Die Sims 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Und wenn hier ernsthaft einer damit angiebt, er hätte seinen "Charakter" auf Joblevel 10, alles gesehen und das Spiel somit durch - merkt so jemand nicht, wie furchtbar traurig so was ist Rolling Eyes
ich sag nur steak baum :D
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

ArthurDentist hat geschrieben:lauter kindische Klugscheißer hier. Die meisten Metzelspiele sind bei weitem eintöniger und inhaltsärmer als die Sims 3. Aber Kinder metzeln nun mal gerne. Weils cool ist, sich durch 2000 Zombies zu metzeln. Macht am Schulhof mehr her, als mit seinen Sims eine Familie zu gründen. Ist-ja-total-Girlie! :roll:
Es hat generel etwas armes wenn man sowas im Spiel auslebt.
Hat keiner eine eigene Beziehung um die er sich kümmern sollte? Wieso müssen Girlies immer auf das Leben anderer schauen? Damit sie noch mehr tratschen können? :/

Wahre Männer kümmern sich um das was man hat und nicht um irgendso virtuellen Beziehungsmist, das ist im RL schon fordernd genug (wenn man es richtig macht und ned vorm pc gammelt)! Wenn virtuell, dann etwas was man im RL nicht haben kann - z.b. 2000 Zombies metzeln oder irgendein cooles RPG.
Für mich ist so ein game ein versteckter Wunsch nach einem anderen Leben - und wenn meine Freundin davor gammeln würde, dann würde ich mir echt Gedanken machen ! Wenn ihr wissen wollt was eure Freundin gerne hätte, dann ladet einen Sim3 save.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Jetzt heben 'se alle ab :D:D:D
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

dcc hat geschrieben:Für mich ist so ein game ein versteckter Wunsch nach einem anderen Leben
Das ist jedes Videospiel, ob man nun in einer virtuellen Stadt wohnt oder als Superheld eine andere virtuelle Stadt in seine Einzelteile zerlegt, oder als Fussballstar bei Fifa die Gegner schwindlig drippelt.

JEDEM Videospiel kann man vorwerfen, dass es ein Ersatz für das RL ist und JEDEM Videospieler kann man fragen - wenn man will - ob er denn kein RL hat, wenn er lieber vor der Konsole/PC hockt, statt seine Freizeit im Freien zu verbringen.

WAS man an Videospielen spielt, sagt überhaupt nichts darüber aus inwiefern man ein Real Life hat, oder nicht. Sondern wie lange man vor der Kiste sitzt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:Jetzt heben 'se alle ab :D:D:D
Verdammt, du bist schon Nummer 5, der meinen Ava kopiert.

Ich werd mal ne Liste anlegen, glaube ich. :evil:
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

GoreFutzy hat geschrieben:

Nääää... Guck mal meine Sig 8)
Powergamer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Powergamer360 »

Zu allererst mal was zum Topic. Ich hab mir das Spiel 4 Tage ausgeliehen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Vor allem die offene Welt und die Merkmale finde ich sehr interessant.
Nun zur Diskussion: Eig versteh ich nicht was hier rumgemeckert wird.
1.ist wohl der Hauptpunkt warum man sims spielt, weil man vergnügt werden will. Hier ist es doch egal, ob es einen entertaint Fussball zu spielen oder mit den Sims eine Stadt unsicher zu machen
2.Merkt man, dass sich hier viele Leute entweder gar nicht oder oberflächlich über die sims informiert haben oder sind. Die Behauptung es gäbe in sims 3 weniger objekte als im 2. Teil ohne Add-onns ist vollkommener Blödsinn oder das teil 3 nur bessere Grafik hätte. Das zeugt doch nur davon, dass hier Ballerheinis sich angegriffen fühlen, weil so metzelspiele wie prototyp schlechter bewertet sind.
3.versteh ich nicht, wieso sims nur ein frauenspiel sein soll. Nur weil auch Frauen dieses Spiel gerne spielen, ist das noch kein Beweis, dass es gleich ein Frauenspiel ist.
Zu guter letzt noch ein Satz, den sich hier ein paar Jammerlappen zu Herzen nehmen sollen: Wenns euch nicht gefällt, spielts doch nicht!
In diesem Sinne
bye
killahkillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahkillah »

kost_ik hat geschrieben:sims ist doch alles fas gleiche, alle add ons, alle teile, alles das gleiche spielprinzip
was bringt es ständig irgendwelche hässlichen charaktere zu erstellen und mit denen dann ein leben zu leben??????
ich hab sims nie gespielt und werde es auch nie anrühren
wie schon jemand hier sagte, das ist nur abzocke
Genau solche Posts sind einfach nur dämlich. Keine Ahnung, aber trotzdem eine schlechte Meinung. Super. :Daumenrechts:

Sims 3 hab ich selber auch nicht, aber mal sehn. Sims 1 fand ich jedenfalls cool. :wink:
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Hab Sims 1 gespielt und fands ganz witzig. Allerdings hat mir doch die Langzeitmotivation gefehlt und irgendwann fragt man sich: Was mach ich hier???
Das Leben nachzuspielen ist irgendwie sinnfrei find ich persönlich aber jedem das Seine. Das mit den Addons find ich schon ne Abzocke weil der Preis einfach zu hoch ist. Die Masse mit Addons zu Beglücken is ja ne feine Sache aber jedesmal diese Kohle hinblättern zu müssen is nich cool. Aber wenn EA sims nicht hätte, wären die bestimmt schon bankrott
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

ich weiß echt nichts was ihr alles mit eurem grafikrucklern habt ?

bei mir läuft es mit hohen grafikeinstellung absolut flüssig und egal ob ich auch auto fahre oder sonsd etwas :P

System:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4x2,4ghz
4Gb Ram
Nvidia Geforce !! 8500GT !! Overclocked
Vista x64

:D:D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich kann leider mit der gesamten Reihe nichts anfangen, ich finde die Sims unheimlich öde.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Versteh die ganzen Hater hier nicht , ignoriert das Spiel doch einfach (ich werd es auch nicht zocken).

Ich frag mich auch wie man 08/15 , Langweilige-Massen-Scheiss Shooter wie Halo oder Gears of War sich reinziehn kann , aber muss das nicht überall kundtun.
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

ich geb ctu-jackbauer recht !

Sims ist wirklich fürn arsch und wird auf jedenfall in den Charts sein. Das nervt, anstand ein innovatives neues Final Fantasy oder Call of Duty oder sonst was wird Sims das langweilige und immer noch gleiche Spiel mit der selben schlechten Grafik die Plätze 10-1 ruinieren mit seinen 50 Add-Ons.
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

innovatives Call of Duty? also mal ehrlich leute... habt ihr den artikel überhaupt gelesen oder schaut ihr nur auf die wertung? geschweige denn sims 3 gespielt?
ok, sims 3 setzt auf das alte gameplay, nur was an neuen features gekommen is, macht das spiel einfach toll, wenn man denn auf sowas steht. sims ist eh eher ein spiel für mädchen (wie mich), hat was mit "nestbau" zu tun.... schätz ich ma.
gut ich spiele auch ab und an mal einen shooter oder so schöne sachen wie prototype, aber mal ehrlich: Call of Duty hat auch seit jahren nichts am gameplay geändert und das gameplay von prototype kommt mit auch irgendwie bekannt vor (für mich ein mix aus assassin's creed mit superkräften und dem design eines horror-suvivals wie left 4 dead oder resident evil, nicht schlecht, macht spaß, aber auch nix spektakuläres.)

also leute: lasst den sims-zockern eben ihr game, wer's nur 10 mins gespielt hat kann eh nicht mitreden. wir lassen euch doch auch die shooter. jeder hat eben sein genre :D nur ein wenig toleranz wär angebracht... find ich.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:

Nääää... Guck mal meine Sig 8)
Ja und?^^

Guck mal mein Anmeldedatum und guck mal deins.

Kann ich auch mit anfangen...

Aber keine Sorge, ich wechsel meinen Ava wieder.
Wegen Typen wie dir, die denken, es wäre einem ja egal.

Ich hab keinen Bock mit dir verwechselt zu werden, ehrlich.
Und da du ja nicht der einzige bist, macht es auch keinen
Sinn zu appellieren.
Ich hab meinen Ava schon ca 10-11 Monate. Und irgendwann
kamen solch 08/15 User wie du hinzu. Nix neues. Nur nervig.