Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DarkTorian hat geschrieben:Aber sträubst dich auch nicht dagegen, damit aufzuhören, was ? ^^
Hey

<<<Troll :D

Gears 2 wird sicher super, zocke ja eben Teil eins aufm Pc.

Nur wird Mgs4 auch ein Brett, wesewegen die bashes aus Hause 360boys auch nicht kommen brauchen :lol:
DevilKnight-24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DevilKnight-24 »

Boa über was ihr euch immer streiten müsst :roll:
Naja Fakt ist, GOW2 wird sich kaum von den ersten Teil unterscheiden, der Schwerpunkt ist also das Ballern wie bei jedem Shooter, nur halt diesmal mit mehr Gegner und mit einpaar verbesserten Kombos

MGS4 hingegen bietet wieder mal eine gewohnt geniale Story, die sich stark von den anderen Unterscheidet, dessweitern gibt es den Tarnanzug, den man als Innovation betrachten kann, außerdem haben sich in gegensatz zu GOW2 einige dinge nach dem letzten Teil verändert(Gameplay, Kamarer und etc.) Bis auf den Tarnanzug ist nix inovatives dabei, trotzdem gibt es mehr Unterscheide zum Vorgänger als es bei GOW der Fall ist
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

WAS?????? hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:"Was hat sich den gross geändert ausser der Grafik zu teil 3??????"

- Das hast du gefragt und ich gab dir ne Antwort drauf. In deiner Frage steht nichts von innovationen. Warum sollte ein nachfolger einer guten Serie was komplett neues bieten ? Die geschichte um Snake, Metal Gear und den ganzen anderen Charakteren ist das, was die Fans sehen wollen.

Da hast du ja vollkommen recht, aber bei Gears ist es dasselbe und ihr bezeichnet es als Addon. Du wiedersprichst dir selber :wink:
Wo habe ich gears als Add On bezeichnet = (

Habt ihr eig die Beta von MGO gespielt ? Ihr habt och keine Ahnung, wie nützlich das ist, aufn Rücken zu Kriechen und sich tot zzu stellen :P
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DevilKnight-24 hat geschrieben:Boa über was ihr euch immer streiten müsst :roll:
Naja Fakt ist, GOW2 wird sich kaum von den ersten Teil unterscheiden, der Schwerpunkt ist also das Ballern wie bei jedem Shooter, nur halt diesmal mit mehr Gegner und mit einpaar verbesserten Kombos

MGS4 hingegen bietet wieder mal eine gewohnt geniale Story, die sich stark von den anderen Unterscheidet, dessweitern gibt es den Tarnanzug, den man als Innovation betrachten kann, außerdem haben sich in gegensatz zu GOW2 einige dinge nach dem letzten Teil verändert(Gameplay, Kamarer und etc.) Bis auf den Tarnanzug ist nix inovatives dabei, trotzdem gibt es mehr Unterscheide zum Vorgänger als es bei GOW der Fall ist
Mal dran gedacht, dass wir so gut wie überhaupt keine Änderung wollen ? ;)
Längere Spielzeit, mehr Multiplayermöglichkeiten, bessere Story.
Das alles sind Fakten, die bereits erwähnt wurden.
(hoffen wir auch das sie wirklich umgesetzt werden...)
Aber Gears ist Gears und bleibt Gears ! Mehr wollen die meisten doch gar nicht.^^
Ich wäre enttäuscht, wenns auf einmal als First Person Shooter entwickelt wird, oder man anstatt Aliens totschießen mit ihnen verhandeln müsste. :D
Innovation ? Pah !
Hatte der erste Teil genug. Ich will nix neues, ich will weitermachen wo ich letztens aufgehört hab ! :twisted:
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Wie wärs denn mal mit einem Metal Gears of War Solid??? dann sind alle zufrieden. Ich zock grad Gears 1 aufm PC und muss sagen das ding rockt... und wenn's auf der 360 genausogut aussieht wie aufm PC dann hab ich die weiße kiste ganz schön unterschätzt. da hat mein Rechner (88GT,2Gb,5200+) ganzschön zu kämpfen..

@topic: ich freu mich drauf wenn der 2. Teil für'n PC kommt. Ich hatte den 1. teil bisher erfolgreich ignoriert was ich aber im nachinein bereuhe den das fetzt ohne wenn und aber!
DevilKnight-24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DevilKnight-24 »

@DarkTorian

Schon mal überlegt ob GOW1 perfekt war? Das Spiel hatte praktisch keine Handlung! Man könnte in Teil 2 mehr Story einbauen um so mehr ins Geschehen reingezogen werden. Dann könnten sie auch kleine Rätsel oder Aufgaben machen, die mal von den stendigen Ballern ablengt, aus auf dauer langweilig wird, dem Spiel fehlte es einfach an Abwechslung!

So sehe ich es!
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

gears of war 2 wird bestimmt geil.aber besser als metal gear solid 4 wird es betimmt nicht.habe heute den test in der games aktuell gelesen es hat 92 prozent bekommen.das game ist der hammer.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DevilKnight-24 hat geschrieben:@DarkTorian

Schon mal überlegt ob GOW1 perfekt war? Das Spiel hatte praktisch keine Handlung! Man könnte in Teil 2 mehr Story einbauen um so mehr ins Geschehen reingezogen werden. Dann könnten sie auch kleine Rätsel oder Aufgaben machen, die mal von den stendigen Ballern ablengt, aus auf dauer langweilig wird, dem Spiel fehlte es einfach an Abwechslung!

So sehe ich es!
Jeder kann es sehen wie er will. Wäre ja ziemlich blöde, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. ;)
Ich kann dieses rumgebashe nur nicht ertragen.^^
Und zum Thema Story, das hatte ich in meinen Post oben sogar erwähnt gehabt.
Es gibt kein perfektes Spiel, nur war Gears meiner Ansicht nach näher dran als jedes andere Spiel. :)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Wenn man Gow zum ersten mal spielt(so wie ich vor kurzem...habs gerade durch)dann kann man auswählen zwischen "lässig"oder "hardcore".Das finde ich irgendwie passend,denn das Spiel hat doch,obwohl es ein knallharter Shooter ist,irgendwie einen lässigen Touch oder nicht?Alleine schon das Laufen in geduckter Haltung und wackelnder Kamera gibt dem Spiel schon das gewisse etwas und ein "mittendrin Gefühl"...sehr gute,stimmige Grafik und Top Sound brauche ich nicht erwähnen.
Ich finde das Spiel jedenfalls sehr gelungen und atmosphärisch und es hat richtig Spass gemacht!Werde es bestimmt in Kürze nochmal auf hardcore zocken,denn "lässig"war schon ,ja,ein recht kurzer Spaziergang...aber ein schöner! :wink: ...

Ja und zu Teil 2...was man da in dem Trailer sieht,man,das sieht doch richtig fett aus,genau das ,was man will,wenn man solche Spiel spielt.Action de Luxe!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

WTF?
MARCUS GOES EMO!!!
*ieeks*
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Wünschen würd ich es mir schon, aber so richtig vorstellen, kann ich es mir nicht. :(
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Ich bin auf das Kettensägenduell gespannt, dass könnte spaßig werden. :) Wenn's dann noch ne vernünftige Story gibt, passt's doch.
fukada
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fukada »

WOWWWWWW WAS FüR EIN GENIALES SPIEL!!!
DIESE SINNLOSSE GEWALT EINFACH GEIL!!!
WIE GERNE WäRE ICH SO EINE HIRNLOSE MISSGEBURT WIE IHR DIE IHRE ZEIT MIT MIT SOLCHEN ANSPRUCHSVOLLEN SPIELEN VERBRINGT
:roll:
IHR SEID ERBàRMLICH GEHT LIEBER LESEN!!!!
EIN BUCH KEINE PLAYBOYS!!!!
UND SäGT EUCH DOCH GEGENSEITIG VON UNTEN BIS OBEN AUF
VIEL SPASS DABEI!!!!
ICH HASSE EUCH ALLE,
EUER FUKADA
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bild