Star Wars: The Force Unleashed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xxDON_ROBxx
- Persönliche Nachricht:
mind. 80%
Hi Leutz,
ich zocke das Game gerade zum 2. mal durch und muss ehrlich sagen, das dass Game mindestens 80% verdient hätte. Von mir persönlich sogar 85%. Die Grafik ist echt gut gelungen. Außer gelegentliche Pop-Ups. Einziger Nachteil ist am Anfang die Steuerung. Wie oft bin ich schon drauf gegangen, weil er das Ziel was ich ins Visier nehmen wollte net ins Visier genommen hat *fluch*. Aber nach ner Weile ist man der übelste Lord und hat die Macht voll im Griff. Beim 2. durchzocken gehts dann richtig ab weil man schon supi mit der Steuerung vertraut ist. Top Game Punkt. :wink:
ich zocke das Game gerade zum 2. mal durch und muss ehrlich sagen, das dass Game mindestens 80% verdient hätte. Von mir persönlich sogar 85%. Die Grafik ist echt gut gelungen. Außer gelegentliche Pop-Ups. Einziger Nachteil ist am Anfang die Steuerung. Wie oft bin ich schon drauf gegangen, weil er das Ziel was ich ins Visier nehmen wollte net ins Visier genommen hat *fluch*. Aber nach ner Weile ist man der übelste Lord und hat die Macht voll im Griff. Beim 2. durchzocken gehts dann richtig ab weil man schon supi mit der Steuerung vertraut ist. Top Game Punkt. :wink:
- guggi
- Persönliche Nachricht:
- dern0rdi
- Persönliche Nachricht:
Endlich!
Naja als Star Wars Fan wird man nicht grade verwöhnt ! deswegen verschlingt man alles was auf den Markt geworfen wird !
Das Spiel ist ansich genial einziges Manko ich musste mit ne xbox360 kaufen... Warum das Spiel nicht für die 28-40 Jährigen (sprich PC-Spieler) veröffentlichwird ist mir ein Marketing Rätsel.
Naja für die 265€ bin ich recht zufrieden
Das Spiel ist ansich genial einziges Manko ich musste mit ne xbox360 kaufen... Warum das Spiel nicht für die 28-40 Jährigen (sprich PC-Spieler) veröffentlichwird ist mir ein Marketing Rätsel.
Naja für die 265€ bin ich recht zufrieden

- Sayth
- Persönliche Nachricht:
Habe als Star Wars-Fan seit Shadows of the Empire nahe zu jedes Star Wars Spiel gespielt und vom ach so hoch gelobten Jedi Knight bin ich nicht so über alle Zweifel hinweg überzeugt worden.Hotohori hat geschrieben:Bestes Star Wars Spiel? Du hast wohl wirklich noch nicht viele Star Wars Spiele gespielt, allein schon die legendäre Jedi Knight Reihe.
Zwar durchaus ein gutes Spiel, aber nichts, was mich jetzt wirklich begeistert hätte.
Müsste ich meine drei liebsten Teile nennen, so wären das Knights of the Old Republic, The Force Unleashed und Rogue Squadron II.
@awapuhii
Zum Demo-Level muss ich dir zustimmen. Der Demo-Level (auch wenn ich den Boss-Fight im fertigen Spiel sehr gut fand) und der erste Level, den man mit Vader spielt, waren die mit Abstand schwächsten Passagen im Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spiel heute gekauft.
3 1/2 std auf 2 Schwierigkeits Stufe gespielt.
Mein Eindruck..
Auch ,wenn es nur 3 1/2 Std waren , fand ich das Spiel einfach nur beeindruckent.
Nicht nur ich , da es auch einigen meiner Freunde sehr viel spaß gemacht hat.
Vor allem die Grafik, Physik und Story machen das Spiel schon zu einer 89 % Bewertung:P
Fehler habe ich bis zu diesem Moment keine bemerkt.
Im großen und ganzen kann ich das Spiel nur weiter empfählen.
( Und spielt es am besten auf Mittel oder Schwer) " Erhöht erhäblich die Spieldauer.
Morgen wird weiter gespielt:D
Wünsche sonnst allen noch ein schönes Wochenende:)
3 1/2 std auf 2 Schwierigkeits Stufe gespielt.
Mein Eindruck..
Auch ,wenn es nur 3 1/2 Std waren , fand ich das Spiel einfach nur beeindruckent.
Nicht nur ich , da es auch einigen meiner Freunde sehr viel spaß gemacht hat.
Vor allem die Grafik, Physik und Story machen das Spiel schon zu einer 89 % Bewertung:P
Fehler habe ich bis zu diesem Moment keine bemerkt.
Im großen und ganzen kann ich das Spiel nur weiter empfählen.
( Und spielt es am besten auf Mittel oder Schwer) " Erhöht erhäblich die Spieldauer.
Morgen wird weiter gespielt:D
Wünsche sonnst allen noch ein schönes Wochenende:)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab 15h für mittel gebraucht (kann sein das ich eher n ego shooter bin, fands aber echt i-wie schwer ... nicht wie es in der demo der fall war!) die story ist wirklich überdurchschnittl. gut , von den verschiedenen arealen (wo keins aus sieht wie das andere) und den vielen extras (die man durch das sammeln von holocrons kriegt wie z.b laserschwertkristalle gelb blau lila etc und kostümen sith jedi... außerdem die vielen kombos machtfertigkeiten usw.) bin ich echt begeistert. meiner meinung nach ein echt gutes spiel bei dem die kleinen macken mit der kamera etc nicht wirklich stören. werd es auf jeden fall noch öfters durchspielen ... außerdem sagt die demo meiner meinung ziemlich wenig über den umfang des spieles aus (türen mit dem machtschub aufstoßen ist nicht der großteil des spiels)^^
-
- Persönliche Nachricht:
hero1991 hat geschrieben:also ich hab 15h für mittel gebraucht (kann sein das ich eher n ego shooter bin, fands aber echt i-wie schwer ... nicht wie es in der demo der fall war!) die story ist wirklich überdurchschnittl. gut , von den verschiedenen arealen (wo keins aus sieht wie das andere) und den vielen extras (die man durch das sammeln von holocrons kriegt wie z.b laserschwertkristalle gelb blau lila etc und kostümen sith jedi... außerdem die vielen kombos machtfertigkeiten usw.) bin ich echt begeistert. meiner meinung nach ein echt gutes spiel bei dem die kleinen macken mit der kamera etc nicht wirklich stören. werd es auf jeden fall noch öfters durchspielen ... außerdem sagt die demo meiner meinung ziemlich wenig über den umfang des spieles aus (türen mit dem machtschub aufstoßen ist nicht der großteil des spiels)^^
Seh ich genau so wie du .
Die Fehler sind echt nicht zu bemerken.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe es am Wochenende gespielt. Mein Fazit: Endlich fühlt man sich in einem Star Wars-Spiel einem Jedi/Sith der Filme würdig!
Habe allerdings schon lange kein so gleichzeitig frustierendes und unterhaltendes Spiel gezockt. Besonders an der Stelle [achtung, Spoiler!], an der man den Sternenzerstörer an den Boden holen soll, habe ich mir die Zähne ausgebissen, weil die TIE's einfach nur genervt haben.[/achtung, Spoiler!]
Von dem Ruckeln, dass hier im Test bemängelt wird, habe ich jedoch nur einen Fall gehabt.
Meiner Meinung nach 82%.
Habe allerdings schon lange kein so gleichzeitig frustierendes und unterhaltendes Spiel gezockt. Besonders an der Stelle [achtung, Spoiler!], an der man den Sternenzerstörer an den Boden holen soll, habe ich mir die Zähne ausgebissen, weil die TIE's einfach nur genervt haben.[/achtung, Spoiler!]
Von dem Ruckeln, dass hier im Test bemängelt wird, habe ich jedoch nur einen Fall gehabt.
Meiner Meinung nach 82%.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Spiel klasse, weil einfach richtige SW Atmosphäre aufkommt 
Die Story gefällt mir auch sehr gut. Vom Ruckeln habe ich nichts gemerkt. Die einzigsten beiden Punkte die ich schlecht finde sind:
1. Das spiel ist zu kurz (ich hab 13h auf mittel gebraucht)
2. Kein Multiplayer
Besonders, dass das Spiel keinen Multiplayer hat, finde ich sehr schade, da die Story wie gesagt sehr kurz ist und der wiederspielwert nicht unbedingt sehr hoch ist.
Alles in allem finde ich 75% zu wenig, ich würde so 83-85% geben.
MfG Dinendal92

Die Story gefällt mir auch sehr gut. Vom Ruckeln habe ich nichts gemerkt. Die einzigsten beiden Punkte die ich schlecht finde sind:
1. Das spiel ist zu kurz (ich hab 13h auf mittel gebraucht)
2. Kein Multiplayer
Besonders, dass das Spiel keinen Multiplayer hat, finde ich sehr schade, da die Story wie gesagt sehr kurz ist und der wiederspielwert nicht unbedingt sehr hoch ist.
Alles in allem finde ich 75% zu wenig, ich würde so 83-85% geben.
MfG Dinendal92
-
- Persönliche Nachricht:
Die Wii Version is der Hammer.
Grafik,Steuerung, Gameplay. Macht richtig Spass.
Optisch ists neben Mario Galaxy das schönste Wii Spiel.
Die Physik gleicht einem 360 Spiel
Fazit bislang 84% und das auch nur weil die Schwertkämpfe irgendwie taktischer sein könnten. Multiplayer konnte ich bislang nicht testen.
Aber das Spiel ist den Kauf definitiv wert.
Grafik,Steuerung, Gameplay. Macht richtig Spass.
Optisch ists neben Mario Galaxy das schönste Wii Spiel.
Die Physik gleicht einem 360 Spiel
Fazit bislang 84% und das auch nur weil die Schwertkämpfe irgendwie taktischer sein könnten. Multiplayer konnte ich bislang nicht testen.
Aber das Spiel ist den Kauf definitiv wert.