Genau, Flüsterkampf! Das waren die ersten Worte von dir, die ich vernünftig finde! (Der Rest war aber total daneben ... )Berthopf Flüsterkampf hat geschrieben:BILLIGSHOOTER BILLIGSPIEL BILLIGENTWICKLER BILLIGKONSOLE CASUALSCHEISSDRECK CASUALFLT LEUTE KAUFT EUCH PS3!!!
das war das wort zum mittwoch leute sehts ein es reicht jetzt macht wario fertig er ist ein opfer ein letztes überbleibsel der wii-generation die jetzt tot ist! genauso wie der DS!
chillt leute chillt :wink:
The Conduit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gehts dir noch gut?Super Wario hat geschrieben:Besonders dieser lusis - da sieht man gleich, welchen IQ manche Leute doch haben. Der Typ ist wohl einer der dümmsten Trolle, die in 4Players täglich herumbashen. Geh doch zu Bertholf Heisterkamp oder zum ElectroRocker, du Trottel! (bitte keine Verwarnung, das war nur eine Verteidigung gegen nervende BasherKingGecko hat geschrieben:@Super Wario: Einfach ignorien. Die Leute brauchen nur Aufmerksamkeit und haben nichts anderes zu tun als den lieben langen Tag Leute fertigzumachen.)
ignorieren? hallo ich will euch nur die augen öffnen ich wette keiner von euch hat jemals ps3 gezoggt und der einzige trottel hier bist du
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ps3 boys scheinen echt komplexe zu haben, da sie es anscheinend immer als nötig sehen in threads zu spielen anderer konsolen zu gehen um dort ihre botschaft der dummheit kundzutun... weder xbox noch wii besitzer machen sowas. anscheinend fehlen euch echt die spiele und ihr habt zu viel freizeit
vote 4 sofort ban regelung für stupide trolle

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Verloren.lusis hat geschrieben:hallo ich will euch nur die augen öffnen ich wette keiner von euch hat jemals ps3 gezoggt
PS3 und Wii gezockt.
War beides gut und hätte ich Geld, müssten wohl beide dran glauben.
"Augen öffnen" und all dieser Käse ist aber überflüssig. Du darfst davon ausgehen, dass hier jeder seinen eigenen Geschmack hat und niemand irgendwelche Vorschriften diesbezüglich braucht.
Vielleicht sind Vorschläge im Sinne von "Spiel das mal an!" oder "Probier das mal aus!" sinnvoll, aber sicher kein "Das Spiel ist zwar noch nicht mal draußen und ich hab nur den einen, beschissenen Screenshot gesehen, aber ich kann dir sagen, dass es der totale Rotz ist, weil es nicht auf der von mir bevorzugten Hyper-Super-Konsole läuft!".
-
- Persönliche Nachricht:
e-g, du bist nur peinlich, lernst du deine neuen kraftausdrücke ("rumgebitche" *brr*) in der grundschule?
@rest der wii´ler: was regt ihr euch auf, ist doch standard hier auf 4p, warum geht ihr noch auf die idioten ein?
die zeit wird zeigen, wie gut conduit wirklich ist. ich beobachte den titel jedenfalls weiter.
@rest der wii´ler: was regt ihr euch auf, ist doch standard hier auf 4p, warum geht ihr noch auf die idioten ein?
die zeit wird zeigen, wie gut conduit wirklich ist. ich beobachte den titel jedenfalls weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
lusis hat geschrieben:gehts dir noch gut?Super Wario hat geschrieben:Besonders dieser lusis - da sieht man gleich, welchen IQ manche Leute doch haben. Der Typ ist wohl einer der dümmsten Trolle, die in 4Players täglich herumbashen. Geh doch zu Bertholf Heisterkamp oder zum ElectroRocker, du Trottel! (bitte keine Verwarnung, das war nur eine Verteidigung gegen nervende BasherKingGecko hat geschrieben:@Super Wario: Einfach ignorien. Die Leute brauchen nur Aufmerksamkeit und haben nichts anderes zu tun als den lieben langen Tag Leute fertigzumachen.)
ignorieren? hallo ich will euch nur die augen öffnen ich wette keiner von euch hat jemals ps3 gezoggt und der einzige trottel hier bist du

Du hast Berthopf als niveaulosesten Basher abgelöst!
Ich wette du hast noch nie Wii gezockt. Und wenn doch allein weil du keine Freunde hast! Man wenn die PS3 so geil ist,dann zock halt und freu dich aber bitte hör auf rumzubashen!!
Achja lusis ich hab dich jetz mal bei den Mods gemeldet. Alle 10 kommentare die du gebracht hast bestanden aus Bash gegen Wii oder 360.
Die erste Verwarnung für dich is überfällig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sag dir mal was mein freundchen ich kann schreiben was ich will und ich habe weder kompleckse noch habe ich keine wii. ich habe eine wii daheim stehen, verstaubt in der ecke (weil mir geld für nen putzlappen fehlt, wäre ja geldverschwendung weil sie bei dem spieleangebot sowiso wieder verstaubt). und ich bereue es sie gekauft zu haben. an meiner inteligenz zu zweifeln wagst du nich noch ein einziges mal. es ist mein gutes recht meine meinung zum thema zu sagen und wenn meine meinung scheiße ist ist sie eben scheiße und dann steht hier auch das im thread, wo ist das problem? was ich denke kann dir doch scheißegal sein und dafür werd ich auch nich bestraft. außerdem ist die ps3 wohl die allerbeste konsole der welt die hat grafisch am meisten drauf und geile spiele gibts wie casualscheißgames auf der wii!! verdammt nochmal warum wird man hier so beleidigt? gibts hier nur so primitive spacken wie E-G?! es geht in einem forum darum zu diskutieren und das ist hier anscheinend ja nich möglich wenn ich sehe was hier für typen rumlaufen! renn nach hause und zock und lass mich endlich in ruhe!! und wenn ich sage dass wario ein behindertes kleines letztes überbleibsel der vergessenen wii-generation ist dann ist das meine meinung und die gehört es zu respektieren, was ich denke muss sowiso stimmen. ich schreibe hier einen arschlangen post um euch endlich mal zu erklären was ich denke und wie ich über alles hier denke wie ich über E-G denke und über wario denke und über die wii. und wenn mich jetzt auch nur ein einziger von euch electrorocker nennt der kriegt aber was, ich bin nich der electrospast wie oft soll ichs noch sagen?! ihr habt anscheinend keine ahnung was ein richtiger bash ist weil wenn ihr das wüsstet dann würdet ihr auf meine gute argumentation eingehen!! jetzt tut mir sogar meine hand weh!! nur wegen euch habe ich mich auch noch verletzt! dabei seit ihr es nich wert dass ich auch nur einen kleinen tropfen meines kostbaren bluts vergieße!!E-G hat geschrieben:ps3 boys scheinen echt komplexe zu haben, da sie es anscheinend immer als nötig sehen in threads zu spielen anderer konsolen zu gehen um dort ihre botschaft der dummheit kundzutun... weder xbox noch wii besitzer machen sowas. anscheinend fehlen euch echt die spiele und ihr habt zu viel freizeit![]()
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wohahahahhahaha, das ist der Post of the Year in der Kategorie LachflashBerthopf Flüsterkampf hat geschrieben:ich sag dir mal was mein freundchen ich kann schreiben was ich will und ich habe weder kompleckse noch habe ich keine wii. ich habe eine wii daheim stehen, verstaubt in der ecke (weil mir geld für nen putzlappen fehlt, wäre ja geldverschwendung weil sie bei dem spieleangebot sowiso wieder verstaubt). und ich bereue es sie gekauft zu haben. an meiner inteligenz zu zweifeln wagst du nich noch ein einziges mal. es ist mein gutes recht meine meinung zum thema zu sagen und wenn meine meinung scheiße ist ist sie eben scheiße und dann steht hier auch das im thread, wo ist das problem? was ich denke kann dir doch scheißegal sein und dafür werd ich auch nich bestraft. außerdem ist die ps3 wohl die allerbeste konsole der welt die hat grafisch am meisten drauf und geile spiele gibts wie casualscheißgames auf der wii!! verdammt nochmal warum wird man hier so beleidigt? gibts hier nur so primitive spacken wie E-G?! es geht in einem forum darum zu diskutieren und das ist hier anscheinend ja nich möglich wenn ich sehe was hier für typen rumlaufen! renn nach hause und zock und lass mich endlich in ruhe!! und wenn ich sage dass wario ein behindertes kleines letztes überbleibsel der vergessenen wii-generation ist dann ist das meine meinung und die gehört es zu respektieren, was ich denke muss sowiso stimmen. ich schreibe hier einen arschlangen post um euch endlich mal zu erklären was ich denke und wie ich über alles hier denke wie ich über E-G denke und über wario denke und über die wii. und wenn mich jetzt auch nur ein einziger von euch electrorocker nennt der kriegt aber was, ich bin nich der electrospast wie oft soll ichs noch sagen?! ihr habt anscheinend keine ahnung was ein richtiger bash ist weil wenn ihr das wüsstet dann würdet ihr auf meine gute argumentation eingehen!! jetzt tut mir sogar meine hand weh!! nur wegen euch habe ich mich auch noch verletzt! dabei seit ihr es nich wert dass ich auch nur einen kleinen tropfen meines kostbaren bluts vergieße!!E-G hat geschrieben:ps3 boys scheinen echt komplexe zu haben, da sie es anscheinend immer als nötig sehen in threads zu spielen anderer konsolen zu gehen um dort ihre botschaft der dummheit kundzutun... weder xbox noch wii besitzer machen sowas. anscheinend fehlen euch echt die spiele und ihr habt zu viel freizeit![]()

Ich krieg mich nicht mehr

- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
kurz mal back 2 topic, auch wenn fanboy sachen einfach lustig zu lesen sind 
das game is wohl das erste was seit monaten wieder einigermaßen interessant für wii aussieht. Gönns der kiste auch wenn ich sie gottseidank verkauft hab.
solange ich die wii hatte hab ich mir aber eigentlich nichts sehnlicher gewünscht als ein onlineshooter, weil die steuerung (wenn man mal drin is) eigentlich wie gemacht für schnelle ballereien ist.
WAS HÄTT ich nur für ein "Metroid Online" gegeben?!
So nebenbei, sehen die Gegner nicht leicht nach Space Pirates aus...?

das game is wohl das erste was seit monaten wieder einigermaßen interessant für wii aussieht. Gönns der kiste auch wenn ich sie gottseidank verkauft hab.
solange ich die wii hatte hab ich mir aber eigentlich nichts sehnlicher gewünscht als ein onlineshooter, weil die steuerung (wenn man mal drin is) eigentlich wie gemacht für schnelle ballereien ist.
WAS HÄTT ich nur für ein "Metroid Online" gegeben?!
So nebenbei, sehen die Gegner nicht leicht nach Space Pirates aus...?

- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du willst argumentieren?? Meinetwegen,aber wenn du in jeden Thread Sachen wie "Wii is Müll und casual" schreibst denkt man nunmal nicht das du mit einem argumentieren,sondern einfach nur bashen willst. Wer keine Aufmerksamkeit hat macht sich welche :wink:Berthopf Flüsterkampf hat geschrieben:ich sag dir mal was mein freundchen ich kann schreiben was ich will und ich habe weder kompleckse noch habe ich keine wii. ich habe eine wii daheim stehen, verstaubt in der ecke (weil mir geld für nen putzlappen fehlt, wäre ja geldverschwendung weil sie bei dem spieleangebot sowiso wieder verstaubt). und ich bereue es sie gekauft zu haben. an meiner inteligenz zu zweifeln wagst du nich noch ein einziges mal. es ist mein gutes recht meine meinung zum thema zu sagen und wenn meine meinung scheiße ist ist sie eben scheiße und dann steht hier auch das im thread, wo ist das problem? was ich denke kann dir doch scheißegal sein und dafür werd ich auch nich bestraft. außerdem ist die ps3 wohl die allerbeste konsole der welt die hat grafisch am meisten drauf und geile spiele gibts wie casualscheißgames auf der wii!! verdammt nochmal warum wird man hier so beleidigt? gibts hier nur so primitive spacken wie E-G?! es geht in einem forum darum zu diskutieren und das ist hier anscheinend ja nich möglich wenn ich sehe was hier für typen rumlaufen! renn nach hause und zock und lass mich endlich in ruhe!! und wenn ich sage dass wario ein behindertes kleines letztes überbleibsel der vergessenen wii-generation ist dann ist das meine meinung und die gehört es zu respektieren, was ich denke muss sowiso stimmen. ich schreibe hier einen arschlangen post um euch endlich mal zu erklären was ich denke und wie ich über alles hier denke wie ich über E-G denke und über wario denke und über die wii. und wenn mich jetzt auch nur ein einziger von euch electrorocker nennt der kriegt aber was, ich bin nich der electrospast wie oft soll ichs noch sagen?! ihr habt anscheinend keine ahnung was ein richtiger bash ist weil wenn ihr das wüsstet dann würdet ihr auf meine gute argumentation eingehen!! jetzt tut mir sogar meine hand weh!! nur wegen euch habe ich mich auch noch verletzt! dabei seit ihr es nich wert dass ich auch nur einen kleinen tropfen meines kostbaren bluts vergieße!!E-G hat geschrieben:ps3 boys scheinen echt komplexe zu haben, da sie es anscheinend immer als nötig sehen in threads zu spielen anderer konsolen zu gehen um dort ihre botschaft der dummheit kundzutun... weder xbox noch wii besitzer machen sowas. anscheinend fehlen euch echt die spiele und ihr habt zu viel freizeit![]()
Vorallem ist es lächerlich zu meinen du willst argumentieren aber im selben Atemzug noch zu schreiben das PS3 die beste und Wii die schlechteste Konsole ist. Und das du E-G als "primitiven Spacken" bezeichnest... naja,ich würd sagen: wer im Glashaus sitzt und so weiter...
Ich geb dir einfach nen Rat, Verkauf deine Wii wenn du sie so hasst, verschon uns mit deinen dämlichen Kommentaren ,zock auf deiner geliebten PS3 und diskutier im PS3-Forum weiter. Is denk ich für alle das beste.
Naja und auf deine letzten Sätze will ich mal nicht eingehen,denn die sind Wahnsinn

Achja @Mr Chips: Bitte verwende nicht auch sone Gossensprache sonst fängst du dir unnötigerweise ne Verwarnung ein.
Zuletzt geändert von SSBBrawler08 am 27.01.2009 19:16, insgesamt 1-mal geändert.