Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skey
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur die PS3-Demo gespielt, fand sie aber klasse. Aber eine so hohe Wertung hätte ich mir nie vorgestellt, besonders bei der Ankündigung dachte ich eher an einen Abklatsch. Auch wenn sie die PS3-Version nicht flicken, die Framerate hat mich überhaupt nicht gestört. Scheint ein klasse Spiel zu sein, obwohl es so kitschig ist.
EDIT: Ich stehe zwar auch nicht auf diese japanische Pop-Musik, aber wenn man sich im Vordergrund auf das Gemetzel konzentrieren muss, wird die Musik sowieso zweitrangig.
EDIT: Ich stehe zwar auch nicht auf diese japanische Pop-Musik, aber wenn man sich im Vordergrund auf das Gemetzel konzentrieren muss, wird die Musik sowieso zweitrangig.
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja GTA IV hat 94% bekommen, also sind übertriebene Wertungen auch hier nicht so selten.cayman23003 hat geschrieben:WOW93%?
das ist einer der höchsten wertungen bei 4players,hab aber vom spiel nichts anderes erwartet.
kleine frage,wird es auch eine pc-version geben?
Und nein eine PC-Version ist nicht geplant bisher, aber da es DMC 4 auch später mal gab gibts zumindest Hoffnung für PC'ler
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Ja echt wahr. Die beiden fallen ständig mit abstrusen Megawertungen auf. Gott sei Dank schnappt sich Jörg die wichtigen Spiele selber, sonst könnte man 4P hier echt vergessen. Ich empfehle den beiden Testern immer noch mal eine Nacht darüber zu schlafen, bevor man Bewertungen abgibt. Das Game hat doch nicht mal eine anständige, mitreißende Story, was meiner Meinung nach ein 93% Game haben sollte.No Cars Go hat geschrieben:Hä? Was habt ihr alle? 93% von Schmädig und Oertel?
Jörg hätte 84 gegeben.
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
->MoskitoBurrito hat geschrieben:Hättest meinen Beitrag vollständig gelesen wäre dir aufgefallen, dass ich etliche Gameplayvids + Streams auf Justin.tv mir angesehen habe.sourcOr hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hatte mit 80-84 gerechnet![]()
Dem ganzen Video-/Screenshotzeug und etlichen Tests nach, hab ich den gesamten 80er-Bereich schon ausgeschlossen. Wenn du das ganze genauer verfolgt hättest, wärst du auch diesem Hype verfallen, der verdammt nochmal berechtigt zu sein scheint!
Mir ist das Game und insbesondere die Story einfach zu crazy.
Konnte die "etlichen" Videos net ganz rauslesen. ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hab ein paar Gameplay Vids + Streams gesehn und da schien mir die Story arg crazy zu sein...
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Habe auch gerade die Demo gezockt...
Die Braut geht, als wenn Bruce Darnell höchst Persönlich als Model zur Verfügung stand... Drama Baby. Die Statur und das Outfit spricht mich auch nicht an... wirkt alles so übertrieben und Dominamässig. Nicht mein Ding...
Level- und Gegnerdesign sehen aber ganz gut aus... die Story scheint auch was zu bieten, das macht mich schon Neugierig. Die Moves und Attacken sind auch sehr Abwechslungsreich... bieten ne Menge an Möglichkeiten. Alles zwar ein bisschen schnell, bei mehreren Gegnern verlier ich immer den Überblick, aber mit etwas Routine macht das bestimmt ne Menge Spaß.
93% kann ich bis jetzt auch nicht Nachvollziehen. Das liegt jetzt aber eher an der Protagonistin... Die ist mir auf Anhieb unsympathisch. Schade, dass man nicht zwischen anderen Charakteren wählen kann.
Die Braut geht, als wenn Bruce Darnell höchst Persönlich als Model zur Verfügung stand... Drama Baby. Die Statur und das Outfit spricht mich auch nicht an... wirkt alles so übertrieben und Dominamässig. Nicht mein Ding...
Level- und Gegnerdesign sehen aber ganz gut aus... die Story scheint auch was zu bieten, das macht mich schon Neugierig. Die Moves und Attacken sind auch sehr Abwechslungsreich... bieten ne Menge an Möglichkeiten. Alles zwar ein bisschen schnell, bei mehreren Gegnern verlier ich immer den Überblick, aber mit etwas Routine macht das bestimmt ne Menge Spaß.
93% kann ich bis jetzt auch nicht Nachvollziehen. Das liegt jetzt aber eher an der Protagonistin... Die ist mir auf Anhieb unsympathisch. Schade, dass man nicht zwischen anderen Charakteren wählen kann.
Zuletzt geändert von zmonx am 04.12.2009 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
wie jetzt? das überrascht mich jetzt voll! habe bei den ersten bildern gedacht "nicht so ein dmc-abklatsch" und dann kommt so eine wertung!
hab mir jetzt erstmal die demo gezogen um mir selbst ein bild zu machen! wenns echt an dmc ran kommt, wirds doch echt noch gekauft!
man gut, das bald weihnachten ist, nach cod6, ac2, buzz und im märz gow3 geht mir langsam das geld aus vor guten spielen!!!
hab mir jetzt erstmal die demo gezogen um mir selbst ein bild zu machen! wenns echt an dmc ran kommt, wirds doch echt noch gekauft!
man gut, das bald weihnachten ist, nach cod6, ac2, buzz und im märz gow3 geht mir langsam das geld aus vor guten spielen!!!
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
verschiedene menschen und viele verschiedene meinungen
es wird nie ein game geben das alle mögen werden
und zu guter letzt verstehe ich gar nicht was ihr an der wertung aus zu setzen habt. ist doch nur ne blöde zahl für statistik geile. die zahl sagt gar nichts aus, für mich ist bayonetta ein geiles game allerdings kann ich nicht nachvollziehen wie man GTA4 so geil bewerten konnte da ich das game zum kotzen fand im vergleich zu GTA:SA
das ist doch bei jedem spiel so, jeder hat nun mal seinen eigenen geschmack
es wird nie ein game geben das alle mögen werden
und zu guter letzt verstehe ich gar nicht was ihr an der wertung aus zu setzen habt. ist doch nur ne blöde zahl für statistik geile. die zahl sagt gar nichts aus, für mich ist bayonetta ein geiles game allerdings kann ich nicht nachvollziehen wie man GTA4 so geil bewerten konnte da ich das game zum kotzen fand im vergleich zu GTA:SA
das ist doch bei jedem spiel so, jeder hat nun mal seinen eigenen geschmack