Brakiri hat geschrieben:@ Boesor
Alles gut möglich. Die PC Games hat mich nie so interessiert. Ich lese deren Tests selten, im Forum bin ich selten unterwegs, und deren Redakteure sagen mir nichts. Ich hatte einige Test von denen gelesen, auch den von G3, und erst als sie später zugegeben haben, dass sie da wohl einen Fehler gemacht haben, war der "Negativeindruck" weg. Aber neutral bedeutet wohl soviel wie: I don't care
Mein Eindruck: austauschbar
Die GS verabscheue ich, wegen den meisten Redis und Wertungen die ich nicht mag, und die oft sehr junge Community, wärend hier bei 4Players "markantere" Leute rumhängen, sowohl im Forum als auch in der Redaktion.
Aber egal, ich glaube das ist schon wieder zuweit off topic.
Das Problem der Gamestar und PC Games (und damit auch deren Unglaubwürdigkeit) ist, das der PC Markt an Exklusivspielen nicht gerade der Überflieger ist. Deshalb werden die Magazine auch immer dünner.
Ich erinnere mich noch: 12 Gamestar Ausgaben jährlich, jede mit einem Gothic 3 Spezial (irgendwie musste man die Seiten ja voll bekommen): Bestes Rollenspiel, großartige Welt, oskarreife Story, GameStar durfte es exklusiv antesten, bla bla bla.
Dann kam das Spiel raus und war ein total verbuggter halbgarer Haufen Scheiße. Tja, da hat man alle heiß gemacht, jetzt kann man schließlich nicht zugeben das das Jahresabo vom Inhalt besser als Toilettenpapier Verwendung gefunden hätte. Also gibts 85% - Ha, Ha!
Selbiges wurde dann oft und gerne wiederholt, z.B. bei Drakensang und auch Arcania.
So, genug der Lästerei, das gibt schlechtes Karma :wink: