Tiger_Ger hat geschrieben:Was ist das denn? Kommt mir etwas verstört rüber das Game hier...
Als ob das für irgendwelche Leute mit Einsamkeitsproblemen gemacht wurde. Muss ich nicht haben, muss auch nicht mehr drüber wissen.
p.s. ich muss zustimmen, dass man in diesem Test nicht wirklich erfährt um was es da nun wirklich geht - und was für eine Art-Spiel das sein soll.
Also was "Einsamkeitsprobleme" betrifft, musst du mir das nochmal erklären =) Heißt das, man hat Probleme einsam zu sein? Oder ist es einem nicht möglich mal allein zu sein (sprich: einsam)? =)
Wenn man doch im Test so wenig erfährt, wie kannst du dir dann überhaupt ein Urteil über das Spiel fällen? (Und sei es nur ein so peripheres)
Also wenn ich mir das Video so ansehe und dann noch die Beschreibung auf Steam durchlese, finde ich, dass der Test ziemlich gut zum Spiel passt. Werd mir das Ding auf jeden Fall mal ansehen =)
Ich habe die Demo getestet. Über eine Stunde lang. Gerade eben habe ich sie wieder gelöscht und das Spiel aus dem Warenkorb bei Steam geschmissen.
Anscheinend kann man im richtigen Spiel, anders als in der Demo, mit ein paar lustigen Funden interagieren. Gefunden habe ich zum Beispiel eine Vogelscheuche, der der Kopf raucht, einen Friedhofshügel und eine Freiluftbühne. Aber das Telefon kurz vor dem Übergang von der asphaltierten Straße zum Trampelpfad und das Haus der Oma sind die einzigen Dinge, mit denen ich etwas anfangen konnte. Ach, und natürlich Blümchen pflücken. 37 Stück hatte ich.
Also, der Test hat das Spiel interessant gemacht. Die Demo hat das genaue Gegenteil bewirkt: Langweilig, langweilig, langweilig. Wer hier schon Angstzustände bekommen hat, sollte dringend zum Doktor. Die paar Geräusche, das bisschen Nebel und kein Wolf reißen überhaupt nicht vom Hocker, da ist Harry Potter spannender, packender und gruseliger.
Entweder hat Benjamin unter bewusstseinserweiternden Drogen getestet oder die Demo spiegelt überhaupt nicht das eigentliche Spiel wider. Jedenfalls würde es bei mir zum jetzigen Zeitpunkt keine 50% bekommen. Kaufen werde ich es definitiv nicht.
Finde das jesamte Konzept sehr sehr geil
Halt andre art des Sandbox genres
Kunst soll Gefühle auslösen und das machen alles Dinge die tale of tales raushaut...
Hmm, ich kann mir noch nicht genau vorstellen, was das für ein Spiel ist, aber genau das ist die Philosophie des Spiels: Der Weg ist das Ziel. Man muss das Spiel spielen, um zu wissen, was es ist.
Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, finde ich das Gameplay sogar irgendwie interessant. Hoffentlich überschätze ich es nicht.
Ich finde aber lustig, wie hier andauernd von Kunst gesprochen wird. Die Aufgabe der Kunst ist es Gefühle auszulösen?
Denkt mal darüber nach. Ich kann euch jedenfalls versichern, dass ihr vor einem Picasso vergleichsweise wenig empfinden würdet.
Spielbeschreibung grausig,Fazit doppel grausig,das Spiel dreifach grausig es ist so grausig das ich es auf garkein fall kaufen werde weil das Spiel "eben" :wink: so grausig ist
ps: hab es mir nur deshalb angeschaut weil meine bessere Hälfte gerne so spiele spielt wie die alterwürdigen " ClockTower,Silent Hill oder Obscure " binn halt auf der suche und beinahe wär ich auf son' Fliegenschiss
wie das hier reingefallen deshalb habe ich auch andere Onlinemagazine besucht und angespielt 20min da ist mir doch glatt die Schaltzentrale eingeschlafen
vogelpommes hat geschrieben:....
Ja es gibt solche Leute, und es gibt "Kunstblender", aber in 90% der Fälle wird so ein Wort nur von Menschen benutzt, die NULL Ahnung von Kunst oder was Kunst überhaupt ist haben.
The Path ist ganz sicher KEIN Kunstblender, wird aber von ignoranten Leuten gern geflamt!
Ansichtssache. Und wer definiert was KUNST ist ? Du ?
Wie auch immer, ich erlaube mir den Luxus eines eigenen Geschmacks. Mag sein dass es nicht der feinste ist, aber es ist meiner, und mir ist Wurscht ob ich damit mainstream- konform gehe oder nicht.
Weil, MEIN Kopp muss es aushalten und nicht der irgend eines selbsterklärten Kunstexperten, no offence meant.
Ich habe die Demo getestet. Über eine Stunde lang. Gerade eben habe ich sie wieder gelöscht und das Spiel aus dem Warenkorb bei Steam geschmissen.
Anscheinend kann man im richtigen Spiel, anders als in der Demo, mit ein paar lustigen Funden interagieren. Gefunden habe ich zum Beispiel eine Vogelscheuche, der der Kopf raucht, einen Friedhofshügel und eine Freiluftbühne. Aber das Telefon kurz vor dem Übergang von der asphaltierten Straße zum Trampelpfad und das Haus der Oma sind die einzigen Dinge, mit denen ich etwas anfangen konnte. Ach, und natürlich Blümchen pflücken. 37 Stück hatte ich.
Also, der Test hat das Spiel interessant gemacht. Die Demo hat das genaue Gegenteil bewirkt: Langweilig, langweilig, langweilig. Wer hier schon Angstzustände bekommen hat, sollte dringend zum Doktor. Die paar Geräusche, das bisschen Nebel und kein Wolf reißen überhaupt nicht vom Hocker, da ist Harry Potter spannender, packender und gruseliger.
Entweder hat Benjamin unter bewusstseinserweiternden Drogen getestet oder die Demo spiegelt überhaupt nicht das eigentliche Spiel wider. Jedenfalls würde es bei mir zum jetzigen Zeitpunkt keine 50% bekommen. Kaufen werde ich es definitiv nicht.
Ich wollte einen ziemlich ähnlichen Kommentar verfassen, jetzt muss ich Deinem nur noch beipflichten.
Die Demo ist wirklich ungeeignet Unentschlossene zum Kauf zu bewegen!
Ich habe eben die Demo gespielt und war doch etwas enttäuscht.
Ich habe 3x die Demo gespielt.
1. links lang, 7 Blumen gesammelt, eine Art rauchende Freilandbühne gefunden mit der ich nicht interagieren konnte, auf den Weg zurückgekommen und ab ins Haus.
2. rechts lang, 2 Blumen eingesammelt, herausgefunden dass man mit Rechtsklick laufen kann, einen rauchenden Teich gefunden mit dem ich nicht interagieren konnte, auf den Weg zurückgekommen und ab ins Haus.
3. straight to the house, rund 30 Sekunden Spielzeit ohne Interaktionsmöglichkeiten und ab ins Haus.
Falls es im richtigen Spiel mehr zu erleben gibt, ist die Demo nicht gut gelungen um Leute zum Kauf zu bewegen. Daher werde ich es mir wohl erstmal nicht kaufen und Graveyard testen.
Habe aber den Wolf bislang noch nicht gefunden
...
Brauchste auch nicht. Der "Wolf" ist hier mehr eine Allegorie, er sieht für jedes Mädel anders aus. Und gewonnen hat man, wenn man am Ende den Löffel abgibt, juchheissasa.
Habe aber den Wolf bislang noch nicht gefunden
...
Brauchste auch nicht. Der "Wolf" ist hier mehr eine Allegorie, er sieht für jedes Mädel anders aus. Und gewonnen hat man, wenn man am Ende den Löffel abgibt, juchheissasa.
Das Game ist echt nur für Fans, möchte nicht sagen das es schlecht ist da jeder einen anderen Geschmack hat.
Mein Fazit zu dem Spiel ist das es für mich absolut LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG ist. Ich will bei einem Game unterhalten werden,und ich konnte bei den Spiel nur einschlafen mehr nicht. Aber das ist nur meine Meinung ist halt nicht mein Ding.