Obscura_Nox hat geschrieben:Nein, du bist nur ganz offensichtlich ein großer CoD beispielsweise Action Fanatiker. Eine Killcam zerstört das komplette taktische in einem Spiel. Klar wird es Camper geben, aber guck dir doch mal Modern Warfare an, da gibt es eine Killcam und trotzdem campt jeder 2te wie ein Irrer, also erzähl nich so einen Bullshit, von wegen jeder der gegen Killcam ist, wäre ein Scheißnoob. Du willst wissen wie er dich gekillt hat...Das ist doch lächerlich. Er war besser als du, get over it. Bist bestimmt auch einer von diesen Quickscopern, oder 360° Killern, wa? Keine Ahnung von Taktik, hauptsache die Kills sehen gut aus. Killzone 2 kommt wunderbar ohne Killcam aus, und Counter Strike hatte auch keine. Aber das sind ja auch sooo schlechte Spiele, wa?
Aber wie gesagt, wenn es jemand nötig hat gleich rumzuflamen, "Jeder der Killcam nicht mag ist en Noob und Camper!!!111" der ist meine Zeit nicht wert.
Hauptsache Ausrufezeichen und die 3 einsen dahinter...wie alt bist du?
Ach jetzt kommt die alte CS nummer...omg eins der spiele die man getrost in die Tonne kloppen kann.Spiel mal UT InstaGib CTF dann weißt du was es heißt aim zu haben.Kennst du nicht?hmm war mir klar.
Zocke seid jahren im Clan und gehe nur noch selten auf Public server, weil da nur noch dumm nach vorne gerannt wird...hauptsache ich steh zum schluss oben.
Diese ich mache eine 180 grad drehung und geb dir einen Heady kommt auch aus dem Konsolen bereich da die Konsolen spieler eine Aim Hilfe (im PC bereich nennt man sowas Hack

) haben und somit schöne unscope Headshots aus 1 km machen können.
Ich finde es immer wieder amüsant das mir Konsolen spieler was von taktik und Skill erzählen wollen.
Ach übrigens in einem Clan War gibt es auch keine Killcam ABER auf einem öffentlichen server kann es jedem egal sein weil sowieso jeder nur für sich kämpft, diese taktische seite die du da ansprichst gibt es auf einem Public server nicht.
Da sieht man mal das du keine ahnung hast..naja wie auch wenn man den ganzen tag vor der Konsole sitzt.
@senseman16
Hmm mit was machst du denn den Sniper fertig hm?Richtig ebenfalls mit einer Scope und dann hast du nach 5 Minuten nur noch sniper auf der Map und ich bin dann der einzige der noch eine normale klasse gewählt hat und zum abschuss freigegeben ist.Super sache.