Shellshock 2: Blood Trails

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scooterfrank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scooterfrank »

Noron hat geschrieben:scooterfrank jetzt ist aber mal gut. man muss sich nun wirklich nicht über jeden negativen post aufregen wobei ich das spiel auch sehr gut finde.

@xJakobyx hol dir das spiel du wirst es nicht bereuen. der tester war am testtag wohl nicht ganz bei der sache.
...o.k. danke für dein "beileid". hast ja recht...

... aber ich versteh manchmal die ganzen posts nicht, die hier mit einer solchen emotion rüber gebracht werden. bei den meisten merkt man halt wirklich, daß da nur nachgeplappert wird. - schade !

gruß scooter
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

scooterfrank hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:scooterfrank jetzt ist aber mal gut. man muss sich nun wirklich nicht über jeden negativen post aufregen wobei ich das spiel auch sehr gut finde.

@xJakobyx hol dir das spiel du wirst es nicht bereuen. der tester war am testtag wohl nicht ganz bei der sache.
...o.k. danke für dein "beileid". hast ja recht...

... aber ich versteh manchmal die ganzen posts nicht, die hier mit einer solchen emotion rüber gebracht werden. bei den meisten merkt man halt wirklich, daß da nur nachgeplappert wird. - schade !

gruß scooter
da stimme ich dir natürlich 100%ig zu. ich kann das ja manchmal auch nicht begreifen wie sich leute nur anhand des tests ihre meinung bilden. klar sind tests dafür da um es denn käufern einfacher zu machen aber letzenendes zählt doch nur die eigene meinung. ich denke die meisten achten heutzutage sowieso nur auf grafik und nicht um das worums eigentlich geht nähmlich die story und atmosphäre die im spiel wirklich gut rüber kommt. vorallem das setting hat mich fasziniert, denn das habe ich so noch nicht gesehen. ich werde es wohl auch nochmal durchzocken, hab grad wieder richtig lust dazu.