Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ach das bezog sich nur auf den Post von mir, der ähnlich wie der hier war, nur mit dem Kommentar das die Leggings des Testers an dem Tag wohl zu eng saßenISuckUSuckMore hat geschrieben:DonofWar hat geschrieben:Das Geschmäcker unterschiedlich sein können ist wohl mehr als bekannt.Ne Frechheit aber sind die ganzen Falschaussagen von dem Tester wie sie "Ruin" schon auf Seite 68 anspricht.Dann auch noch den Usern hier mangelnde Lesekompetenz zu unsterstellen ist mehr als dreißt.
Wenn ihr ordentlich tests wollt geht auf Gametrailers.com die Reviews sind klasse gemacht und sprechen alle Schwächen&Stärken an. Ziehn aber nicht gnadenlos über etwas her das ihnen persönlich nicht gefällt.
@4Players nette Postlöschskills habt ihr
Was meinst du denn bitte damit???
Du willst doch nicht wirklich sagen, dass die Jungs hier die einzelnen Meinungen tatsächlich einfach LÖSCHEN oder????

Nix weltbewegendes also
Metamo hat geschrieben:Dazu: begreift wo ihr hier seid. 4Players ist kritisch. Kritisch, ehrlich, aktuell. Lebt damit.
Jaja super ehrlich...n´scheiß!!!
Ehrlich wär dem Kunden zu sagen woran er an diesem Produkt ist und was er erwarten kann oder auch nicht.Punkt.Welche Mängel es gibt wie z.b. die Texturen.Aber man muss doch net so gnadenlos über Prototype herziehen als müsste der werte Herr Tester hier seine eigene Meinung vertreten als wäre es Gottes Gebung.
-
- Persönliche Nachricht:
DonofWar hat geschrieben: Jaja super ehrlich...n´scheiß!!!
Ehrlich wär dem Kunden zu sagen woran er an diesem Produkt ist und was er erwarten kann oder auch nicht.Punkt.Welche Mängel es gibt wie z.b. die Texturen.Aber man muss doch net so gnadenlos über Prototype herziehen als müsste der werte Herr Tester hier seine eigene Meinung vertreten als wäre es Gottes Gebung.
Wessen Meinung soll er denn sonst vertreten, wenn nicht seine eigene?
Begreift doch mal, dass man nicht gänzlich objektiv bewerten kann und das hier auch nicht möchte. Bei jeder Musik-, Buch-, oder Spielkritik ist immer die Meinung des Autors ausschlaggebend. Hier hat das Spiel dem Autor eben nicht so gefallen, daher die "schlechte" Wertung. Was gibt es da noch zu diskutieren?
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Test dachte ich immer, dass man neutral bleiben sollte und das so gut wie es geht standhaft beibehalten sollte. Doch direkt am Anfang hörte man die Meinung von Jörg heraus und das auf ganze 5 Seiten. Ich beschwere mich nicht oft bei 4Players, da sie immer gut bewerten und auch immer ehrlich sind, doch dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht vom Test. Vielleicht hat der Autor das Spiel so schlecht bewertet, da das Spiel so brutal ist, dass er manche davon abhalten wollte es zu spielen, aber das denke ich eher nicht.
Naja wie auch immer - Mir macht das Game Spaß und das direkt zu Beginn und ich bin sicher, dass es das bei mir durchgängig hält. Also ich bin dann wieder zocken
Naja wie auch immer - Mir macht das Game Spaß und das direkt zu Beginn und ich bin sicher, dass es das bei mir durchgängig hält. Also ich bin dann wieder zocken

-
- Persönliche Nachricht:
Ah es hat ihm nicht gefallen drum darf er den potenziellen Käufer der sich über Produkte im vorraus erkundigt anlügen.
Nice
70 Seiten voll mit Gegenargumenten sollten ihn nur daran erinnern objektiver zu sein in Zukunft, sonst hat er meiner Meinung nach hier den falschen Job gewählt.Wir(die Kritiker dieses Tests) geben ihm den Anstoß dazu das Magazin 4Players zu verbessern ob er das tut oder will ist sein Bier. Nicht so wie die 100 Fanboys die nur Loblieder jodeln.jaomfg
Seine Meinung dazu kann er ja äußern im Fazit aber sry ich sags nochmal. Der Test ist schrott!

70 Seiten voll mit Gegenargumenten sollten ihn nur daran erinnern objektiver zu sein in Zukunft, sonst hat er meiner Meinung nach hier den falschen Job gewählt.Wir(die Kritiker dieses Tests) geben ihm den Anstoß dazu das Magazin 4Players zu verbessern ob er das tut oder will ist sein Bier. Nicht so wie die 100 Fanboys die nur Loblieder jodeln.jaomfg
Seine Meinung dazu kann er ja äußern im Fazit aber sry ich sags nochmal. Der Test ist schrott!
-
- Persönliche Nachricht:
DonofWar hat geschrieben:Ach das bezog sich nur auf den Post von mir, der ähnlich wie der hier war, nur mit dem Kommentar das die Leggings des Testers an dem Tag wohl zu eng saßen. Der wurde gelöscht.
Nix weltbewegendes also
Das ist einfach nur kindisch das verhalten, das war ja nicht wirklich ne Beleidigung, das hätten die nicht löschen müssen. Du hast das ja ironisch gemeint und du wolltest ja sicher niemaden ernsthaft damit beleidigen und dann löschen die sowas. lol WOW, war das ne beleidigung!!!

Das Kommentar währ' das letzte das ich löschen würde. Tja, wenn man kein Spaß versteht.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Wie immer haben die Neuangemeldeten mit den wenigsten Beiträgen auch die größte Fresse.DonofWar hat geschrieben:Ah es hat ihm nicht gefallen drum darf er den potenziellen Käufer der sich über Produkte im vorraus erkundigt anlügen.Nice

Wenns euch hier nicht passt,dann verpisst euch doch wieder.
Am besten geht ihr zu areagames.
Dort hat die Mehrzahl der User eine Xbox und ist nicht älter als 15 Jahre.
Wöchentlich gibts dann noch zu den ach so objektiven Tests die Regel Nr.2.(Titten und Ärsche) für vergnügliche Stunden mit sich selbst.
-
- Persönliche Nachricht:
ÜHü hahahaUXMAL hat geschrieben:Wie immer haben die Neuangemeldeten mit den wenigsten Beiträgen auch die größte Fresse.DonofWar hat geschrieben:Ah es hat ihm nicht gefallen drum darf er den potenziellen Käufer der sich über Produkte im vorraus erkundigt anlügen.Nice
Seine Meinung dazu kann er ja äußern im Fazit aber sry ich sags nochmal. Der Test ist schrott!![]()
Wenns euch hier nicht passt,dann verpisst euch doch wieder.
Am besten geht ihr zu areagames.
Dort hat die Mehrzahl der User eine Xbox und ist nicht älter als 15 Jahre.
Wöchentlich gibts dann noch zu den ach so objektiven Tests die Regel Nr.2.(Titten und Ärsche) für vergnügliche Stunden mit sich selbst.

Muss dich entäuschen, die Fakten sehn so aus.
1.Bin 25
2.hab ne Ps3 (selbstgekauft

3.kaufe& spiele PC Spiele seit Dune 2 und kann sehr wohl behaupten genügend Ahnung von Games zu haben.
4.Nicht weinen Fanboy
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Aber für gewöhnlich kennt man den Geschmack eines Freundes.-BloodyShinobi- hat geschrieben:...Wenn mir ein guter Freund erzählt das Spiel X voll Geil wäre,so heißt das noch lange nicht das ich das genauso sehe...
Und danach kann man sich doch gut richten.
Ähm, kaufen?Nic L. hat geschrieben:man ich will das game haben !!!!!!!!
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
1.Bin ich um einiges älter als duDonofWar hat geschrieben:
1.Bin 25
2.hab ne Ps3 (selbstgekauft)
3.kaufe& spiele PC Spiele seit Dune 2 und kann sehr wohl behaupten genügend Ahnung von Games zu haben.
4.Nicht weinen Fanboy
2.habe eine PS3,Xbox360 und seit 2Wo. eine Wii(selbst gekauft)
3.War meine erste Konsole ein Atari 5200,Nintendo 64 ,Ps1,Ps2,
4.Warum sollte ich weinen??......weil mein Penis größer als deiner ist.......oder weil ich nicht so eine Eintagsfliege bin wie du,die eh spätestens in ein paar Tagen gebannt wurde oder wieder dahin verschwindet wo sie hergekommen ist??
5.Bin ich keineswegs immer mit den Testern hier auf 4P einer Meinung.Nur mach ich deswegen keinen großen Wirbel mehr,weil die Redakteure eh nichts ändern werden an ihrem Wertungssystem. :wink:
Solltest du in 4Wo immer noch aktiv hier im Forum sein,dann bekommst du einen Keks von mir

- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
UXMAL hat geschrieben:1.Bin ich um einiges älter als duDonofWar hat geschrieben:
1.Bin 25
2.hab ne Ps3 (selbstgekauft)
4.Nicht weinen Fanboy
2.habe eine PS3,Xbox360 und seit 2Wo. eine Wii(selbst gekauft)
3.War meine erste Konsole ein Atari 5200,Nintendo 64 ,Ps1,Ps2,
4.Warum sollte ich weinen??......weil mein Penis größer als deiner ist.......oder weil ich nicht so eine Eintagsfliege bin wie du,die eh spätestens in ein paar Tagen gebannt wurde oder wieder dahin verschwindet wo sie hergekommen ist??
5.Bin ich keineswegs immer mit den Testern hier auf 4P einer Meinung.Nur mach ich deswegen keinen großen Wirbel mehr,weil die Redakteure eh nichts ändern werden an ihrem Wertungssystem. :wink:
Solltest du in 4Wo immer noch aktiv hier im Forum sein,dann bekommst du einen Keks von mir
Nur weil du schon über 2000 comments geschrieben hast glaubst du du währst der große Onkel hier und hättest von allem ne ahnung und wir (newbies) hätten eh nichts zu melden? Ähm...ja.

4Players hat den Test einfach zu unrecht in die Tonne getreten, 60%? Prototype? Einfach nur lächerlich. Ich fasse mal zusammen: Öhm..hier wird zwar einem die Möglichkeit geboten sich zu äussern aber "negative Kritik" ist nicht erlaubt. Jo. Was soll man dazu sagen? Sprüche wie: "dann verpisst euch von hier" bestätigen nur die Tatsache das man hier unerwünscht ist wenn man nicht die selbe Meinung hat wie der Tester.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auch nicht warum Prototype immer und überall mit InFamous verglichen werden muss. Man könnte doch einfach mal spaßeshalber Prototype als ein eigenständiges Spiel ansehen und es einfach mal frei von eigenen Vorurteilen objektiv betrachten.
Wenn man beim testen ständig InFamous im Hinterkopf hat und schon bevor man Prototype getestet hat davon überzeugt ist das es nur reinster crap ist, dann ist man mit so einer Einstellung (meiner Meinung nach) überhaupt nicht in der Lage ein game (vernünftig!!) zu testen..und das ist FAKT!!
Wenn man beim testen ständig InFamous im Hinterkopf hat und schon bevor man Prototype getestet hat davon überzeugt ist das es nur reinster crap ist, dann ist man mit so einer Einstellung (meiner Meinung nach) überhaupt nicht in der Lage ein game (vernünftig!!) zu testen..und das ist FAKT!!
- N-Dee
- Persönliche Nachricht:
Was ist das den?
Jetzt geht hier gegenseitiges Gedisse los, nur weil der Redakteur über ein Spiel ne Meinung hat, die von eurer abweicht?
Die Kontrapunkte im Fazit zeigen schon ziemlich deutlich, warum Jörg da nicht höher mit der Wertung gegangen ist.
Und vorallem die Steuerung ist es, was ich auch frustig finde. Z.B das man nicht zuschlagen kann wenn man rennt, sondern nur son schwachen Sprungkick machen kann. Mann muss die Figur immer abbremsen um dann seine harten Schläge zu machen. Da die Gegner zum Teil extrem schnell sind, kassiert man immer ordentlich Schläge, bevor man selber angreifen kann.
Aber wenn man ein Spiel richtig geil findet, sieht man die ganzen negativen Seiten nicht. Und grade bei Prototype, wo man die ganzen geilen Kräfte hat, kann man den ein oder anderen kritikpunkt leicht übersehen.
Jetzt geht hier gegenseitiges Gedisse los, nur weil der Redakteur über ein Spiel ne Meinung hat, die von eurer abweicht?
Die Kontrapunkte im Fazit zeigen schon ziemlich deutlich, warum Jörg da nicht höher mit der Wertung gegangen ist.
Und vorallem die Steuerung ist es, was ich auch frustig finde. Z.B das man nicht zuschlagen kann wenn man rennt, sondern nur son schwachen Sprungkick machen kann. Mann muss die Figur immer abbremsen um dann seine harten Schläge zu machen. Da die Gegner zum Teil extrem schnell sind, kassiert man immer ordentlich Schläge, bevor man selber angreifen kann.
Aber wenn man ein Spiel richtig geil findet, sieht man die ganzen negativen Seiten nicht. Und grade bei Prototype, wo man die ganzen geilen Kräfte hat, kann man den ein oder anderen kritikpunkt leicht übersehen.