Tomb Raider: Underworld

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IkariGend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IkariGend »

Habe die PC-Demo über Steam gespielt und bin begeistert, dieser kurze Ausschnitt des Spiels reicht mir schon um das Ding zu kaufen :roll: .
Muss aber eingestehen, dass ich seit Tomb Raider damals auf dem Sega Saturn vorbelastet bin ... :wink:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Nach ausgiebigem zocken der Demo kommt ich zum Schluss das es ein recht gutes Game werden kann... wenn die Story es schaft die Gameplay-Mängel vergessen zu machen. Grafisch bin ich angetan vor allem da es auf meiner Mühle (x2 4200, 2gb RAM, r4870 512mb) auf 1650x1080 bei höchsten(!) Einstellungen bei konstanten 40 fps läuft, Lara sieht mehr athletisch aus, hat aber immer noch ihre Megaman Waden was zum glück durch die Stiefel wie immer nicht so sehr auffällt, Die Steuerung ist gelungen wenn auch manchmal etwas eigen was die Richtungen angeht(PC) werde wohl meinen 360 Controller an den PC anschließen müssen :D. Rätsel gab’s ja jetzt nicht viele in der Demo und die angepriesenen vielen Möglichkeiten hab ich auch nicht bemerkt...Was den Sound angeht, naja, chillige Musik und gute Umgebungs- Geräusche...die Synch ist gut geworden...bzw. "ich möchte in keinem von uns drinstecken"...ohman....

Werds mir wohl über Steam demnächst kaufen der Deal mit TR-Legends zusammen ist einfach zu gut...

Ich sage mal vorraus das 4p 82% vergeben wird ^^
Deviltown666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deviltown666 »

Halt die Klappe Jörg!!! das Game ist geil. Die Demo hat mir sowas von Spass gemacht. Egal ob die Werung 70% oder 80% wird, das Game wird gekauft!.
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

1 1/2 Tage noch!!! :tanzen:
Juhuuuuu 2 mal nur noch schlafen.
Freu mich schon riesig ich schwänze sogar die Schule nur um es Morgens schon spielen zu können xD
aba Psssssttt!

PS: Bin absoluter Lara fanboy :anbet:
Deviltown666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deviltown666 »

.mExx hat geschrieben:1 1/2 Tage noch!!! :tanzen:
Juhuuuuu 2 mal nur noch schlafen.
Freu mich schon riesig ich schwänze sogar die Schule nur um es Morgens schon spielen zu können xD
aba Psssssttt!

PS: Bin absoluter Lara fanboy :anbet:
lol bei mir wars früher nicht besser...nur um Tomb Raider 2-3-4 und dann noch 5 durchspielen zu können hab ich 2-3 tage in der woche nen ganzen Monat lang geschwänzt^^ macht echt süchtig vorallem der 2 te und der 4te teil sind mir immer noch im kopf ich game alle die games jezt auf em PC mit nem emu^^ macht richtig spass :D :D :D
Jogy2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jogy2001 »

Also bei diesem Test hat unser Freund leider völlig daneben gehauen. Ich habe bisher alle Teile gespielt und finde, dieser Teil hat mindestens Gold (85%) verdient. Was er als Schwächen anführt snd kleine belanglose Dinge, wie Menü, oder dass Lara beim springen bescheuert aussieht und so. Grafik findet er geil, Rätsel findet er geil und die Größe der Welten ist auch berauschend. WWarum dnn bitte nur 60% ??? Ich glaube langsam, hier werden einfach Wertungspunkte gegeben, ohne das Hauptaugenmerk auf wichtige Sachen zu legen ??? Also dieser teil ist jedem Tomb Raider Fan nur zu empfehlen !!!