Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Seth666 hat geschrieben:Ich hoffe ich bekomme meine Limited Edition am Samstag.
Hof ich bei mir auch.
Wo hast bestellt?
Wann wurde es losgeschickt?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

backwardsbanger hat geschrieben:Hype erwischt 4players Kritisch.
4players stirbt.

lächerlich wie kann man nur für so ein scheiß spiel so ne wertung geben oh mann

4players ist mim hype mit gegangen grandios

da sieht man mal wie einfach es geworden ist die leute mit nem billigen shooter schon so zufrieden zu stellen
kein wunder das man keine innovation/neuerungen mehr geliefert bekommt von den spieleschmieden
selbst schuld
aber resistance 2 in den himmel loben? weil teil eins schon so innovativ war?

dich kann man nur als genau eins bezeichnen: einen idiot.
ist mir furzegal obs jetzt ne verwarnung wegen beleidigung gibt. du hast es einfach nicht anders verdient. ich hoffe für dich, du kannst dieses dumme gebrabbel auf dein alter schieben, ansonsten siehts schlecht aus im spechthaus.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich kann nur hoffen, dass es nicht indiziert wird. Was aber paradox wäre, wegem ersten Teil...

Aber ich mein... Bei Dead Space kann man menschliche Köpfe abtreten, auch wenn sie bereits tot sind. Ich find DS extremer als gewisse andere Spiele, die geschnitten worden sind...

Hmmm^^
Muss wohl doch zu Weihnachten, ein gescheiter Fernseher mit weißer Quetschbox hierher um GoW2 zocke zu können...

Die schwarze Brotbox kommt auch noch irgendwann...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Zum einen ist Teil 2 ne ganze Ecke besser
Ähm, das hab ich doch bereits zugestanden. Siehe hier:
Ok, ich rede jetzt nur vom 1. Teil. Dass jetzt der Nachfolger grösser, dicker, breiter ist mag ich ja gerne glauben
Aber ich sagte auch, dass ein Gears Of War sicherlich ein Gears Of War bleiben wird.

Und wegen Story, Charaktere, Dialoge.... ich erwarte sicherlich kein Thomas Mann-Werk, aber es gibt ja wohl deutliche Unterschiede zwischen dem einen Spiel und einem anderen. Story ist genauso ein Element wie Grafik, Gameplay, Sound etc. Man kann sie genauso vergleichen und bewerten wie eben die anderen Sachen.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wie is der mp? macht der mehr spass als cod 4?
c0lamix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c0lamix »

Wahrhaft grandioses Spiel !
Bin normalerweise kein Shooter/Action Fan , aber Gears of War rockt einfach !!

Little Big Planet ist zwar heut eingetroffen, aber ich brauch ne BOX verdammt :evil: :Quetsch: :Quetsch: :Hüpf: :Hüpf: :hammer: :hammer:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich krieg lbp erst morgen-.-
am wochende bin ich wieder ein freundloser
Fettilenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fettilenz »

Juhu.... fahre jetzt nach Zürich zum Mitternachtsverkauf von GoW2 :Salut:
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

noteingang hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Monotones Gameplay (ballern, ducken, ballern, ducken etc), eine kaum vorhandene Story, die nur eine grobe Hintergrundstory zeichnet und im Spiel selbst nur dazu dient um die stereotypen Steroide-Monster von einem Abschnitt der Stadt in die nächste zu jagen und Charaktere und Dialoge, die die Tiefe einer Pfütze in der Atacama-Wüste haben.
Zum einen ist Teil 2 ne ganze Ecke besser zum anderen gibt es so gut wie garkein Spiel was Storytechnisch etwas bietet. Fahrenheit z.B. war der Anfang zumindest nett, Bioshock auch ganz okay...aber wirklich gut?
Final Fantasy? Ich muss da echt laut lachen...
MGS? Oh man...
Halo? Bescheuert, mehr nicht
etc etc etc

Wenns dich nach Hochkultur dürstet empfehle ich Bücher, Glasperlenspiel, Zauberberg, der Process...aber doch nicht Spiele :D

Also ich weiss nicht welches Final Fantasy du gespielt hast , mag sein das FF13 und das ganze neue zeug aus dem 21. Jahrhundert nicht viel bietet.

Final Fantasy 7 aber hat sicherlich eines der besten Storys die es je gab , ein Spiel was es nur alle 10-20 Jahre erscheint oder nie mehr geben wird.

Und welche Spiele bieten schon Innovation? 90% oder noch mehr heute ist Mainstream.GOW2 macht da also nichts Falsch.

Der Pc und Nintendo Wii sind die einzigen Platformen wo man sowas machen kann bzw. wo es sich lohnt ohne das der Publisher/Entwickler Konkurs anmeldet.
*Jokins*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Jokins* »

noteingang hat geschrieben: Fakt ist, grafisch hat die XBOX die Nase vorn.
Ouh, bekomme gerade übelst Kopfschmerzen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ A/W

Es gibt aber einige Leute, die in der Story von FFVII nichts besonderes sehen und nicht verstehen können, was z.B. an Sephiroth so toll sein soll, ich gehöre auch dazu. Außerdem ist im Punkte Story FFVI klar besser.

Wenn man mit einem gewissen Anspruch an Storys herangeht, gibt es praktisch kein Spiel mit ner wirklich guten Story. Die Charaktere sind überall ziemlich flach, die Plots oft unlogisch oder überladen die Erzählweise langweilig. Das ist der Grund, aus dem ich überhaupt kein Storyspieler bin, wäre es anders, würde ich praktisch nicht spielen.
young1balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von young1balla »

juhu man kann also doch zu 4 an einer box spielen!
hat das jemand schon ausprobiert?
ist das dann so wie bei halo 3?
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Darf ich fragen, wieso "Ruckler bei Fahrsequenzen" unter Sonstiges steht?
Ich habs noch nicht gespielt, werds mir aber mal anschauen auch wenn mich der erste Teil nicht so begeistert hat, aber irgendwie denke ich, dass ein solcher Kritikpunkt bei anderen Spielen nicht unter sonstiges gestanden hätte.
Ein Titel mit weniger Hype hätte sicher nur 88% bekommen :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

enoschadz hat geschrieben:Darf ich fragen, wieso "Ruckler bei Fahrsequenzen" unter Sonstiges steht?
Ich habs noch nicht gespielt, werds mir aber mal anschauen auch wenn mich der erste Teil nicht so begeistert hat, aber irgendwie denke ich, dass ein solcher Kritikpunkt bei anderen Spielen nicht unter sonstiges gestanden hätte.
Regel Nummer 1: Frage bei 4P nie und ich meine nie nach der Logik oder dem Zustandekommen der +/- Liste!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ A/W

Es gibt aber einige Leute, die in der Story von FFVII nichts besonderes sehen und nicht verstehen können, was z.B. an Sephiroth so toll sein soll, ich gehöre auch dazu. Außerdem ist im Punkte Story FFVI klar besser.

Wenn man mit einem gewissen Anspruch an Storys herangeht, gibt es praktisch kein Spiel mit ner wirklich guten Story. Die Charaktere sind überall ziemlich flach, die Plots oft unlogisch oder überladen die Erzählweise langweilig. Das ist der Grund, aus dem ich überhaupt kein Storyspieler bin, wäre es anders, würde ich praktisch nicht spielen.
das sehe ich nicht so.

TGfkaTRichter hat geschrieben:
enoschadz hat geschrieben:Darf ich fragen, wieso "Ruckler bei Fahrsequenzen" unter Sonstiges steht?
Regel Nummer 1: Frage bei 4P nie und ich meine nie nach der Logik oder dem Zustandekommen der +/- Liste!
die "ruckler" sind mehr framerate einbrüche kleinster sorte. weder besonders lang, noch besonders störend. selbst im splitscreen.