MAG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mich so fragst mein ich genau diese Spiele. Die Modern Warfare Serie revolutionierte meiner Meinung nach das Shooter Genre auf Konsolen was online vielfalt und Spielspaß angeht. Perks und Klassen Editoren machen´s möglich. Das ist zwar in MW2 mitlerweile wieder ein alter Hut aber sowas finde ich in M.A.G. leider nicht.Marko187 hat geschrieben:die shooter-konkurrenz sprudelt also vor innovationen?meinst du so innovative spiele wie mw2 oder bfbc2?Swatfish hat geschrieben:...wenns sonst keine Innovationen gibt. Die konkurrenz ist einfach schon zu weit ...
BF hält sich klassisch was Modi angeht aber bietet zerstörbare Maps die dir Taktisch völlig neue möglichkeiten geben vorzugehen.Sniper? Spreng ihm den Boden unter den Füßen weg

Beides Sinnvolle neuerungen die Ego Shooter um einige wichtige Aspekte erweitern.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Du kannst doch Verbesserungen kaufen und 5 Ausrüstungssets zusammenstellen. Bei keinem davon bist du an eine Klassenvorgabe, sondern nur an deine Vorlieben gebunden.Swatfish hat geschrieben:Wenn du mich so fragst mein ich genau diese Spiele. Die Modern Warfare Serie revolutionierte meiner Meinung nach das Shooter Genre auf Konsolen was online vielfalt und Spielspaß angeht. Perks und Klassen Editoren machen´s möglich. Das ist zwar in MW2 mitlerweile wieder ein alter Hut aber sowas finde ich in M.A.G. leider nicht.Marko187 hat geschrieben:die shooter-konkurrenz sprudelt also vor innovationen?meinst du so innovative spiele wie mw2 oder bfbc2?Swatfish hat geschrieben:...wenns sonst keine Innovationen gibt. Die konkurrenz ist einfach schon zu weit ...
Kann man eigentlich in der Hauptversion meherer Charaktere (in einer Organisation) erstellen?
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
^^ Sonst gehts gut ja?RoKKei hat geschrieben:Ich dachte das MW2 gedisse hat endlich aufgehört...bnaked hat geschrieben:Dieses Spiel ist eben nur für Teamplayer/Clanplayer geeignet, und solche werden das Spiel lieben!
MW2 zocker werden es dagegen hassen..
Und für Battlefield-zocker ist es eben 77% Wert..
Yep.
Irgendwo kommt immer irgendein Coolboy-Popband-Kid-Tastatur-Soldat raus...
Denk erstmal nach, bevor du Schwachsinn schreibst! Es ja nun wohl allgemein bekannt, dass MW2 kein Team-game ist. Willst du allen ernstes was anderes behaupten??
Wüsste auch nicht, was das jetzt mit "Gedisse" zutun hat.
Bei MAG gewinnt man nur, wenn das team super zusammen arbeitet und gut geführt wird. Bei MW2 ist das unwichtig. Da brauch man theoretisch nur einen Freak haben, der 25 Leute am stück umbringt..
MW2 ist kein team-basierter Shooter..
Zuletzt geändert von bnaked am 03.02.2010 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau Richtig! Die COD Leute will auch keiner bei MAG habenNorrin Reed hat geschrieben:ich kauf mir das Spiel nett ist nepp 60,-€ und nur online da kann man auch andere Spiele Spielen killzone oder MW habe noch ein single player im gepäck.

Ich persönlich bin tierisch gelangweilt von COD und finde deshalb MAG bis jetzt sehr gut. Es ist extrem motivierend sich langsam hochzuarbeiten und die Gefechte werden nach einer wirklich etwas zähen Einarbeitungszeit taktisch extrem anspruchsvoll. COD Jünger werden aber enttäuscht sein ...Gott sei dank
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Nein. Du kannst genau 1 Charakter erstellen. Sobald du Lvl. 60 erreicht hast, kannst du in den "Veteranen-Modus", d.h. du bist wieder Lvl. 1, kannst aber Corp. wechseln, behältst deine Trophies und bekommst 10% XP-Bonus.Mindflare hat geschrieben: Kann man eigentlich in der Hauptversion meherer Charaktere (in einer Organisation) erstellen?
Mehrere Charaktere gehen nur mit mehreren PSN-Accounts.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde 77% viel zu wenig das Spiel hat das Teamplay einfach genial umgesetzt und hat den arschloch effekt von allen menschen das sie nur an sich denken und nicht an das team umgedreht man bekommt punkte wenn man vom leader bestimmte ziele angreift es is ein vorteil in der nähe von einem leader zu sein mit heilen levelt man sich schnell auf.
Bei battlefield hat mich fasst nie jemand geheilt da brauchte man schon ein echt gutes team das da mal was lief weil die alle nur an sich gedacht haben
und ich glaube das jeder seinen eigenen Kameraden abknippsen würde wenns dafür Punkte gäb.Ich finde das ist schon sehr gut
mfg warefareboii
sorry für das nichbeachten der groß klein schreibung und sonstigen fehlern^^
Bei battlefield hat mich fasst nie jemand geheilt da brauchte man schon ein echt gutes team das da mal was lief weil die alle nur an sich gedacht haben
und ich glaube das jeder seinen eigenen Kameraden abknippsen würde wenns dafür Punkte gäb.Ich finde das ist schon sehr gut
mfg warefareboii
sorry für das nichbeachten der groß klein schreibung und sonstigen fehlern^^
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das halte ich für eine große Schwäche. Ich bin jemand, der sich die Rolle im Team nach Tagesstimmung auswählt. Da die Neuverteilung von Erfahrungen bei MAG nicht ohne genug Punkte geht, ist das ein Faktor, der mich ziemlich abschreckt.hurgan hat geschrieben:Nein. Du kannst genau 1 Charakter erstellen. Sobald du Lvl. 60 erreicht hast, kannst du in den "Veteranen-Modus", d.h. du bist wieder Lvl. 1, kannst aber Corp. wechseln, behältst deine Trophies und bekommst 10% XP-Bonus.Mindflare hat geschrieben: Kann man eigentlich in der Hauptversion meherer Charaktere (in einer Organisation) erstellen?
Mehrere Charaktere gehen nur mit mehreren PSN-Accounts.
Sollte man auf Level 60 plötzlich alles können, ist das auch blöd.
-
- Persönliche Nachricht:
dann habe ich mir die charaktermodifikationen in mag nur eingebildet?Swatfish hat geschrieben:Die Modern Warfare Serie revolutionierte meiner Meinung nach das Shooter Genre auf Konsolen was online vielfalt und Spielspaß angeht. Perks und Klassen Editoren machen´s möglich. Das ist zwar in MW2 mitlerweile wieder ein alter Hut aber sowas finde ich in M.A.G. leider nicht.Marko187 hat geschrieben:die shooter-konkurrenz sprudelt also vor innovationen?meinst du so innovative spiele wie mw2 oder bfbc2?Swatfish hat geschrieben:...wenns sonst keine Innovationen gibt. Die konkurrenz ist einfach schon zu weit ...
und spielspaß ist wohl subjektiv.