ich sag nur steak baumUnd wenn hier ernsthaft einer damit angiebt, er hätte seinen "Charakter" auf Joblevel 10, alles gesehen und das Spiel somit durch - merkt so jemand nicht, wie furchtbar traurig so was ist Rolling Eyes

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es hat generel etwas armes wenn man sowas im Spiel auslebt.ArthurDentist hat geschrieben:lauter kindische Klugscheißer hier. Die meisten Metzelspiele sind bei weitem eintöniger und inhaltsärmer als die Sims 3. Aber Kinder metzeln nun mal gerne. Weils cool ist, sich durch 2000 Zombies zu metzeln. Macht am Schulhof mehr her, als mit seinen Sims eine Familie zu gründen. Ist-ja-total-Girlie!![]()
Das ist jedes Videospiel, ob man nun in einer virtuellen Stadt wohnt oder als Superheld eine andere virtuelle Stadt in seine Einzelteile zerlegt, oder als Fussballstar bei Fifa die Gegner schwindlig drippelt.dcc hat geschrieben:Für mich ist so ein game ein versteckter Wunsch nach einem anderen Leben
Genau solche Posts sind einfach nur dämlich. Keine Ahnung, aber trotzdem eine schlechte Meinung. Super.kost_ik hat geschrieben:sims ist doch alles fas gleiche, alle add ons, alle teile, alles das gleiche spielprinzip
was bringt es ständig irgendwelche hässlichen charaktere zu erstellen und mit denen dann ein leben zu leben??????
ich hab sims nie gespielt und werde es auch nie anrühren
wie schon jemand hier sagte, das ist nur abzocke
Ja und?^^ISuckUSuckMore hat geschrieben:Nääää... Guck mal meine SigGoreFutzy hat geschrieben:Verdammt, du bist schon Nummer 5, der meinen Ava kopiert.ISuckUSuckMore hat geschrieben:Jetzt heben 'se alle ab:D:D
Ich werd mal ne Liste anlegen, glaube ich.