Das nenne ich Schadensbegrenzung:Erynhir hat geschrieben:@Damidias:
Ich leg dir mal die Liste von Hydro nahe
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=61065
Und ich denke, dass die Zeiten der Exklusiv-Titel bald vorbei sein werden, bis auf einige wenige "Zugpferde".
Und qualitativ waren zumindest schon 2008 auf den HD-Konsolen einige Multiplattform-Spiele besser, oder zumindest gleichauf mit Exklusiv-Spielen.
Das wird sich dieses Jahr fortsetzen.
"Liste ist kacke" "Ach was solls Exklusiv-Titel gibt es eh bald keine mehr"
WTF? r u fuckin kidding me?
Also ist der Tag an dem die 360 keine exklusiv titel mehr bekommt der tag an dem Exklusiv-spiele also aussterben?
Komisch für die PS3 wurden schon mehr als 15 angekündigt und für die WII noch mehr, lass mich deinen Satz korrigieren:
3rd Partyexklusivspiele sterben aus, First & Second studios werden aber immernoch exclusives machen und davon hat Sony eben 24 und Nintendo von der Größe ungefähr die Hälfte.Glaub mir da hat sich Microsoft selbst in die scheiße geritten, Bungie vertrag auflösen und Ensemble Studios schließen das einzige was ihnen übrig geblieben ist ist Lionhead und Turn 10 und ein Exklusivvertrag Mit Rare und die werden sich nach Ablauf auch wieder von MS trennen, ihre spiele sind nicht gerade ein Erfolg komerziell und wertungstechnisch.
und die besten HD titel 2008 waren
GTA4,Fallout 3,LittleBigPlanet,Metal Gear Solid 4,Gears Of War 2,Left 4 Dead und Resistance 2.Also immernoch 75% exklusiv