und glotzt Arte
Und damit ist so eben sämtliche Seriosität in der Disskusion deinerseits das Klo runtergeflossen. Wer soll dir bitteschön noch Kommentare abnehmen, wenn du sofort wenn dir was gegen den Strich geht gleich so einen Müll schreibst? Wer sich nicht mehr richtig wehren kann, schreibt sowas wie du grade. Mach dich doch hier nicht freiwillig zum Affen.