Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr was: ich kanns auf dem PC installieren!
Aber nur die erste DVD... 4 von 16 GB installiert er, die 2. DVD ist bisher nur zum Anschauen da. Der Rest vom Spiel wird per Steam runtergeladen, was bei mir etwa 6 1/2 Stunden dauern würde. Definitiv das letze Spiel mit Steam-Pflicht, das ich mir gekauft habe.
100% der Spiele mit Steam-Pflicht die ich besitze, liefen am Release Tag nicht. (oke sind nur 2 aber das reicht mir)
MfG
Aber nur die erste DVD... 4 von 16 GB installiert er, die 2. DVD ist bisher nur zum Anschauen da. Der Rest vom Spiel wird per Steam runtergeladen, was bei mir etwa 6 1/2 Stunden dauern würde. Definitiv das letze Spiel mit Steam-Pflicht, das ich mir gekauft habe.
100% der Spiele mit Steam-Pflicht die ich besitze, liefen am Release Tag nicht. (oke sind nur 2 aber das reicht mir)
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Aaargh! Ich bin jetzt voll am überlegen, ob ich mir die UK-Fassung für den PC kaufe. Überall nur gute Wertungen, aber was ich so bei amazon als Kritiken lese... traurig...
Eigentlich reizt mich das Spiel total, irgendwie sogar der Multiplayer. Aber wirklich JEDER scheint den Onlinemodus am PC beschi**en zu finden. Und wenn den am Ende keiner spielt, nützt der mir auch nichts. Wenn nach ein paar Wochen alle lieber wieder Cod:MW1 oder was anderes zocken...
Ich würde eh nicht gegen "Freunde/Bekannte" spielen wollen (die zocken "sowas" nicht"), sondern eher gegen/mit Fremden. Ich hab auch nicht vor, damit je auf irgendeine LAN-Party zu gehen...
Da kann mir das mit den noDedicated Servern doch eigentlich egal sein, oder?
Weil nur für 6-10h Singleplayer würd ich nicht so viel Geld ausgeben wollen.
Eigentlich reizt mich das Spiel total, irgendwie sogar der Multiplayer. Aber wirklich JEDER scheint den Onlinemodus am PC beschi**en zu finden. Und wenn den am Ende keiner spielt, nützt der mir auch nichts. Wenn nach ein paar Wochen alle lieber wieder Cod:MW1 oder was anderes zocken...
Ich würde eh nicht gegen "Freunde/Bekannte" spielen wollen (die zocken "sowas" nicht"), sondern eher gegen/mit Fremden. Ich hab auch nicht vor, damit je auf irgendeine LAN-Party zu gehen...
Da kann mir das mit den noDedicated Servern doch eigentlich egal sein, oder?
Weil nur für 6-10h Singleplayer würd ich nicht so viel Geld ausgeben wollen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab mir grad nochma das gt review angeschaut und die meinen auch dass die ps3 und 360 version identisch sind so viel dazu
meinte ja jmd erst letztens er hat beide spiele lcd tv an lcd tv (sicherlich auch die selben tvs mit den gleichen einstellungen) auf ps3 und 360 gesehen
und die 360 version soll bessere grafik gehabt haben usw
jaja fanboys eben
meinte ja jmd erst letztens er hat beide spiele lcd tv an lcd tv (sicherlich auch die selben tvs mit den gleichen einstellungen) auf ps3 und 360 gesehen

und die 360 version soll bessere grafik gehabt haben usw

jaja fanboys eben