Wolfenstein

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

4P|moshman hat geschrieben:
xXxVenomxXx hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja wieder On Topic gehen aber wer beleidigent wird bekommt auch eine Beleidigung zurück.....

Sakuraba hat geschrieben:@xXxVenomxXx

War schon nach deinem ersten Post klar, was für ein Typ du bist, einfach nur lächerlich.
ja es ist immer wieder leicht leute zu beleidigen Wenn man Anonym bleibt! Oder? idiot.
Keinen blassen Schimmer davon, wie es war.
Wenn du allen ernstes behauptest, die Forschung zum WWII sei falsch, dann bist du einfach verdammt lächerlich und dumm.
Das Thema ist verdammt gut erforscht, nämlich so gut wie sonst kein anderer Krieg.
ich sage ja nicht das alles falsch ist, nur ich finde jemand ist dumm und lächerlich wenn einer alles glaubt was die medien einem in den Schädel blasen... Also so jemand wie du... :wink:
Aber wie du über die Antifa usw. geredet hast hat ja eindeutig gezeigt, aus welchem politischen Lager du kommst.
Ach ja die Liebe Liebe Antifa. Ein Haufen von Kriminellen vermummten Pissern. Die nur in der Gruppe Gross sind, und auf Demos die einzigsten sind die aus einer friedlichen Demo ein Chaos machen.
Und für Schmiererein und Sachbeschädigungen bekannt sind.... Aber sonst sind sie ja ganz ok.... :lol:

Ja an deiner Sympatie für diese leute kann ich schon sehen das du eher der bist der keine Ahnung von dem hat was er sagt........ Es war wohl nicht von Vorteil das du gerade den ersten Stein in der Hinsicht geworfenn hast.... :roll:
So und nun versucht ihr euch ml ohne Beleidigungen mitzuteilen. Geht das?
Wenn es nach mir ginge, hätte ich schon 1-2 Seiten davor aufgehört..... Aber ich werde zu dem thema auch nichts mehr schreiben..
MfG
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ist auch besser so!

Dein Nazigedöns ist einfach nur peinlich.

Übrigens halte ich gar nichts von der ANTIFA, genauso wie von irgendwelchen braunen Spinnern (die übrigens auch nur in Gruppen stark sind und für Sachbeschädigungen bekannt sind :wink: )

Wer hier dumm und uninformiert ist sieht man ja. Wieviele Leute sehen die Dinge so wie du? Richtig...

P.S.: Les mal Geschichtsbücher oder sieh dir Interviews von Zeitzeugen an und dann erzähl mir mal nochmal, dass alles ganz anders war.

Dann wüsstest du auch, was die SS überhaupt war...
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

schönes hack'n'slay spiel mit lustigen paranormalen waffen und feinden. wer ein wolfenstein fan ist sollte das auf jeden fall spielen. die grafik ist nicht berauschend, aber solide und macht genug atmosphäre. vor allem haben mir die upgrades für die waffen und das medallion gefallen.
Rhytikus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhytikus »

Ich bin ein absoluter Wolfenstein Fan aber der neue Teil ist einfach nur kacke. Habe mich so lange darauf gefreut und ich hab nach 45 min Spielzeit aufgehört weils mich quasi alles daran nervt... Sprinten wie in COD, kein HP-Balken sondern das Treffersystem aus COD, spielt sich viel zu langsam und indirekt weil "realistische" Bewegungen genommen wurden (Kopf-wackeln beim laufen, Waffe wegstecken und lahmarschig Leitern erklimmen etc). Der überdrehte "Humor" aus den vorigen Teilen fehlt fast komplett, es wirkt einfach nur lächerlich. Totaler Fehlkauf und dank der neuen Preispolitik von Activision auch noch ein 56€-schwer wiegender :(
Mit der Grafik habe ich hingegen kein Problem, sieht für idTech 4 gut aus finde ich, hätte nicht erwartet, dass die Engine ein echtes Setting hinbekommt und nicht nur Gänge in Raumschiffen/stationen.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Sakuraba hat geschrieben:Ist auch besser so!

Ich kann aus all sienen Texten kein Naziggedöns rauslesen ....

Ich finde es eher eine Frechheit zu behaupten das alle von der SS Monster waren, wer weis vielleicht wärst du auch dabei gewesen zu der Zeit und in dieser Propagandamaschine :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Solche Spiele erhitzen die Gemüter :Kratz:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

watn hier los,geht's hier um Nazis oder um das Spiel Wolfenstein?
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

/blauwal/ hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Ist auch besser so!

Ich kann aus all sienen Texten kein Naziggedöns rauslesen ....

Ich finde es eher eine Frechheit zu behaupten das alle von der SS Monster waren, wer weis vielleicht wärst du auch dabei gewesen zu der Zeit und in dieser Propagandamaschine :wink:
Dann bist du anscheinend des Lesens nicht mächtig, schade für dich... :(

P.S.: Lies dir mal durch, was die SS war, was sie gemacht hat und wie sie ihre Mitglieder rekrutiert hat (Stichwort: Freiwilligkeit), dann kannst du dich gerne an der Diskussion beteiligen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Sakuraba hat geschrieben:Dann bist du anscheinend des Lesens nicht mächtig, schade für dich... :(

P.S.: Lies dir mal durch, was die SS war, was sie gemacht hat und wie sie ihre Mitglieder rekrutiert hat (Stichwort: Freiwilligkeit), dann kannst du dich gerne an der Diskussion beteiligen.
Nein, du bist des Lesens nicht mächtig. Es ist eine Sache, sich neutraler zu äußern, aber eine ganz andere, Nazigedöns von sich zu geben.

Ihr könnt Venom ja gerne für sein Halbwissen bespucken oder sonst was machen, ist mir Wurscht. Aber gleich mit "Nazigedöns" aufzukommen, ist definitiv bullshit.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Wen es noch interessiert:

Play.com (free delivery)

http://www.play.com/Search.aspx?searcht ... o.x=&go.y=

oder

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss?url ... in&x=0&y=0

für die uncut Versionen....muss aber dazu sagen der MP ist sowas von schlecht. Nur für den SP 50€ zahlen zu müssen ist schon heftig.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

sourcOr hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Dann bist du anscheinend des Lesens nicht mächtig, schade für dich... :(

Nein, du bist des Lesens nicht mächtig. Es ist eine Sache, sich neutraler zu äußern, aber eine ganz andere, Nazigedöns von sich zu geben.

Ihr könnt Venom ja gerne für sein Halbwissen bespucken oder sonst was machen, ist mir Wurscht. Aber gleich mit "Nazigedöns" aufzukommen, ist definitiv bullshit.
Wäre es nur das Halbwissen wäre es noch ertragbar gewesen.
Aber gleich die Schnauze aufreißen und damit kommen zur Antifa zu gehören und den Internet Maulhelden zu Spielen und Prügel anzudrohen zeugt eindeutig davon das man zur dieser Hirnlosen Szene gehört.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Danke Pennywise!

Wenigstens einer, der die Indizien erkennt.
So ist es, wer in solch einer Art und Weise redet ist definitiv in diesem politischem Spektrum einzuordnen.
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Meine Güte, warum unterstellen manche Menschen anderen immer nur über Halbwissen zu verfügen? Das ist sowas von albern...
Es war damals ganz einfach. Kamst du aus der Hitlerjugend und warst wehrtauglich (ich spreche jetzt von der Zeit vor '39 etc.), konntest du dir aussuchen, ob du nach dem Wehrdienst zur Wehrmacht (Heer, Luftwaffe oder Marine) oder zur SS gehst. Es gab damals riesige Werbestände, in welchen die unterschiedlichen Partein konkurrierten. Z.T. war es auch so, dass wenn wärend der WWII Soldaten von der Wehrmacht abgeworben wurden, um der SS beizutreten. Die SS war damals die Elite im Reich, das ist wahr, dennoch bin ich überzeugt, dass ein großer Teil des Forums hier ebenso der SS begetreten wäre, wie es damals die Menschen taten. Warum? Nun die SS war nichts Schlimmes. Glaubt ihr, die SS hat mit Folter, Mord, Eugenik und Kriegsgefangenenerschießung geworben? Die SS hat sich zum Ziel genommen das Gedankengut und die Parteimitglieder der aktuellen Regierung (also der NSDAP) zu schützen und allgemein nur dem Führer/der NSDAP und nicht einer anderen Regierung (sprich alle außer der NSDAP) zu dienen.
Die Ideologie der Nazis war durchaus verlockend: Zusammenhalt des Volkes, Wiederbelebung der "Alten Kultur", riesige Fest, BDM und HJ für die Jugend usw.
Das Alles war sehr verlockend und wurde vorallem in der SS weitergelebt. Kein Wunder also, dass viele sich von der SS und ihren Ritualen angezogen fühlten. Es war einfach eine Massenbewegung die für fast jeden Platz hatte. Einzig das Christentum musste unter NS-Ideologie leiden, denn man hatte die Wahl zwischen dem Sonntagsgebet und dem Sonntagstreff der HJ. Man hatte die Wahl...zumindest offiziell.
Nun natürlich mussten die Minderheiten (Juden, Schwule, Behinderte etc.) am meisten unter der SS leiden, doch das wurde erst später zum Problem, anfangs wusste niemand von den Machenschaften der SS und es begann alg. auch erst zu späteren Zeiten.

Was ich damit sagen will ist, dass man nicht die Mitglieder der SS als Monster oder was weiß ich abstempeln darf, denn keiner von euch weiß, wie er damals gehandelt hätte. Das gilt natürlich auch für mich.

Und zu Venom: ich habe bei ihm kein Halbwissen feststellen können ,aber vielleicht habe ich es überlesen.

Zu Wolfenstein: ich bin mir noch nicht sicher, ob das Spiel sein Geld wert ist. Sowohl Wolfenstein 3D, als auch RtCW fand ich klasse, leider sprechen die bisherigen Tests gegen das Spiel...ich hoffe 4Players kommt mal aus den Puschen und stellt den Test online. Gibts eigentlich 'ne Demo bzw. wurde schon gesagt, wann/ob eine kommt?
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Zarma hat geschrieben:Meine Güte, warum unterstellen manche Menschen anderen immer nur über Halbwissen zu verfügen? Das ist sowas von albern...
Es war damals ganz einfach. Kamst du aus der Hitlerjugend und warst wehrtauglich (ich spreche jetzt von der Zeit vor '39 etc.), konntest du dir aussuchen, ob du nach dem Wehrdienst zur Wehrmacht (Heer, Luftwaffe oder Marine) oder zur SS gehst. Es gab damals riesige Werbestände, in welchen die unterschiedlichen Partein konkurrierten. Z.T. war es auch so, dass wenn wärend der WWII Soldaten von der Wehrmacht abgeworben wurden, um der SS beizutreten. Die SS war damals die Elite im Reich, das ist wahr, dennoch bin ich überzeugt, dass ein großer Teil des Forums hier ebenso der SS begetreten wäre, wie es damals die Menschen taten. Warum? Nun die SS war nichts Schlimmes. Glaubt ihr, die SS hat mit Folter, Mord, Eugenik und Kriegsgefangenenerschießung geworben? Die SS hat sich zum Ziel genommen das Gedankengut und die Parteimitglieder der aktuellen Regierung (also der NSDAP) zu schützen und allgemein nur dem Führer/der NSDAP und nicht einer anderen Regierung (sprich alle außer der NSDAP) zu dienen.
Die Ideologie der Nazis war durchaus verlockend: Zusammenhalt des Volkes, Wiederbelebung der "Alten Kultur", riesige Fest, BDM und HJ für die Jugend usw.
Das Alles war sehr verlockend und wurde vorallem in der SS weitergelebt. Kein Wunder also, dass viele sich von der SS und ihren Ritualen angezogen fühlten. Es war einfach eine Massenbewegung die für fast jeden Platz hatte. Einzig das Christentum musste unter NS-Ideologie leiden, denn man hatte die Wahl zwischen dem Sonntagsgebet und dem Sonntagstreff der HJ. Man hatte die Wahl...zumindest offiziell.
Nun natürlich mussten die Minderheiten (Juden, Schwule, Behinderte etc.) am meisten unter der SS leiden, doch das wurde erst später zum Problem, anfangs wusste niemand von den Machenschaften der SS und es begann alg. auch erst zu späteren Zeiten.

Was ich damit sagen will ist, dass man nicht die Mitglieder der SS als Monster oder was weiß ich abstempeln darf, denn keiner von euch weiß, wie er damals gehandelt hätte. Das gilt natürlich auch für mich.

Und zu Venom: ich habe bei ihm kein Halbwissen feststellen können ,aber vielleicht habe ich es überlesen.
Du hast mir die Antwort erspart, danke.
Klar ist es aus heutiger Sicht einfach zu sagen: Nein nein ich wär nie so gewesen das waren nur die bösen Leute ...."
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Zarma, dass du den Stuss wiederholst macht ihn auch nicht wahrer. Wenn ich das schon lese, jeder konnte sich aussuchen zur SS zu gehen.... OMG :roll:

Ich erspare es mir an dieser Stelle es mit eigenen Worten zu erklären, denn im Internet gibts genügend ausführliche Quellen zum Thema.

achja, und bevor hier wieder so ein dummer Spruch kommt, dass uns diese Lehre von den alliierten Siegermächten aufgezwungen wurde: das ist stumpfsinnige Propaganda aus der braunen Ecke und dient im weiteren dazu ua den Holocaust zu leugnen was ein strafrechtlicher Bestand ist.
Also überlegt es euch besser, ob ihr diese Schiene fahren wollt.....