MadWorld

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Serophirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serophirot »

GameRadio hat Mad World 91% gegeben da sieht man, dass 4Players scheiße ist. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich habe jetzt auch endlich mal etwas weiter gespielt und bin nun circa am Ende von "Asia Town".
Ganz ehrlich: Vom Hocker haut es mich nicht (und dabei konnte mich "No more heroes" sofort begeistern.
Andererseits muss ich jedoch zugeben, dass Potential nach oben ist, wenn im harten Modus die Gegner zu einer Herausforderung werden.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

]blacky[ hat geschrieben:Ich habe jetzt auch endlich mal etwas weiter gespielt und bin nun circa am Ende von "Asia Town".
Ganz ehrlich: Vom Hocker haut es mich nicht (und dabei konnte mich "No more heroes" sofort begeistern.
Andererseits muss ich jedoch zugeben, dass Potential nach oben ist, wenn im harten Modus die Gegner zu einer Herausforderung werden.
Im Hard-Modus ist es wesentlich anspruchsvoller und ich find dne perssönlich auch wesenetlich besser. 0 Continues, Standartgegner sind auch fordernd und allgemein mher HP und gefährlicher. Um den zu bekommen musst du es aber erst durch zocken.
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Billig in UK bestellen

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Also ich hab es mir vor 2 Wochen bei Amazon bestellt.
Will keine Werbung machen. Aber £17.99 ist echt fair, mit Steuer und Versand kommt man da auf 28,03 euro. Kenne keinen anderen Versand aus UK, aber für den Preis kontne ich nicht wiederstehen ^^

http://www.amazon.co.uk/Sega-Madworld-W ... 545&sr=8-1
Mortva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortva »

Ich finde man sollte der Einzigartigkeit des Spiels, sowie der Kreativität der Entwickler mehr Lob zusprechen.

kurz gesagt: 80% sind meiner Meinung nach durchaus drin.
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

Hab mir das Zock erst gestern zugelegt,hatte es aber schon seit geraumer Zeit ins Auge gefasst.Ist jetzt zwar nicht der Überhammer(ign hats auch viel zu gut bewertet mit 9.0),muss aber in jede gut sortierte Wii-Sammlung!
kost_ik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kost_ik »

ich finde das MadWolrd eines der besten spiele zur zeit für die Wii ist
endlich mal ein game das für etwas mehr erwachsenenunterhaltung sorgt und nicht so eine verkackte ideenrecycling produktion ist wie irgendwelche bauernhofspiele, oder taucher oder sich mit dem Wiimote am sack kratzen oder was es da noch für schrott gibt für die Wii
heute kann doch jeder mit einer blöden idee kommen für ein spiel und siehe da, für die Wii würds klappen
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Der Chris hat geschrieben:
Loyow hat geschrieben: Das sind dann genau die Spiele, die bei mir in der Ecke rumliegen, währenddem ich die so genannten Durchschnittsspiele, welche nicht so hohe Wertungen bekommen haben, wie ein Blöder zocke. (MadWorld zum Beispiel)
jap das will ich mal so unterstreichen.
ich hab hier das meistgehypte xbox spiel zahnrad von krieg und mad world liegen. mad world hat mich jetzt in den ersten minuten schon sehr viel mehr begeistert und ich glaube schon jetzt zu wissen dass ich es zuende gespielt haben werde bevor ich die zahnräder auch nur weiter als den prolog gespielt haben werde.
haha!!!
Zahnrad von krieg
LOL
haha
Das is echt gut man das sag ich ab jez auch immer für das zum aussprechverbot verdammte G**** o* W**
haha
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Lass es mir wahrscheinlich bald importen, habs im urlaub mal ausgeliehen aber nur 4-5 Stunden gebraucht :/
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Laner hat geschrieben:Lass es mir wahrscheinlich bald importen, habs im urlaub mal ausgeliehen aber nur 4-5 Stunden gebraucht :/
Komisch erst ist der Test wieder da und dann gibts das Spiel auch noch im Saturn egal :'D mich störts nicht bin erstmal zocken
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Seit wann ist der Vergleich mit Streets of Rage und co. was schlechtes?!LoL Also manchmal widersprecht ihr euch auch selber 4 Players.