Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LinkeKollega
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
omg Update... scheiß Grafik... was les ich hier fürn Stuß ?
Habt ihr gedacht Diablo 3 wird nun nen 3rd Person Action Adventure, oder gar nen Ego-Shooter, um euren CS Wahn zu befriedigen ?
Diablo ist Diablo und wird auch immer Diablo bleiben. Die Fangemeinde, die nicht allzu klein ausfallen dürfe, will auch nix anderes haben !
Und was man da bei den Videos gesehen hat ist einfach erste Sahne und kein Diablokenner wird das als nen Update betrachten...
Wer meint das nun runterziehen zu wollen, ok... hat nen anderen Geschmack und hat Diablo 2 schon gehasst, da er wohl einfach nicht auf der Welle mitsurfen konnte, oder wollte.
Aber bitte verschont und mit der Grütze die ihr hier teilweise schreibt und geht Crysis spielen... -.-
Habt ihr gedacht Diablo 3 wird nun nen 3rd Person Action Adventure, oder gar nen Ego-Shooter, um euren CS Wahn zu befriedigen ?
Diablo ist Diablo und wird auch immer Diablo bleiben. Die Fangemeinde, die nicht allzu klein ausfallen dürfe, will auch nix anderes haben !
Und was man da bei den Videos gesehen hat ist einfach erste Sahne und kein Diablokenner wird das als nen Update betrachten...

Wer meint das nun runterziehen zu wollen, ok... hat nen anderen Geschmack und hat Diablo 2 schon gehasst, da er wohl einfach nicht auf der Welle mitsurfen konnte, oder wollte.
Aber bitte verschont und mit der Grütze die ihr hier teilweise schreibt und geht Crysis spielen... -.-
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
achst du grad spaß oder ist es Ernst ? Klangst eig nie so, wie als ob du Anti Diablo ist.moshman hat geschrieben:Ja toll A/W. Wenn Diablo so spitze ist muss da aber mehr sein als ein netter Koopmodus. Vielleicht kannst du ja ein paar Sachen nenen oder ziehhst du wie dein Freund Orca den Schwanz ein?
Bei mir war halt Diablo mein erstes Online spiel und es hat mich durch seinen riesenumfang etc begeistert, würde ich es heut zum ersten mal spielen wäre vll meine Meinung anders

- A/W
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Ja toll A/W. Wenn Diablo so spitze ist muss da aber mehr sein als ein netter Koopmodus. Vielleicht kannst du ja ein paar Sachen nenen oder ziehhst du wie dein Freund Orca den Schwanz ein?
- Perfekte Klassen und Fähigkeiten die über Jahre immer wieder neuen Spielspass bieten
(hat kein anderes Spiel)
- 1a Atmosphäre und Sound
- Perfekter Mehrspieler Modus
- die wahrscheinlich meisten Gegenstände in einem Spiel , somit also unendlich viele neue Erfahrungen seinen Charakter auszurüsten
- zufällig generierte Innen- & Außenwelten
- zich verschiedene Gegner , Special Monster haben auch per zufall neue Fähigkeiten
- schöne Metzel Optik (Sterbe Animation der Gegner etc.)
- 4 Schwierigkeitsgrade
- für ein Hack&Slay recht ordentliche Story
- filmreife Zwischensequenzen
- nette kleinigkeiten wie Das "Kuh Level" oder der "Horadrim-Würfel"
(um zich verschiedene Items herzustellen per X verschiedenen Formeln)
- der typische Blizzard Feinschlif , man hat einfach Bock dieses Spiel zu zocken
Für Action-Rollenspieler ist Diablo 2 halt das Non-Plus Ultra.
-
- Persönliche Nachricht:
Musst dich auf solche Weise profilieren? Verschafft dir das Befriedigung? Ich bitte um Aufklärung...moshman hat geschrieben:Ja toll A/W. Wenn Diablo so spitze ist muss da aber mehr sein als ein netter Koopmodus. Vielleicht kannst du ja ein paar Sachen nenen oder ziehhst du wie dein Freund Orca den Schwanz ein?

Ist dir in den Sinn gekommen, dass es vllt. auch Menschen gibt, die genügsamer sind und schon mit einem Koop-Modus, der eine Menge Spaß mit sich bringt, zufrieden sind? Vermutlich nicht, da du dieses Gefühl anscheinend nicht kennst.
Wenn du wirklich wissen willst, welche Vorteile Diablo bietet, dann sieh auf einer der unzähligen Fanseiten vorbei und bilde dir selbst eine Meinung, anstatt andere in den Wahnsinn zu treiben und dich selbst lächerlich zu machen.

@A/W: Wieso lässt du dich auf seine Provokationen ein? Lass ihn einfach in seinem Glauben, dass er der perfekte Kritiker ist, der die Welt eines Besseren belehren wird, schmoren.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Perfekt? Da bist du ein bsschen voreilig. Schlecht sind die Klassen nicht ,aber von Perfektion Meilen entfernt.
Gegen die Atmosphäre und den Sound kann man nur wenig sagen, ausser das es damals schon einiges besseres gab.
Und schon wieder das"Perfekt" >.< .Spassig sicherlich aber im Endeffekt nicht besser als das Spiel im SP.
Ohw toll...Die meisten Items in einem Spiel gepaart mit dem kleinsten Inventar aller Zeiten
.Die Hälfte der Waffen/Rüstungsteile kann man wegwerfen, weil sie von vornerein nichts taugen und sich zu großen Teilen auch stark ähneln. Von Rest kann man nur nen Teil mitnehmen da das eigene Inventar wahrlich winzig ist. Stellenweise ist man mit ausmisten und Itemvergleichen beschäftigt. Na also wenn das gut ist
Auch die Truhe ist ein Witz...allein das man nur begrenzt Geld "überweisen" kann und das Maximum das speicherbaren geldes problemlos im ersten Akt überschritten wird ist ein kleines "lol" wert. Und zu den Items die reinpassen muss ich auch nichts sagen oder? Wenn man schon ein Spiel entwickelt das so unglaubliche viele Gegenstände bereitstellt, dann bitte auch ein Inventar das mich nicht zwingt jeden 2ten Gegenstand zu verkaufen.
Klasse, muss ich in der Höhle des Bösen beim erneuten Spielen halt nen anderen Weg einschlagen...Tröstet leider nicht über die fehlende Abwechslung im Leveldesign hinweg. Da lob ich mir ein Sacred oder TQ(auch wenns im Endeffekt derselbe Rotz ist) aufgrund einer riesigen Abwechslung. Gerade Sacred kann diesbezüglich punkten.
Im Endeffekt sind die Gegner in jedem Akt die gleichen. Ob ich dann Gargantuas oder Yetis ummäh ist doch Jacke wie...Jacke. Du lässt dich da ein bisschen blenden mein Bester, ihc hoffe dennoch du verstehst worauf ich hinauswill. Das mit den wechselnden Spezialfähigkeiten bei den Specialenemys ist sicher eine nette Sache, aber bereichernd? Na ich weiss nicht.
Irgend wann nutzen sich auch deine ach so tollen" Sterbeanimationen ab.Auch das ist nicht wirklich ein bereichernder Punkt.
Das wi den Schwierigkeitsgraden ist ja nichts besonderes sondern war auch damals schon ein Pflichtfeature
Ja für ein Hack and Slay. Aber geht man mal allgemeinwertend an die Sache ran hat selbst Pokemon(egal welcher Teil) eine interessantere Story. D2 ist Geschichtstechnisch Standartkost in einem netten Gewand.
Die Sequenzen sind vom technischen Punkt aus wirklich beachtlich, da werde ich nichts sagen. Aber eine etwas spannendere Inszenierung hätte sicher nicht geschadet.
Jaja der Horadrim Würfel...Wurde der nicht im 2ten akt benötigt um Den Horadrim Stab und den Viperzahn(keine Ahnung wie die Spitze hies) zusammenzubasteln? War auf jeden Fall ein nettes Feature. Wird ja auch heute noch in anderen Spielen auf ähnliche Art genutzt.
Gegen die Atmosphäre und den Sound kann man nur wenig sagen, ausser das es damals schon einiges besseres gab.
Und schon wieder das"Perfekt" >.< .Spassig sicherlich aber im Endeffekt nicht besser als das Spiel im SP.
Ohw toll...Die meisten Items in einem Spiel gepaart mit dem kleinsten Inventar aller Zeiten

Klasse, muss ich in der Höhle des Bösen beim erneuten Spielen halt nen anderen Weg einschlagen...Tröstet leider nicht über die fehlende Abwechslung im Leveldesign hinweg. Da lob ich mir ein Sacred oder TQ(auch wenns im Endeffekt derselbe Rotz ist) aufgrund einer riesigen Abwechslung. Gerade Sacred kann diesbezüglich punkten.
Im Endeffekt sind die Gegner in jedem Akt die gleichen. Ob ich dann Gargantuas oder Yetis ummäh ist doch Jacke wie...Jacke. Du lässt dich da ein bisschen blenden mein Bester, ihc hoffe dennoch du verstehst worauf ich hinauswill. Das mit den wechselnden Spezialfähigkeiten bei den Specialenemys ist sicher eine nette Sache, aber bereichernd? Na ich weiss nicht.
Irgend wann nutzen sich auch deine ach so tollen" Sterbeanimationen ab.Auch das ist nicht wirklich ein bereichernder Punkt.
Das wi den Schwierigkeitsgraden ist ja nichts besonderes sondern war auch damals schon ein Pflichtfeature

Ja für ein Hack and Slay. Aber geht man mal allgemeinwertend an die Sache ran hat selbst Pokemon(egal welcher Teil) eine interessantere Story. D2 ist Geschichtstechnisch Standartkost in einem netten Gewand.
Die Sequenzen sind vom technischen Punkt aus wirklich beachtlich, da werde ich nichts sagen. Aber eine etwas spannendere Inszenierung hätte sicher nicht geschadet.
Jaja der Horadrim Würfel...Wurde der nicht im 2ten akt benötigt um Den Horadrim Stab und den Viperzahn(keine Ahnung wie die Spitze hies) zusammenzubasteln? War auf jeden Fall ein nettes Feature. Wird ja auch heute noch in anderen Spielen auf ähnliche Art genutzt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du hast nie d2 ausfuehlich gespielt, oder?moshman hat geschrieben: Jaja der Horadrim Würfel...Wurde der nicht im 2ten akt benötigt um Den Horadrim Stab und den Viperzahn(keine Ahnung wie die Spitze hies) zusammenzubasteln? War auf jeden Fall ein nettes Feature. Wird ja auch heute noch in anderen Spielen auf ähnliche Art genutzt.
der cube war auch fuer folgendes da:
* Questabhängige Rezepte
* Tränke
* Munition
* Magische Gegenstände
* Sockel-Rezepte
* Aufwertung von Gegenständen in schlechtem Zustand
* Reparatur
* Erschaffung und Verbesserung von rare Items *)
* Upgrade von Uniques *)
* Ugrade von Edelsteinen und Runen
* Crafted Items
* Easter Eggs
die crafted items haben sich dann noch in folgendes aufgeteilt:
Schlagkraft-Rezepte
Diese Rezepte dienen vor allem der Sicherheit des Charakters. Sie haben als feste Eigenschaft immer das Auslösen von Frostnovas wenn man getroffen wird und einen kleinen Dorneneffekt. Eine weitere Fähigkeit kommt noch dazu die auch ähnlichen Zielen dient, wie etwa schnellere Erholung oder "Schaden zu Mana". Alle Schlagkraft-Rezepte benötigen einen perfekten Saphir.
Rezepte für Patch 1.09, 1.10 und 1.11
Rezepte für Patch 1.08
Blut-Rezepte
Blutrezepte sind vor allem für Nahkämpfer gedacht. Sie besitzen immer die Eigenschaften Lebensabsaugung und einen kleinen Bonus auf die Lebenspunkte. Dazu haben sie auch noch eine weitere Eigenschaft die sie im Kampf nützlicher macht, wie etwa erhöhter Schaden oder vernichtender Schlag. Alle diese Rezepte benötigen einen perfekten Rubin.
Rezepte für Patch 1.08
Zauberer-Rezepte
Zaubererrezepte sind speziell nützlich für (wer hätte das gedacht) Zauberinnen. Sämtliche Attribute sind auf effizienteres Zaubern ausgelegt, so dass man hier Eigenschaften findet wie eine schnellere Manaregeneration, erhöhtes Mana und etwas seltener auch erhöhte Zaubergeschwindigkeit oder +Mana nach Volltreffer. Ein Amethyst ist bei jedem dieser Rezepte dabei.
Rezepte für Patch 1.08
Sicherheits-Rezepte
Diese Gegenstände dienen dem reinen Überleben. Durch sie verringert man den Schaden pro Treffer, Magieschaden pro Treffer und bekommt auch zusätzliche Resistenzen oder verschnellert das Blocken. Alle diese Rezepte brauchen einen Smaragd.
Rezepte für Patch 1.08
-
- Persönliche Nachricht: