Flower

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Naja.
Für so ein total überbewertetes Spiel sind hier aber überaschend viele flachgrabende Diskussionen ausgebrochen.

Wärend ihr hier so über Sinn und Unsinn des Lebens rätselt könnte mir doch einer von euch seine PS3 ausleihen.

Achja und:

Viva la Revolution!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

CRA hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: btw: Mir is gard aufgefallen: Wieso sind die Smileys bei 4P eigentlich so hässlich?
Eine sehr gute Frage... Mach doch mal im "Vorschläge&Anregungen"-Forum einen entsprechenden Thread auf. Die Smileys könnten wirklich mal eine Auffrischung gebrauchen, insbesonderen den :)-Smiley benutzt fast niemand...

Sorry für Offtopic ;)
gebongt
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

PhobosOne hat geschrieben:Naja.
Für so ein total überbewertetes Spiel sind hier aber überaschend viele flachgrabende Diskussionen ausgebrochen.

Wärend ihr hier so über Sinn und Unsinn des Lebens rätselt könnte mir doch einer von euch seine PS3 ausleihen.

Achja und:

Viva la Revolution!
während du sehnsüchtig auf ne positive antwort wartest, werde ich das game eventuell auf meine heimische PS3 laden :lol:

vielleicht doch ganz in ordnung? für zwischendurch :)
[GA]Homey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GA]Homey »

Hmmm, ich hab irgendwie gerade meine Katze damit hypnotisiert. Die hat ne halbe Stunde zugeguckt und ist jetzt irgendwie ein bisschen ... gaga :lol:

Naja das game ... schon krass gemacht irgendwie und definitiv wirkt es beruhigend und hypnotisierend und ist sicher ganz lustig um mal vom ganzen Geballere ne Runde zu entspannen. Und wenn's euch nicht gefällt ... schaut mal was eure Katze davon hält :twisted:

Aufjedenfall mal was anderes :!:
Link45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Link45 »

sieht ja sehr schön aus aber werde es nie zocken können da man es nur über den ps3 store bekommt schade!!!!!!!!!!!!!!!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

[GA]Homey hat geschrieben:Hmmm, ich hab irgendwie gerade meine Katze damit hypnotisiert. Die hat ne halbe Stunde zugeguckt und ist jetzt irgendwie ein bisschen ... gaga :lol:
Wie lustig :mrgreen: Schade, ich habe keine Katze... Kann das mal jemand mit seinem Hund testen? ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

CRA hat geschrieben:
[GA]Homey hat geschrieben:Hmmm, ich hab irgendwie gerade meine Katze damit hypnotisiert. Die hat ne halbe Stunde zugeguckt und ist jetzt irgendwie ein bisschen ... gaga :lol:
Wie lustig :mrgreen: Schade, ich habe keine Katze... Kann das mal jemand mit seinem Hund testen? ;)
Ich hab auch einen kleinen Haustiger... den lässt Flower komischerweise völlig kalt. Dafür hasst er die Sackboys aus LBP und geht wie wild mit seinen Pfoten auf den Fernseher los, sobald die grinsend rumhüpfen :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mein Hamster tut normalerweise überhaupt nichts wenn ich zock und bleibt einfach auf meim bauch liegen und schaut zu. Aber bei Call of Duty 4 bei der Atombombenexplosion is er vom sofa gesprungen^^
genecide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

ich finds richtig gut!
90 prozent sin ok

is mit gt5 und drake das einzige game auf der ps3
was ich länger wie eine halbe stunde gezockt hab:)
iucundu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iucundu »

kategorie action- wie ironisch
flower power :!: :P :P [/b]
der_hocker
Persönliche Nachricht:

WAT ????????

Beitrag von der_hocker »

8O Sorry aber was hast du für Drogen zu dir genommen? :?: wie kann man diesem Mist nur 90% geben??????????? :?: Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!!! Bislang fand ich eure Tests ja ganz in Ordnung aber das geht doch eindeutig zu weit!!! :!: Und dann diese lächerlichen Kommentare (Kotz Würg). Wer für dieses Spiel dann auch noch Geld bezahlt (im PS3 Store z.B. 7,99 €), der gehört doch in eine Zwangsjacke und weg gesperrt. :hammer: So einen Dreck dann auch noch auf eine Stufe mit Metal Gear zu stellen, ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. :steinigen: Ich freu mich jetzt schon auf die Antworten. :baeh:

Und das halte ich von Flowers :unkraut:
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Re: WAT ????????

Beitrag von BlackSabbath »

der_hocker hat geschrieben:8O Sorry aber was hast du für Drogen zu dir genommen? :?: wie kann man diesem Mist nur 90% geben??????????? :?: Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!!! Bislang fand ich eure Tests ja ganz in Ordnung aber das geht doch eindeutig zu weit!!! :!: Und dann diese lächerlichen Kommentare (Kotz Würg). Wer für dieses Spiel dann auch noch Geld bezahlt (im PS3 Store z.B. 7,99 €), der gehört doch in eine Zwangsjacke und weg gesperrt. :hammer: So einen Dreck dann auch noch auf eine Stufe mit Metal Gear zu stellen, ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. :steinigen: Ich freu mich jetzt schon auf die Antworten. :baeh:

Und das halte ich von Flowers :unkraut:
Du hast es nicht gespielt :roll:
Ich war die ersten paar lvl echt skeptisch, bis ich im 4.ten (?) lvl war, bei Nacht :O
Unglaublich wie viel Spaß das macht und gleichzeitig beruhigt.
Das es unglaublich gut aussieht hat sicher auch damit zu tun :>
Langsam kann ich die Wertung echt verstehn :)
loysu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von loysu »

Klingt gut - Schade, dass es das nur für die Ps3 gibt. :(
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Klingt iwie cool...und schwul
du kind werd erstmal erwachsen, und merk dann, dass nicht alles gleich sofort gay oder schwul ist... :lol: :lol: :lol: :lol:
bevor du hier sowas postest ok?
4P_1366385496_B928D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366385496_B928D »

Flowers ist eine echte Alternative zu all dem hauen, stechen und schiessen der anderen für PS3 erhältlichen Games. Selten saß ich so entspannt vor der Konsole! Mehr davon...