Medal of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

pcj600 hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
Diese Spiel wird NICHT gekauft.
Die sollen erstmal was ordentliches Entwickeln.
Somit gibt es dieses Jahr keinen neuen Shooter.

eine runde mitleid :wink:

dass es keine killcam gibt stört mich jetz garnich. man muss nich jedem drecksnoob zeigen wo er beim nächsten spawn hinrushen kann und wo er besser aufpassen sollte.. lernt zu zocken, damn.

fail is hingegen die sache mit den servern, dasses bei ea offenbar standard is machts nich besser.
is mir aber wurscht, solangs zum release dann klappt.
Ja genau..sagte der Attackcamper mit der Scope im Anschlag :lol:
Ich will nicht wissen wo er danach hinrennnt sowie das bei BC2 der fall war sondern ich will wissen wie er mich erschossen hat.

ALLE die die Killcam verweigern sind irgendwelche low bobs die den ganzen Tag mit der scheiss scope in der Ecke hocke und einen Airstrike nach dem anderen zünden oder hacker die was zu verbergen haben.

@Sam1510
Es gibt auch Hardcore Server genau so wie bei CoD.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

ALLE die die Killcam verweigern sind irgendwelche low bobs die den ganzen Tag mit der scheiss scope in der Ecke hocke und einen Airstrike nach dem anderen zünden oder hacker die was zu verbergen haben.

Sind wir ein wenig am weinen? Wie wird er dich schon gekillt haben, er hat dich abgeknallt du Genie. Aber allein schon an deinem Schreibstil erkenne ich das eine Diskussion mit dir unnötig ist :lol:
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Obscura_Nox hat geschrieben:

Sind wir ein wenig am weinen? Wie wird er dich schon gekillt haben, er hat dich abgeknallt du Genie. Aber allein schon an deinem Schreibstil erkenne ich das eine Diskussion mit dir unnötig ist :lol:
Fühlst dich angesprochen wa? :lol: :lol: :lol:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nein, du bist nur ganz offensichtlich ein großer CoD beispielsweise Action Fanatiker. Eine Killcam zerstört das komplette taktische in einem Spiel. Klar wird es Camper geben, aber guck dir doch mal Modern Warfare an, da gibt es eine Killcam und trotzdem campt jeder 2te wie ein Irrer, also erzähl nich so einen Bullshit, von wegen jeder der gegen Killcam ist, wäre ein Scheißnoob. Du willst wissen wie er dich gekillt hat...Das ist doch lächerlich. Er war besser als du, get over it. Bist bestimmt auch einer von diesen Quickscopern, oder 360° Killern, wa? Keine Ahnung von Taktik, hauptsache die Kills sehen gut aus. Killzone 2 kommt wunderbar ohne Killcam aus, und Counter Strike hatte auch keine. Aber das sind ja auch sooo schlechte Spiele, wa? :lol:

Aber wie gesagt, wenn es jemand nötig hat gleich rumzuflamen, "Jeder der Killcam nicht mag ist en Noob und Camper!!!111" der ist meine Zeit nicht wert.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

also mir machts spaß ohne killcam!!!

finds immer interessant wie man die sniper sitzer findet und dann arschtritte verpassen kann :D

stat direkt hin zu rennen!!! ist doch doof!!

suchen macht spaß und das aufregen auch!!

ahh wo kommt das jetzt und ahh was soll das!!

und bum du bist kacke drauf machst 6 kills hintereinander weil du auf 180 bist und hast dich beruhigt!!!

würde es killcams so geben tät das doch den reiz raus hausen :D

und bei MoH gibts keine killcam was man da auch net braucht!!!

besser so!!
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Obscura_Nox hat geschrieben:Nein, du bist nur ganz offensichtlich ein großer CoD beispielsweise Action Fanatiker. Eine Killcam zerstört das komplette taktische in einem Spiel. Klar wird es Camper geben, aber guck dir doch mal Modern Warfare an, da gibt es eine Killcam und trotzdem campt jeder 2te wie ein Irrer, also erzähl nich so einen Bullshit, von wegen jeder der gegen Killcam ist, wäre ein Scheißnoob. Du willst wissen wie er dich gekillt hat...Das ist doch lächerlich. Er war besser als du, get over it. Bist bestimmt auch einer von diesen Quickscopern, oder 360° Killern, wa? Keine Ahnung von Taktik, hauptsache die Kills sehen gut aus. Killzone 2 kommt wunderbar ohne Killcam aus, und Counter Strike hatte auch keine. Aber das sind ja auch sooo schlechte Spiele, wa? :lol:

Aber wie gesagt, wenn es jemand nötig hat gleich rumzuflamen, "Jeder der Killcam nicht mag ist en Noob und Camper!!!111" der ist meine Zeit nicht wert.
Hauptsache Ausrufezeichen und die 3 einsen dahinter...wie alt bist du?
Ach jetzt kommt die alte CS nummer...omg eins der spiele die man getrost in die Tonne kloppen kann.Spiel mal UT InstaGib CTF dann weißt du was es heißt aim zu haben.Kennst du nicht?hmm war mir klar.

Zocke seid jahren im Clan und gehe nur noch selten auf Public server, weil da nur noch dumm nach vorne gerannt wird...hauptsache ich steh zum schluss oben.
Diese ich mache eine 180 grad drehung und geb dir einen Heady kommt auch aus dem Konsolen bereich da die Konsolen spieler eine Aim Hilfe (im PC bereich nennt man sowas Hack :lol: ) haben und somit schöne unscope Headshots aus 1 km machen können.

Ich finde es immer wieder amüsant das mir Konsolen spieler was von taktik und Skill erzählen wollen.
Ach übrigens in einem Clan War gibt es auch keine Killcam ABER auf einem öffentlichen server kann es jedem egal sein weil sowieso jeder nur für sich kämpft, diese taktische seite die du da ansprichst gibt es auf einem Public server nicht.
Da sieht man mal das du keine ahnung hast..naja wie auch wenn man den ganzen tag vor der Konsole sitzt.

@senseman16
Hmm mit was machst du denn den Sniper fertig hm?Richtig ebenfalls mit einer Scope und dann hast du nach 5 Minuten nur noch sniper auf der Map und ich bin dann der einzige der noch eine normale klasse gewählt hat und zum abschuss freigegeben ist.Super sache.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

auch amüsant find ichs, wenn einem leute die ut im clan zocken und sich was drauf einbilden was von TAKTIK ( :lol: ) und skill erzählen wollen.

sorry pro, aiming definiert sich nicht danach, wer die dpi seiner maus höher einstellen kann um möglichst schnell zu sein. :wink:

und erzähl mir nich dass ut aimingskill benötigt, da lach ich dich ja direkt aus :lol:

leute gibts..
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

pcj600 hat geschrieben:auch amüsant find ichs, wenn einem leute die ut im clan zocken und sich was drauf einbilden was von TAKTIK ( :lol: ) und skill erzählen wollen.

sorry pro, aiming definiert sich nicht danach, wer die dpi seiner maus höher einstellen kann um möglichst schnell zu sein. :wink:

und erzähl mir nich dass ut aimingskill benötigt, da lach ich dich ja direkt aus :lol:

leute gibts..
Mit diesem Post zeigst du mir das du nicht weißt was Instagib CTF ist.
Ich hab meine Maus auf 600 dpi falls du es unbedingt wissen willst.
Nehm deine Exklusiv Titel und geh Konsole spielen....höchstwahrscheinlich hast du die Beta noch nicht mal auf einem Rechner gezockt.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ich hab mir nichtmal ansatzweise die mühe gemacht es herauszufinden :wink:

ein ut bleibt leider -und wenndus dir noch so lang schönredest- einfach nur ut. :P

spiel mal in cs in den ganz vorderen esl ligen mit -clean wohlgemerkt- dann kannste hier auch mit deinem tollen aim protzen du möchtegern :wink:

und die medal of honor beta habich noch Garnicht gezockt, weder pc noch konsole. soviel dazu..
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

pcj600 hat geschrieben:ich hab mir nichtmal ansatzweise die mühe gemacht es herauszufinden :wink:

ein ut bleibt leider -und wenndus dir noch so lang schönredest- einfach nur ut. :P

spiel mal in cs in den ganz vorderen esl ligen mit -clean wohlgemerkt- dann kannste hier auch mit deinem tollen aim protzen du möchtegern :wink:

und die medal of honor beta habich noch Garnicht gezockt, weder pc noch konsole. soviel dazu..
Da muss ich dir leider recht geben....bei CS braucht man kein Aiming :lol:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

konkreten kommentar dazu spar ich mir besser, merkst bestimmt auch noch von selber welch widersprüchlichen schmarrn du in bezug auf meinen post da geschrieben hast :lol:

muss sagen mir persönlich wärs ja zu nervig mir dauernd einreden zu müssen ich zock ein komplexes spiel dass skill benötigt, während eigentlich nur ut läuft..
aber jedem das seine, nich wahr. :lol:
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

pcj600 hat geschrieben: muss sagen mir persönlich wärs ja zu nervig mir dauernd einreden zu müssen ich zock ein komplexes spiel dass skill benötigt, während eigentlich nur ut läuft..
aber jedem das seine, nich wahr. :lol:
Spiel die Spiele erstmal bevor du dummes zeug redest.
Lässt dein Senf dazu ab obwohl du es nie gespielt hast, genau wie die MoH Beta.
Und wer sagt denn das es ein komplexes spiel ist?! :lol:
Einfach lächerlich...geh deine Mädchen Trophies sammeln( da brauch man ganz viel Skill für :lol: ) und bitte kauf dir erstmal ein Spiel bevor du anfängst darüber zu Reden.Danke.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

VirusTI hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Nein, du bist nur ganz offensichtlich ein großer CoD beispielsweise Action Fanatiker. Eine Killcam zerstört das komplette taktische in einem Spiel. Klar wird es Camper geben, aber guck dir doch mal Modern Warfare an, da gibt es eine Killcam und trotzdem campt jeder 2te wie ein Irrer, also erzähl nich so einen Bullshit, von wegen jeder der gegen Killcam ist, wäre ein Scheißnoob. Du willst wissen wie er dich gekillt hat...Das ist doch lächerlich. Er war besser als du, get over it. Bist bestimmt auch einer von diesen Quickscopern, oder 360° Killern, wa? Keine Ahnung von Taktik, hauptsache die Kills sehen gut aus. Killzone 2 kommt wunderbar ohne Killcam aus, und Counter Strike hatte auch keine. Aber das sind ja auch sooo schlechte Spiele, wa? :lol:

Ach jetzt kommt die alte CS nummer...omg eins der spiele die man getrost in die Tonne kloppen kann.Spiel mal UT InstaGib CTF dann weißt du was es heißt aim zu haben.Kennst du nicht?hmm war mir klar.

Zocke seid jahren im Clan und gehe nur noch selten auf Public server, weil da nur noch dumm nach vorne gerannt wird...hauptsache ich steh zum schluss oben.
Diese ich mache eine 180 grad drehung und geb dir einen Heady kommt auch aus dem Konsolen bereich da die Konsolen spieler eine Aim Hilfe (im PC bereich nennt man sowas Hack :lol: ) haben und somit schöne unscope Headshots aus 1 km machen können.

Ich finde es immer wieder amüsant das mir Konsolen spieler was von taktik und Skill erzählen wollen.
Ach übrigens in einem Clan War gibt es auch keine Killcam ABER auf einem öffentlichen server kann es jedem egal sein weil sowieso jeder nur für sich kämpft, diese taktische seite die du da ansprichst gibt es auf einem Public server nicht.
Da sieht man mal das du keine ahnung hast..naja wie auch wenn man den ganzen tag vor der Konsole sitzt.

@senseman16
Hmm mit was machst du denn den Sniper fertig hm?Richtig ebenfalls mit einer Scope und dann hast du nach 5 Minuten nur noch sniper auf der Map und ich bin dann der einzige der noch eine normale klasse gewählt hat und zum abschuss freigegeben ist.Super sache.
ich benutze die sniper ja nicht die ganze zeit!!!

in BC 2 wechsel ich ziemlich oft von sturm auf sniper, kommt drauf an wie mein team drauf ist bzw wie die lage ist!!!
stürmen die alle dann nehme ich sniper und decke die.

sehe ich das wir schon 1 bis 3 sniper haben nehme ich nurnoch medi oder sturm und renne mit denne los!

also!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

VirusTI hat geschrieben:

@senseman16
Den PG raushängen lassen aber auf ne Killcam bestehen. n00b!!!111222
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Es hat einen Grund das ich nicht auf seine Post´s antworte ;) Ich habe bereits 2 mal erwähnt das ein Diskussion mit so nem Kiddie sinnlos ist, also am besten nehmt ihr euch ein Beispiel an mir und ignoriert es :P