Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SchmalzimOHR hat geschrieben:s,d,w,s,d,w,einfg+pos1+bild soll in einem handelsüblichen match leicht von der hand gehen?
Tastatur geht mal gar nicht.
XD ... also allein die idee ist genial ... aber btw ... normale bewegungen für deine Belegung wären:

s,sd,d ... oder sd,s,sd,d ... oder a,as,s,sd,d ... + jeweils eine beliebige taste am ende .... und das soll schwer sein? ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das tatsächlich einige hier versuchen die Tasta-Steuerung zu rechtfertigen, ist ja mal Witz³. Kauft euch ein FightPad oder gleich ein FightStick. Alles andere ist Müll; 6-Button Layout sollte man richtig bedienen können - sonst bringt es nichts.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das einige hier immernoch versuchen ihre fightsticks zu verteidigen ... Tellerrand und so ... Vorurteile sind auch toll ;)

und nochmal... ich gehöre zur Pad Fraktion ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich werde es auf jeden Fall mit der Tastatur versuchen, weil die garantiert besser als mein Logitech- oder gar mein 360-Pad bei SF4 ist. Wenn sie mir nicht gefällt, dann kaufe ich mir halt ein Fightpad. Das ist einer der Vorteile des PCs: Man spielt die Spiele mit der optimalen Perepherie und muss nicht mit Spielen Vorlieb nehmen, die vergewaltigt wurden, damit sie auf einer suboptimalen Steuerungsmöglichkeit irgendwie laufen, wie es bei allen Konsolenshootern der Fall ist.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Levishadow hat geschrieben:das einige hier immernoch versuchen ihre fightsticks zu verteidigen ... Tellerrand und so ... Vorurteile sind auch toll ;)

und nochmal... ich gehöre zur Pad Fraktion ;)
4 Button Layout pads wie der PS3- und X360-Controller sind doch was für SFIV-n00bs. Ich mach euch doch sowieso alle platt :>
ph0b0z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0b0z »

Ohja 6 Buttons.. damit man noch 2 Finger weniger zur Verfügung hat. ;)

Auf der Tastatur kann ich asd sowie yxc prima mit der Linken Hand bedienen..

Vor Allem den Shoryuken find ich mit den Pfeiltasten DEUTLICH einfacher!
USERNAME_1041791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1041791 »

Ich mein, mir kanns egal sein, aber was les ich da grad, als ich mich notgedrungen in STEAM einlogge? Street Fighter IV - Verfügbar: 7 Juli 2009. Warum so spät?
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

@Levi ja sorry das W hat nichs verloren S,SD,D. ^^

@Rest Also manchmal versteh einer die PC Gamer (bin ja auch einer)

Aber so wie manche behaupten das Shooter nur mit Tastatur und Maus optimal zu steuern sind,so sollte man sich auch mal eingestehen das Beat Em Ups minimum ein gescheites Digitalkreuz verlangen aber optimalerweise per Stick zu spielen sind.

So isses nunmal,unumsösslicher Fakt den man ruhig so stehen lassen kann wie die Tasta+Maus für Shooter.

BTW morgen hol ich meine Version von der Post

GFWL SchmalzimOhr ^^
Zuletzt geändert von SchmalzimOHR am 02.07.2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Morgen abend halte ich es auch in Händen und werde mich sofort daran hauen alle Chars freizuspielen.

Habe mich darauf eingestellt, dass Seth eine harte Nuss wird.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Phaha^^

Was hat das denn auf dem PC verloren?! :lol:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

@Arm geht eigentlich recht zügig,einfach auf ultraleicht und 1ne runde einstellen ;)

@Gore das gleiche das Shooter auf der Konsole suchen :/
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

J1natic hat geschrieben:Das tatsächlich einige hier versuchen die Tasta-Steuerung zu rechtfertigen, ist ja mal Witz³. Kauft euch ein FightPad oder gleich ein FightStick. Alles andere ist Müll; 6-Button Layout sollte man richtig bedienen können - sonst bringt es nichts.
weil du ne behinderten steuerung brauchst musst du die tastatur nciht runter ziehen. ich konnte alles bisher mindestens so schnell mit der tastatur wie jeder pad-spieler der mir untergekommen ist. auch wenn's nicht de creme de la creme war, so reicht es die tastature zu rechtfertigen, alle mal.

btw was anderes: bei stardock.com gibts sf4 für nur 35.99 $, das sollten so ca 26 euro nur sein. da download auch kein shipping^^. geht aber auch als dvd zu bestellen, shipping sind glaub nur 10$
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

M/T-Fanbois sind sowieso die Schlimmsten :P
Jetzt werden also schon fight-games damit gezockt; na viel Glück damit; Schade nur, dass kein cross-gaming möglich ist; hätte hier gerne dem einen oder anderen das große Maul gestopft. :>
HistoryJAX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HistoryJAX »

Hey Leutz!
Und zwar hab ich folgendes Problem...
Habe SF4 und zocke es auch die ersten 5 minuten dann aber fängt es an RICHTIG Langsam zu werden. Und es ruckelt auch wie sau...
Habe nen Amd athlon 4200, 3,25 G arbeitspeicher und ne GF 9600 GT.
Nach meinen Angaben dürfte es also kein Problem sein es auf HIGH zu zocken.
Ich bitte um Hilfe und danke euch im vorraus!
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Du hast aber schon den Test gelesen oder?

Da stand, dass du AA nicht aufdrehen sollst :lol:

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Graka nicht der Reisser ist. Eine 8800GT sollte es normal schon sein für ALLES max und die ist imho etwas besser als eine 9600GT. :idea:

Probiers mal aus und sag bescheid.