Risen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seyman »

Die Grafik hat Charme doch lässt noch echt zu wünschen übrig.
Die angedeuteten Fehler (wie zB das unübersichtliche Kampfsystem) sollten dringends behoben werden.
Dann steht meiner Meinung nach einem Erfolg nichts mehr im Wege.

Bleibt nur noch zu beten dass eine 360 Fassung wirklich geplant ist ! :D
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

BigManda hat geschrieben:Würde gerne wissen was du unter einem guten Kampfsystem verstehst. Kannst ja vielleicht ein paar Spiele nennen :)

Mount & Blade! ein besseres kampfsystem gibbet nicht.

ehrlich gesagt kann das spiel auch verbuggt sein, bringt dann wenigstens alte erinnerungen wieder hoch :)

solange das gameplay stimmt bin ich zufrieden... bugs kann man beheben, falsches spieldesign nicht...siehe gothic 3, schlechter gehts ja kaum

vonwegen jowood und so.... also tut mir leid aber ich höre deep silver nicht zum ersten mal im zusammenhang mit gothic...
ist deep silver nich jowood nur international???
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also wenn sie den held so lassen der auf dem bild dargestellt ist isser hässlich und unsympatisch

Deep Silver hat mit Jowood eigentlich weniger gemein Deepsilver ist zb für die großartige Trackmania Reihe verantwortlich usw.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Dieses Wildschwein stellt nur in einer Gruppe eine Bedrohung dar.
Argh, die tödlichen Wildschweine.
Patta2210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patta2210 »

MØnd©?Øud hat geschrieben:also wenn sie den held so lassen der auf dem bild dargestellt ist isser hässlich und unsympatisch

Also mir sieht der sympatisch genug aus. Jedenfalls der, der an der Schmiede steht... Der andere ist mir persönlich auch nicht sympatisch :) Falls es der Schmied ist, ist er wenigstens nicht so eine "Tussi" wie in den Japano-Rollenspielen!

Allerdings schade das es anscheinend nicht für die PS3 in die Läden kommt. Naja mir ist es egal, dann kann ich meine Kollegen die sich eine PS3 zugelegt haben wenigstens auslachen wenn ich mich an einem hoffentlich grandiosem Rollenspiel aus dem Hause Piranha Bytes erfreue!!
johndoe761738
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe761738 »

Hab mir jetzt mal, trotz kleiner Bedenken (G3 im Hinterkopf), das Spiel vorbestellt, bin sehr gespannt... Werde dann jetzt nochmal G2 + DNdR durchspielen, dann geht die Zeit schneller vorbei und ich bin wieder schön im Inselfieber...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab ein wenig angst davor dass es ein verstecktes gothic1 remake mit etwas abgeändertem setting wird. klingt ein wenig danach.

wird schon gut gehen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

E-G hat geschrieben:ich hab ein wenig angst davor dass es ein verstecktes gothic1 remake mit etwas abgeändertem setting wird. klingt ein wenig danach.

wird schon gut gehen.
Das ist die einzige Bedingung, unter der es gut gehen könnte.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

So lang sich PB mit dem Spiel rehabilitieren kann, wirds ein gutes Spiel.

Groß das Rad neu erfinden, können die dann ja im Nachfolger ;)