Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Bedameister hat geschrieben:irgendwie seh ichs schon wieder kommen dass sich die PCler wieder beschweren, dass das Spiel zu "konsolig" ist. Hab ich irgendwie so im Urin :ugly:
Darauf wird es auch hinauslaufen.

Beim starten des Games werde ich wahrscheinlich mit einer "Press Start" Begrüßung konfrontiert...
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Vorbestellt!!!

Der letzte teil war schon so hammer, zock den heute noch :)
Akaveli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaveli »

ich bin, bzw. war, einer der glücklichen ps3 beta spielern und kann euch nur eins sagen; BFBC2 deklassiert MW2 und konsorten. ich habe noch nie einen online shooter so gefeiert.

die ganze atmosphäre in BFBC2 ist einfach der wahnsinn.
man könnte glatt nichtraucher werden beim zocken, weil man garkeine zeit/lust mehr hat durch irgendetwas vom spiel abgelenkt zu werden :lol:

dazu kommen dann noch die genialen spielmodis wo für jeden was dabei ist.
leute die gern auf ihre K/D achten sind im Squad modus gut bedient.
leute die eher auf teamplay und taktisches vorgehn achten als auf ihre K/D
spielen den Rush modus. ein zwischending wird denke ich mal der Conquest modus sein.

alles in allen, MUST HAVE 2010.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Wird der Hammer

Beitrag von VirusTI »

Hi Leute

Ich kann euch bestätigen das BC2 der hammer wird!
Habe einen Beta key bekommen für die ps3 version..die beta ist allerdings schon vorbei :(

Zum thema MW2... viel zu schnell...zielen braucht man nicht....no skill game...
Bei BC2 hingegen muss man in den zoom gehen um jemanden überhaupt zu treffen, aus der hüfte zu killen ist fast unmöglich da das Gewehr richtig doll verzieht.
Werde jetzt von MW auf BC2 umsteigen da ja MW2 der totale flopp ist!

Ich sag nur kaufen kaufen kaufen!
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Ich finde auch Modern Warfare 2 spielt sich für mich persönlich einfach zu schnell. Fast schon so wie Unreal Tournament.. Bad Company 2 wird mehr so der realismus military shooter. Ist vorbestellt und Beta Key schon vorhanden. Warte auf Donnerstag. Solang muss ich mich noch mit meiner leider ekligen Erkältung rumschlagen..
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

AvP 3 Shooter des Jahres! Is schon VORBESTELLT! BOAH HAMMER ICH WERD BESTIMMT NICHRAUCHER DABEI HAHAHA xD ja is das denn geil. Ich liebe euch, ihr seid die ersten bei denen ich beim schreiben anfange zu lachen xD n1

HYPE HYPE ------- <--- Hier könnte noch mehr HYPE stehen HYPE HYPE HYPE

xD Leute was geht ab mit euch. Wenn ich BF BC 2 zocken müsste will dann würd ICH ALLERMAX 20€ blechen. 50 isses mir niemals wert. Dafür musses schon top Game wie Uncharted 2, Halo 3 usw sein das man dafür 50€ noch blecht. Heutzutage werden immer mehr Massengames auf den Markt geworfen. BF is einfach was für kleinere, dass sieht man am Grafikstil und auch an anderen Punkten. Macht bissel mehr Glow und Bloom auf BF Heroes Grafik und ihr erreicht fast den Grafikstil von BAD FAIL BAD COMPANY! :P
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Embrance hat geschrieben:AvP 3 Shooter des Jahres! Is schon VORBESTELLT! BOAH HAMMER ICH WERD BESTIMMT NICHRAUCHER DABEI HAHAHA xD ja is das denn geil. Ich liebe euch, ihr seid die ersten bei denen ich beim schreiben anfange zu lachen xD n1

xD Leute was geht ab mit euch. Wenn ich BF BC 2 zocken müsste will dann würd ICH ALLERMAX 20€ blechen. 50 isses mir niemals wert. Dafür musses schon top Game wie Uncharted 2, Halo 3 usw sein das man dafür 50€ noch blecht. Heutzutage werden immer mehr Massengames auf den Markt geworfen. BF is einfach was für kleinere, dass sieht man am Grafikstil und auch an anderen Punkten. Macht bissel mehr Glow und Bloom auf BF Heroes Grafik und ihr erreicht fast den Grafikstil von BAD FAIL BAD COMPANY! :P
man sollte hier einen button implementieren, mit dem man großen bullshit melden kann :roll: Uncharted 2 und HALO 3 sind keine "massengames"?! krieg ist was für "kleinere?! :lol: dein post ist wirklich :Spucklinks: und die anderen posts vorher ebenfalls, glückwunsch :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von Scorpyfizzle am 26.01.2010 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Embrance hat geschrieben:AvP 3 Shooter des Jahres! Is schon VORBESTELLT! BOAH HAMMER ICH WERD BESTIMMT NICHRAUCHER DABEI HAHAHA xD ja is das denn geil. Ich liebe euch, ihr seid die ersten bei denen ich beim schreiben anfange zu lachen xD n1

Du hast es nicht mit dem Lesen oder, denn dann sollte dir vieleicht mal aufgefallen sein das hier auch Komments von BETA_TESTERN dabei sind....die es im gegensatz zu dir auch wirklich gespielt haben......du geilst deine Meinung an Videos auf...

Und hier mal das Video das in der Vorschau gespielt wurde....und da solltest du mit dem Thema Grafik ganz schnell still sein, denn wenn du dich richtig informiert hättest wüsstest du das BC2 aus mehr als nur Wüste besteht....

http://www.jeuxvideopc.com/video/stream ... e-solo.php

Für alle anderen, viel Spass am Video und diesem endgeilen Sound^.^
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

A.C. Dynamite hat geschrieben:

Du hast es nicht mit dem Lesen oder, denn dann sollte dir vieleicht mal aufgefallen sein das hier auch Komments von BETA_TESTERN dabei sind....die es im gegensatz zu dir auch wirklich gespielt haben......du geilst deine Meinung an Videos auf...

Und hier mal das Video das in der Vorschau gespielt wurde....und da solltest du mit dem Thema Grafik ganz schnell still sein, denn wenn du dich richtig informiert hättest wüsstest du das BC2 aus mehr als nur Wüste besteht....

http://www.jeuxvideopc.com/video/stream ... e-solo.php

Für alle anderen, viel Spass am Video und diesem endgeilen Sound^.^
Für sonne 0815 Grafik bei Recommend nen Quad zu verlangen is schon hart. Zudem besteht die 4 players comm wirklich nur aus fanboys xD. Ihr könnt nachher eh nich die fresse halten mit wie scheisse alles is etc. OMG neues game alle wollens BF BC2 kenns zwar kaum aber soll gut sein also auch kaufen. Rofl so arm xD und mit krieg etc meint ich den kack grafikstil der aussieht wie plastik omg. -.-
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

@Embrace: Hier haste en Keks :banane: :baeh:
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

A.C. Dynamite hat geschrieben:@Embrace: Hier haste en Keks :banane: :baeh:
Ich versetz mich jetzt ma in deine Posi: Ich bin Cool ich hab BF BC 2 gekauft und das soll soviel besser sein als alles, und andere habens auch gekauft und einer sagt wies wirklich ist, und jetzt können wir ihn alle flamen und ich mach einfach mal mit, da ich ja nich möchte das mein vorbestelltes schrott game mies gemacht wird.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Embrance - Hast du die PS 3 Beta gespielt? Was spielst du denn aktuell? MW2? Kack Grafikstil? Was is mit deinen Augen los?
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

deak1ns hat geschrieben:Embrance - Hast du die PS 3 Beta gespielt? Was spielst du denn aktuell? MW2? Kack Grafikstil? Was is mit deinen Augen los?
Ich kann euren ganzen HYPE einfach nicht nachvollziehen! -.- Ich versteh es nicht. Auch ME2 Ok is nen gutes game, aber man muss es mögen, sonst kann man Mass Effect nichts abgewinnen, ok der 2te teil is sogar besser als der erste. Aber warum so viel HYPE drum und warum nen 10 Seiten Test? Oo Wieso bekommen andere Seiten kein 10 Seiten Test :P
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Der Hype kommt nun mal immer zustande. So läuft das nunmal. Obs in der Spielindustrie is oder in der Filmindustrie. Ein 10 Seiten Test bzw Vorschau zeugt lediglich davon das ein Spiel interessant ist oder viel zu bieten hat.Was is verkehrt daran? Und du weisst das halt von jedem Game ne Fanbase gibt bzw fanboys und wenn du dir hier mit geflame über eins der Most Wanted Spiele abgehst machst du dir selber keine freunde.. lediglich nen kleinen Spaß wenn man auf Stress aus is.. Verstehst du was ich meine? Hype kann übertrieben sein das kann man verstehen. Aber hierher kommen und flamen.. Warum? Was hast du davon? Denkst du ein eniziger flame kann Unmengen Fans aufhalten? Es läuft nunma so. Lies einfach hinter nicht weiter. Ignorier alle News zu BadCompany2 und du hast Ruhe.. das is doch das einfachste überhaupt..
Witzgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Witzgi »

zod hat geschrieben:Wird es einen Infantry only Modus geben?So wie bei BF 2?
Ja wirds auch geben!! Squad Deathmatch und Squad Rush.