Fallout: New Vegas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

@ Boesor

Alles gut möglich. Die PC Games hat mich nie so interessiert. Ich lese deren Tests selten, im Forum bin ich selten unterwegs, und deren Redakteure sagen mir nichts. Ich hatte einige Test von denen gelesen, auch den von G3, und erst als sie später zugegeben haben, dass sie da wohl einen Fehler gemacht haben, war der "Negativeindruck" weg. Aber neutral bedeutet wohl soviel wie: I don't care ;)

Mein Eindruck: austauschbar

Die GS verabscheue ich, wegen den meisten Redis und Wertungen die ich nicht mag, und die oft sehr junge Community, wärend hier bei 4Players "markantere" Leute rumhängen, sowohl im Forum als auch in der Redaktion.

Aber egal, ich glaube das ist schon wieder zuweit off topic.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Brakiri hat geschrieben:@ Boesor

Alles gut möglich. Die PC Games hat mich nie so interessiert. Ich lese deren Tests selten, im Forum bin ich selten unterwegs, und deren Redakteure sagen mir nichts. Ich hatte einige Test von denen gelesen, auch den von G3, und erst als sie später zugegeben haben, dass sie da wohl einen Fehler gemacht haben, war der "Negativeindruck" weg. Aber neutral bedeutet wohl soviel wie: I don't care ;)

Mein Eindruck: austauschbar

Die GS verabscheue ich, wegen den meisten Redis und Wertungen die ich nicht mag, und die oft sehr junge Community, wärend hier bei 4Players "markantere" Leute rumhängen, sowohl im Forum als auch in der Redaktion.

Aber egal, ich glaube das ist schon wieder zuweit off topic.
Das Problem der Gamestar und PC Games (und damit auch deren Unglaubwürdigkeit) ist, das der PC Markt an Exklusivspielen nicht gerade der Überflieger ist. Deshalb werden die Magazine auch immer dünner.

Ich erinnere mich noch: 12 Gamestar Ausgaben jährlich, jede mit einem Gothic 3 Spezial (irgendwie musste man die Seiten ja voll bekommen): Bestes Rollenspiel, großartige Welt, oskarreife Story, GameStar durfte es exklusiv antesten, bla bla bla.

Dann kam das Spiel raus und war ein total verbuggter halbgarer Haufen Scheiße. Tja, da hat man alle heiß gemacht, jetzt kann man schließlich nicht zugeben das das Jahresabo vom Inhalt besser als Toilettenpapier Verwendung gefunden hätte. Also gibts 85% - Ha, Ha!

Selbiges wurde dann oft und gerne wiederholt, z.B. bei Drakensang und auch Arcania.

So, genug der Lästerei, das gibt schlechtes Karma :wink:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Hallo zusammen, ich hab mal eine frage zu Fallout New Vegas.

Die Version aus Österreich ist ja uncut. Wenn ich mir die bestelle und dann (mit Steam) installiere, habe ich dann die uncut Version oder werden dann eventuell automatisch Daten wie z.b. Patches etc. installiert die das Spiel auf die deutsche Version umstellen?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

dx047 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich hab mal eine frage zu Fallout New Vegas.

Die Version aus Österreich ist ja uncut. Wenn ich mir die bestelle und dann (mit Steam) installiere, habe ich dann die uncut Version oder werden dann eventuell automatisch Daten wie z.b. Patches etc. installiert die das Spiel auf die deutsche Version umstellen?
Also dass ist soweit ich weiß nicht der fall.
Gibt ja auch keine grund dafür.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Wollen wir´s mal hoffen :D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

War eine Importfassung von MW2 nicht "nicht aktivierungsfähig"?
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Hab gerade Fallout 3 PEGI nochmal zuende gebracht und werde mir bei New Vegas nicht nocheinmal die mühe machen mir die uncut zu besorgen das spare ich mir lieber für Games mit derb krassen Schnitten im Gameplay und die sollen sich diesmal ja in Grenzen halten.

Irgentwie fand ich es doch etwas Affig als sich der ein oder andere Raider nach Sturmgewehr beschuss in Tausend Teile zerlegt hat und auch der 100 Platzende Kopf hat mich nicht vom Hocker gerissen^^

PS:
Soweit ich gehört habe erschwert Steam es immer mehr uncut Spiele auf Deutschen Accounts Freizuschalten.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Wenn es sowieso wieder haufenweise add-ons geben wird dann warte ich mal ab bis es ne goty edition gibt.
HHboy24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HHboy24 »

Hey,

habe mir gestern Fallout-Las Vegas gekauft und schon ca 5std gezockt und ich bin begeistert.
Mir gefällt es jetzt schon besser als Fallout 3,auch wenn es eigentlich fast genauso ist könnte auch ein Fallout 3,5 sein.
Grafik ist etwas besser als Fallout 3 aber fast gleich geblieben.
Gameplay und co ist auch genauso aber wurde noch etwas sinnvoll erweitert.
Auch wenn ich Gothic 4 gar nicht so schlecht finde wie viele andere kann man es überhaupt nicht mit Fallout-Las Vegas vergleichen.
Bei Las Vegas ist mir sofort die Liebe zum Detail aufgefallen und es ist einfach nur riesig und Gigantisch und auch umfangreiche Quest mit verschiedenen Lösungen.
Denke mal das man locker 80-100std in der Welt von Fallout verbringen kann also ungefaähr das 5 fache von gothic 4.
Kann es jeden nur empfehlen dem auch fallout 3 gefallen hat,
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Mit der Grafik ist doch kein Problem, Teil 1 und 2 sahen auch gleich aus.
Natürlich werden wieder 3-4 DLCs kommen, es heisst also warten oder einfach ohne DLCs zocken.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Rickenbacker hat geschrieben:Mit der Grafik ist doch kein Problem, Teil 1 und 2 sahen auch gleich aus.
Natürlich werden wieder 3-4 DLCs kommen, es heisst also warten oder einfach ohne DLCs zocken.
Ich warte auch wieder auf die GOTY...
rya.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich werd wohl auf die GoTY warten, obwohl das wohl hart wird ich will es jetzt haben :(
Gerade jetzt werd ich auch noch mit der GoTY von F3 komplett abgeschlossen haben wenn NV raus kommt, eigentlich der perfekte Moment um weiter zu machen aber das werd ich mir schon verkneifen können
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich hätte beinahe geschrieben, Kokain es dir doch und kauf später die Goty.
Dies wäre aber moralisch nicht vertretbar, daher ab in den Wald ein bisschen Real RPG, der Förster mimt die Brotherhood und der Bauer von nebenan gehtt als Supermutant durch, warten und dann die Goty kaufen.

(Häufiges Raubkopieren macht Impotent)

(Gott sieht alles)
Dashwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dashwood »

Eine GOTY wäre natürlich genial, aber das wird wohl noch eine Weile dauern - und ich bin jetzt schon scharf auf Vegas! >< Werd also über meinen Schatten springen und direkt zuschlagen und weitere Addons einfach dazunehmen, wenn sie verfügbar sind.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

gefunden auf pcgames.de:

Die Import-Versionen - bei Redaktionssschluss noch nicht geklärt!
Nahezu sicher ist, dass die österreichische Version von Fallout: New Vegas unzensiert ist und trotzdem deutsche Sprachausgabe bietet. Internationale Fassungen wie die US- oder UK-Versionen sind ebenfalls unzensiert. Ob sich diese aber auch unter einem deutschen Steam-Account einsetzen und ungekürzt spielen lassen, konnten wir noch nicht testen. Diese Informationen reichen wir so schnell wie möglich hier auf www.pcgames.de nach.

da bin ich ja mal gespannt ob es klappt