Haze

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Also ich finde die Wertung geht zu 99% in Ordnung, denn wo ich die Demo gespielt habe wusste ich schon das dieses Spiel nicht dem Entspricht was zum Anfang alles so gezeigt wurde.

Und ich hatte mich so gefreut auf das Spiel, aber nach der Demo sind meine Freuden gegen 0 gesunken.

Die ersten Screenshots sahen so toll aus und ich denke mal das sie von der 360 Version gewesen sind. Doch dann entschied man sich nur noch für die PS3 zu entwickeln und was raus gekommen ist sehen wir ja jetzt.

Ich denke mal die Entwickler kamen mit der PS3 Hardware nicht zu recht.
BIG RUHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG RUHL »

7 bis 10 stunden ???? ich hatte das spiel beim ersten mal durchspielen in 6 stunden durch !!!! ich meine es ist nicht das überspiel das ich mir erhofft habe, aber dennoch finde ich es nicht so schlecht wie hier alle schreiben !!! gerade mit einem kumpel macht es einiges her !!! ich hätte dem spiel mal mindestens ne 80 gegeben !!! aber auch nicht mehr und nicht weniger !!! wer shooter mag sollte sich das teil mal anschauen !!! ist auf jeden fall ein gutes spiel !!! auch wenn die grafik doch nicht mehr so next gen ist !!!
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Don. Legend hat geschrieben:
Saviola hat geschrieben:WoW Was fürn kack spiel eben ein normaler Shooter zum glück gibt es so einen Exklusiv kack titel nicht bei der 360
peinlich,peinlich,peinlich
peace
Auch die Xbox 360 hat kack Exklusivspiele ;)
Nenn mir mal bitte eines was kacke ist :!:
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Das ist HART.

Ich hatte die PS3ler beneidet um HAZE, aber bei diesen Wertungen und vor allem dieser GRAFIK, mein Gott was haben die Entwickler 3 Jahre lang nur gemacht ?
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Adoas hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:
Saviola hat geschrieben:WoW Was fürn kack spiel eben ein normaler Shooter zum glück gibt es so einen Exklusiv kack titel nicht bei der 360
peinlich,peinlich,peinlich
peace
Auch die Xbox 360 hat kack Exklusivspiele ;)
bullet witch
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

floshadownet hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben: Auch die Xbox 360 hat kack Exklusivspiele ;)
bullet witch
Ok da hast du recht trotzdem finde ich Haze beschissen aber Bullet Witch ist doch eigentlich albern und nicht so bekannt wie Mass Effect oder Halo3 das sind exclusiv titel bullet witch eher nicht ist aber leider so was hat sich atari da bloß gedacht
subscriber91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von subscriber91 »

Ich finds ja besonders genial, wenn auf 4players gelegentlich ein riesiger Pop-Up kommt über Haze, sobald man ihn wegklickt steht auf der Startseite wie schlecht das Spiel ist :)

Xee was meinst du dazu, wie sieht der Press-Score zu diesem Spiel aus? :P
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

lol!

Noch zu Reno_Raines:
Und das das alle großen Mags so handhaben mag sein, wissen tuts aber keiner ist eh alles nur spekulativ.
Nö. Ich hab selber bereits für drei Mags geschrieben, bei zwei davon hatte ich Wertungsvorgaben. Bzw zumindest eine Mindestwertung, die nicht unterschritten werden durfte. Bei Capcom-Spielen lagen diese z.B. bei 79%...
Konsequenzen bei Nichteinhaltung: keine Testmuster mehr.

Wobei ich sowas bei den ganz großen Seiten nicht glaube. Aber wenn man die Kleineren und Mittleren beinflussen kann, dann die Großen durchaus auch.

Selbst Publisher sind bestechlich.

Ubisoft beschnitt Assassins Creed am PC z.B. auch um DirectX 10.1. weil Nvidia das so wollte. (mit 10.1 ATI Karten liefs 25% schneller) Natürlich berichtet davon keine renomierte Spieleseite. Anecken, wie früher Zeitschriften ala VG tut heute keiner mehr. Man stürzt sich höchstens im Zuge des Pressehypes auf solche Schlammschlachten wie bei JooWood oder GameSpot...
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Selten so einen mies geschriebenen Test gelesen.

Wertung und Fazit gehen aber in Ordnung, Haze ist nix geworden und ist einer der schlechtesten PS3 Ego-Shooter auf dem Markt.
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Toll, noch ein 0815 Shooter! Hat gerade noch gefehlt!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Adoas: Hour of Victory ist auch ziemlich crap
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Adoas hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben: Nenn mir mal bitte eines was kacke ist :!:
bullet witch
Ok da hast du recht trotzdem finde ich Haze beschissen aber Bullet Witch ist doch eigentlich albern und nicht so bekannt wie Mass Effect oder Halo3 das sind exclusiv titel bullet witch eher nicht ist aber leider so was hat sich atari da bloß gedacht
Bist du beim rausreden immer so lausig?
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

moshman hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben: bullet witch
Wieso Ausreden? Das meine ich ernst PS3 ist doch kacke die haben Uncharted als Exclusiv- Titel der einzig gute im Moment MGS4 kommt noch und das wars dann auch. Nintendo hat viel besseres zu bieten die haben ja fast nur Exclusiv- Titel
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Adoas hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben: Ok da hast du recht trotzdem finde ich Haze beschissen aber Bullet Witch ist doch eigentlich albern und nicht so bekannt wie Mass Effect oder Halo3 das sind exclusiv titel bullet witch eher nicht ist aber leider so was hat sich atari da bloß gedacht
Wieso Ausreden? Das meine ich ernst PS3 ist doch kacke die haben Uncharted als Exclusiv- Titel der einzig gute im Moment MGS4 kommt noch und das wars dann auch. Nintendo hat viel besseres zu bieten die haben ja fast nur Exclusiv- Titel
Kleiner Ratschlag von mir, halt mal lieber dem Mund bei Sachen von denen du keine Ahnung hast, zb Games.
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

moshman hat geschrieben:Kleiner Ratschlag von mir, halt mal lieber dem Mund bei Sachen von denen du keine Ahnung hast, zb Games.
Dito