ANNO 1404

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

Caramarc hat geschrieben:
Für mich heisst das nicht, dass Online Aktivierung deaktiviert wurde, oder?[/quote]

die kannst es aber überall installieren wo du willst auf so vielen pc wie du willst da es keine limitierung mehr gibt
das aktivieren bekommt man doch eh ned mit aber gut...
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

The SPARTA hat geschrieben:
Aron_dc hat geschrieben:Ich zitiere mal von Seiten 3 und 4 dieses Threads:
The SPARTA hat geschrieben:<DEMO IN ANMARSCH>
und kurz drauf schreibt auch Herr Luibl mit Link dass die Demo da ist.

Nix da Vorschau und nu hör hier bitte auf zu flamen.
Nur das konntest du aufschnappen, na toll, ich flame ja, Kiddy redensart Nummer 1. Ich weiss nicht von wo ihr diesen Mist mit flamen aufgeschnappt habt aber es tut dir vorallem nicht so gut.
Äh ja genau ... und Igno, da Diskussionsresistent. Ist wenigstens ruhe im Karton und ich kann mich hier in Ruhe in gemäßigtem Ton über Anno und auch den verwendeten Kopierschutz unterhalten.

@Anilein: Viele sehen das halt schon als Problem, wenn der PC mehr ins Netz funkt als wirklich nötig wäre. Dadurch, dass die Aktivierung nicht komplett rausgepatcht wurde, ist das Spiel leider immernoch auf Rechner mit Netzanbindung beschränkt. Das sind wahrscheinlich die meisten, aber manche haben ja auch einen Zweitrechner fernab vom Netz.
Zuletzt geändert von Aron_dc am 18.06.2009 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Anilein hat geschrieben:
Für mich heisst das nicht, dass Online Aktivierung deaktiviert wurde, oder?

die kannst es aber überall installieren wo du willst auf so vielen pc wie du willst da es keine limitierung mehr gibt
das aktivieren bekommt man doch eh ned mit aber gut...
Ne, musst dich nicht mehr bemühen alles hier zu rechtfertigen, also ich gebs in diesem Thema hier auf. Die sollen denken was die wollen, wir denken was wir wollen, so läuft es nunmal, würden wir uns alle prächtig verstehen dann wäre die Welt nicht mehr so spassig, vorallem nicht ohne diese aufgeschnappten "Flamer-Nenner" :lol:
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

The SPARTA hat geschrieben: Hast den Teil mit "diese Leute" nicht verstanden... :roll: Damit ist natürlich zum dritten mal erklärt die Raubkopierer Masse gemeint, so wie es aussieht sind es mehr als die hälfte hier im Forum. Ob du auch einer bist, kann ich nicht bestätigen aber wenn ja dann gehörst du natürlich dazu :wink:
tatsächlich habe ich dein "diese Leute" nicht verstanden, was weniger an meinem Verständnis für Dinge liegt als an Deiner Ausdrucksweise.
Einer deiner ersten Posts hier ist "wie arm seit ihr den?" - Deutschverständnis -> Ihr die Diskutierenden. Das Du das vielleicht so nicht gemeint hast mag sein, aber besser wird es leider auch nicht wenn du Sätze wie "oder ihr seit zu dumm" - ihr die Lesenden - nachschiebst.
Das ganze jetzt auf die bösen Raubkopierer umzuwälzen liest sich für mich wie wenn einer mühsam versucht auf der Nudelsuppe zurückzurudern (macht mein Zehnjähriger auch in etwa so).

Die hälfte des Forum als Raubkopierer zu bezeichnen halte ich auch für sehr gewagt, woher nimmst Du diese Zahl?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

The SPARTA hat geschrieben: Hast den Teil mit "diese Leute" nicht verstanden... :roll: Damit ist natürlich zum dritten mal erklärt die Raubkopierer Masse gemeint, so wie es aussieht sind es mehr als die hälfte hier im Forum. Ob du auch einer bist, kann ich nicht bestätigen aber wenn ja dann gehörst du natürlich dazu :wink:
tatsächlich habe ich dein "diese Leute" nicht verstanden, was weniger an meinem Verständnis für Dinge liegt als an Deiner Ausdrucksweise.
Einer deiner ersten Posts hier ist "wie arm seit ihr den?" - Deutschverständnis -> Ihr die Diskutierenden. Das Du das vielleicht so nicht gemeint hast mag sein, aber besser wird es leider auch nicht wenn du Sätze wie "oder ihr seit zu dumm" - ihr die Lesenden - nachschiebst.
Das ganze jetzt auf die bösen Raubkopierer umzuwälzen liest sich für mich wie wenn einer mühsam versucht auf der Nudelsuppe zurückzurudern (macht mein Zehnjähriger auch in etwa so).

Die hälfte des Forum als Raubkopierer zu bezeichnen halte ich auch für sehr gewagt, woher nimmst Du diese Zahl?
Schon mal die Beiträge über dieses Thema in letzter Zeit gelesen, wie z.b. ..ach schade, dann wirds wohl anderst geholt... oder ...dann fragen sich die Entwickler noch wieso es Raubkopiert und gecrackt wird... doch dies ist der Hit: ...Gibt es schon ein Update womit man die Limitierung der Demo beheben kann, bei Anno 1701 kam die recht schnell...
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

The SPARTA hat geschrieben: Schon mal die Beiträge über dieses Thema in letzter Zeit gelesen, wie z.b. ..ach schade, dann wirds wohl anderst geholt...
Du, das hab ich mir aber in letzter Zeit auch häufiger gedacht und damit war z.b. bei Street Fighter gemeint -> Hol ich mir doch ne Xbox360 oder ne PS3 (bin noch am überlegen) und den entsprechenden Titel.
The SPARTA hat geschrieben: oder ...dann fragen sich die Entwickler noch wieso es Raubkopiert und gecrackt wird...
kopiert und gecrackt wird schon seit Jahren (hat auch positive Früchte getragen, siehe Demoscene -> Remedy, Dice, Bugbear, Starbreeze uvm)
Das mit der Gegängelung gut Kunde zu bösen Raubkopierer werden ist meiner Meinung nicht so verwunderlich, was nicht heissen soll, dass ich das gutheisse (doppelte absicherung bevor man falsch verstanden wird).
The SPARTA hat geschrieben: doch dies ist der Hit: ...Gibt es schon ein Update womit man die Limitierung der Demo beheben kann, bei Anno 1701 kam die recht schnell...
ja, das ist schon der Hit... ganz schön dreisst aber wohl doch eher die Ausnahme.
maoam zitrone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maoam zitrone »

so wie es aussieht wird die kampagne wohl besser als bei 1701
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

die Demo hat mich voll und ganz überzeugt
Judah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Judah »

demo war klasse und nun hab ich noch mehr bock auf das spiel ^^ - hab sogar wieder anno 1701 aus der truhe gezaubert um mich wieder "einzubauen" :P
daJones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

@ Judah: Ich hab auch immer das Bedürfnis, kurz vor Release des neuen Teils, die alten nochmal anzuspeieln, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dann keinen Bock mehr auf den neuen Teil habe - daher warte ich immer auf den neuen Teil 8O
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

"Früher dachten die Menschen, die Erde sei eine Scheibe"
Ist sie das denn nicht? :lol:
Spaß bei Seite. Ich war nie ein großer Annofan, aber es sieht so gut aus, und das Gameplay überrascht mich doch ein bisschen. Ich werde es mir glaube ich holen.
Ich würde es auch besser finden, würden diese Aufbauspiele nicht immer letztenendes Kriegsbasierend sein. Vielleicht sollte man auch eine Onlinefähige Handelsbörse einrichten. Ein Anno Online also^^