Flower
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
gebongtCRA hat geschrieben:Eine sehr gute Frage... Mach doch mal im "Vorschläge&Anregungen"-Forum einen entsprechenden Thread auf. Die Smileys könnten wirklich mal eine Auffrischung gebrauchen, insbesonderen denThe Cosen One hat geschrieben: btw: Mir is gard aufgefallen: Wieso sind die Smileys bei 4P eigentlich so hässlich?-Smiley benutzt fast niemand...
Sorry für Offtopic
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
während du sehnsüchtig auf ne positive antwort wartest, werde ich das game eventuell auf meine heimische PS3 ladenPhobosOne hat geschrieben:Naja.
Für so ein total überbewertetes Spiel sind hier aber überaschend viele flachgrabende Diskussionen ausgebrochen.
Wärend ihr hier so über Sinn und Unsinn des Lebens rätselt könnte mir doch einer von euch seine PS3 ausleihen.
Achja und:
Viva la Revolution!

vielleicht doch ganz in ordnung? für zwischendurch

-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, ich hab irgendwie gerade meine Katze damit hypnotisiert. Die hat ne halbe Stunde zugeguckt und ist jetzt irgendwie ein bisschen ... gaga 
Naja das game ... schon krass gemacht irgendwie und definitiv wirkt es beruhigend und hypnotisierend und ist sicher ganz lustig um mal vom ganzen Geballere ne Runde zu entspannen. Und wenn's euch nicht gefällt ... schaut mal was eure Katze davon hält
Aufjedenfall mal was anderes

Naja das game ... schon krass gemacht irgendwie und definitiv wirkt es beruhigend und hypnotisierend und ist sicher ganz lustig um mal vom ganzen Geballere ne Runde zu entspannen. Und wenn's euch nicht gefällt ... schaut mal was eure Katze davon hält

Aufjedenfall mal was anderes

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch einen kleinen Haustiger... den lässt Flower komischerweise völlig kalt. Dafür hasst er die Sackboys aus LBP und geht wie wild mit seinen Pfoten auf den Fernseher los, sobald die grinsend rumhüpfenCRA hat geschrieben:Wie lustig[GA]Homey hat geschrieben:Hmmm, ich hab irgendwie gerade meine Katze damit hypnotisiert. Die hat ne halbe Stunde zugeguckt und ist jetzt irgendwie ein bisschen ... gagaSchade, ich habe keine Katze... Kann das mal jemand mit seinem Hund testen?

-
- Persönliche Nachricht:
WAT ????????

Und das halte ich von Flowers

- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Re: WAT ????????
Du hast es nicht gespieltder_hocker hat geschrieben:Sorry aber was hast du für Drogen zu dir genommen?
wie kann man diesem Mist nur 90% geben???????????
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!!! Bislang fand ich eure Tests ja ganz in Ordnung aber das geht doch eindeutig zu weit!!!
Und dann diese lächerlichen Kommentare (Kotz Würg). Wer für dieses Spiel dann auch noch Geld bezahlt (im PS3 Store z.B. 7,99 €), der gehört doch in eine Zwangsjacke und weg gesperrt.
So einen Dreck dann auch noch auf eine Stufe mit Metal Gear zu stellen, ist einfach nur eine bodenlose Frechheit.
Ich freu mich jetzt schon auf die Antworten.
![]()
Und das halte ich von Flowers

Ich war die ersten paar lvl echt skeptisch, bis ich im 4.ten (?) lvl war, bei Nacht :O
Unglaublich wie viel Spaß das macht und gleichzeitig beruhigt.
Das es unglaublich gut aussieht hat sicher auch damit zu tun :>
Langsam kann ich die Wertung echt verstehn

-
- Persönliche Nachricht: