Weil es bis auf den MP stupides Moorhuhn-Geballere ist.Forzknoten hat geschrieben:hm ok ^^
aber wieso reden so viele von stornieren???
ich find das hört sich ziemlich gut an.... wieso dann nich kaufen?
Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das nennt sich Wechselkurs. Der zwischen britischem Pfund und Euro ist gerade für uns sehr günstig, das ist alles. Außerdem sehen es die Briten nicht so eng mit der Gewalt in Spielen/Filmen.Forzknoten hat geschrieben:ich habe mir die englische pegi version vorbestellt.
heißt das jetzt das ich die komplett uncut version bekomme?
un weiß jmd wieso das nur 33,33€ gekostet hat?
wundert mich ein bisschen fast zu schön um war zu sein wo is der haken?
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Puh das Spiel ist mal so gar nicht mein Ding,scheint nix zu bieten was wir in den letzten 10 Jahren Ego Shooter nicht schon gehabt hätten. Im Gegenteil es scheint die einfachsten Grundzüge dieses Genres genommen zu haben mit guter Grafik,jeder menge tumbe Aktion,Militantismus und Scripts staffiert.Fertig.
Und das ist der meist vorbestellte Titel in der Historie der Videospiele,man möchte heulen.
Und das ist der meist vorbestellte Titel in der Historie der Videospiele,man möchte heulen.
Zuletzt geändert von Kassibers am 05.11.2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Nur auf deutsche Sprache muss man verzichten..DdCno1 hat geschrieben:Das nennt sich Wechselkurs. Der zwischen britischem Pfund und Euro ist gerade für uns sehr günstig, das ist alles. Außerdem sehen es die Briten nicht so eng mit der Gewalt in Spielen/Filmen.Forzknoten hat geschrieben:ich habe mir die englische pegi version vorbestellt.
heißt das jetzt das ich die komplett uncut version bekomme?
un weiß jmd wieso das nur 33,33€ gekostet hat?
wundert mich ein bisschen fast zu schön um war zu sein wo is der haken?
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Dies gilt nur für die PC-Version und teils Konsolen (da hier nur wenig Spieler an einer Map teilnehmen können)Forzknoten hat geschrieben:danke für eure antworten.
jedoch begreife ich immer noch nicht wieso der mp schlecht sein soll.
kann mir das mal jmd genau erklären? so für dumme
Bei der PC-Version ist es so, dass der Dedicated Server weg ist(oder umgekehrt). Das macht den besonderen Features des PCs zur nichte.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 05.11.2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Typ ist schon im ersten Teil (2003) gestorben und zwar auf dem Kriegsschiff der Deutschen als man in der Rolle des Briten war. Und das Spiel spielte ja bekanntermaßen im 2.Weltkrieg.JC.CooL hat geschrieben:Zu dem ersten Bild auf Seite 3. Ist Captain Price nicht am Ende des vierten Teils gestorben??
Keine Ahnung warum Infinity Ward den Kerl immer und immer wieder in jeden CoD Teil mit reinbringt.

-
- Persönliche Nachricht:
Es ist so schlecht (obwohl von denen keiner das MP gespielt hat) weil es keine Serverliste gibt und entsprechend die Pings höher sind. Abgesehen davon keine Mods oder Usermaps. Ergo, sie heulen rum obwohl sie eigentlich keine Ahnung haben wie es nachher in der Realität ausschauen wird. Wenn ich du wäre würde ich deshalb erstmal ein Scheiss darauf geben was sie sagen bis Leute die es tatsächlich gespielt haben was sagen können.
Was Cpt. Price betrifft:
1. Wer sagt das er tot war? Die Wiederbelebungsmaßnahmen schienen gescheitert zu sein, es sind aber 5 Jahre vergangen, wer sagt das man ihm nciht trotzdem retten konnte?
2. Wer sagt es ist derselbe Typ? Ist es etwa unmöglich das er zufälligerweise einen Bruder hat der es auch zum Cpt. geschafft hat? Zudem dieser Cpt. Price imo anders aussieht.
3. Auch wenn ich nichts sagen kann, MW 2 ist eine Fortsetzung, ich werde also doch wohl schwer hoffen das es eine Erklärung dafür gibt. Bei den anderen Teilen war es egal da sie rein von der Geschichte her nicht zusammenhingen.
Ich persönlich bin mal gespannt auf die Missionen an der Heimatfront, es ist ja schließlich offensichtlich das in DC die Hölle los sein wird.

Was Cpt. Price betrifft:
1. Wer sagt das er tot war? Die Wiederbelebungsmaßnahmen schienen gescheitert zu sein, es sind aber 5 Jahre vergangen, wer sagt das man ihm nciht trotzdem retten konnte?
2. Wer sagt es ist derselbe Typ? Ist es etwa unmöglich das er zufälligerweise einen Bruder hat der es auch zum Cpt. geschafft hat? Zudem dieser Cpt. Price imo anders aussieht.
3. Auch wenn ich nichts sagen kann, MW 2 ist eine Fortsetzung, ich werde also doch wohl schwer hoffen das es eine Erklärung dafür gibt. Bei den anderen Teilen war es egal da sie rein von der Geschichte her nicht zusammenhingen.
Ich persönlich bin mal gespannt auf die Missionen an der Heimatfront, es ist ja schließlich offensichtlich das in DC die Hölle los sein wird.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
"Doch von diesem Stilbruch mal abgesehen zählt MW2 zum gegenwärtig Besten, was möglichst FullHD-fähige Fernseher ziert"
Das Spiel kommt auf Konsolen nur in 600p(!!!), also sieht es auf fullHD-Glotzen noch beschissener aus, als auf gebräuchlichen HDready-Fernsehern.
Es Regt mich immer auf, wenn Konsoleros sagen:"Besonders auf meinem fullHD sieht Killzone2/Uncharted2/Gears of war2 geil aus" - Das ergiebt keinen Sinn, da die Spiele die Auflösung gar nicht kennen. Aktuelle Generation und fullHD? Fail ...
@topic
Modern warfare 2 ist für PC-Spieler das Ende der Nahrungskette, der letze Dreck, der tiefe Abgrund der Spielegeschichte. Konsoleros haben nix Bessers ...
Das Spiel kommt auf Konsolen nur in 600p(!!!), also sieht es auf fullHD-Glotzen noch beschissener aus, als auf gebräuchlichen HDready-Fernsehern.
Es Regt mich immer auf, wenn Konsoleros sagen:"Besonders auf meinem fullHD sieht Killzone2/Uncharted2/Gears of war2 geil aus" - Das ergiebt keinen Sinn, da die Spiele die Auflösung gar nicht kennen. Aktuelle Generation und fullHD? Fail ...
@topic
Modern warfare 2 ist für PC-Spieler das Ende der Nahrungskette, der letze Dreck, der tiefe Abgrund der Spielegeschichte. Konsoleros haben nix Bessers ...
- McWar
- Persönliche Nachricht:
CrimsonX99 hat geschrieben:Der Typ ist schon im ersten Teil (2003) gestorben und zwar auf dem Kriegsschiff der Deutschen als man in der Rolle des Briten war. Und das Spiel spielte ja bekanntermaßen im 2.Weltkrieg.JC.CooL hat geschrieben:Zu dem ersten Bild auf Seite 3. Ist Captain Price nicht am Ende des vierten Teils gestorben??
Keine Ahnung warum Infinity Ward den Kerl immer und immer wieder in jeden CoD Teil mit reinbringt.![]()
Captain Price ist ein CoD - Symbol, nicht mehr und nicht weniger.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Activison hat bestimmt nen vertrag mit irgendsonem beauty hersteller der cremes für die haut macht damit sie jünger aussehenCrimsonX99 hat geschrieben:Der Typ ist schon im ersten Teil (2003) gestorben und zwar auf dem Kriegsschiff der Deutschen als man in der Rolle des Briten war. Und das Spiel spielte ja bekanntermaßen im 2.Weltkrieg.JC.CooL hat geschrieben:Zu dem ersten Bild auf Seite 3. Ist Captain Price nicht am Ende des vierten Teils gestorben??
Keine Ahnung warum Infinity Ward den Kerl immer und immer wieder in jeden CoD Teil mit reinbringt.![]()

mal gespannt wann der erste werbespot rauskommt

-
- Persönliche Nachricht: