Vampire Survivors - Test

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Sir Richfield
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Re: Vampire Survivors - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Usul hat geschrieben: 06.12.2022 14:36Und schon kann man sich aktiv durch die meisten Gegnermassen pflügen, ohne vor ihnen wegrennen zu müssen. (Zumindest konnte man das noch vor 1-2 Wochen - weiß nicht, ob sie das weggepachted haben.)
Wenn du nicht gerade das Glück hast, direkt die passenden Gegenstände zu finden, musst du immer noch ein paar Bossen ausweichen.

Nicht umsonst sind die "No Movements" eine Herausforderung.

Aber wir verstricken uns in Spitzfindigkeiten. ;)

Offenlegung: Das dazugehörige Video habe ich nicht gesehen, da ich mir aufgrund eurer Kommentare da jetzt keinen Erkenntnisgewinn erhoffte.
Wollte nur einwerfen, dass die von dir zitierte Passage durchaus einen wahren Kern hat.

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Usul
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Re: Vampire Survivors - Test

Beitrag von Usul »

Wie ich sagte: Es geht um die Aussage, dass dies IMMER so sei und sich am Gameplay nichts ändere. Das aber ist halt falsch. Je nach ausgewählter Waffe ändert sich das Gameplay durchaus. Dass es Anfang der 30 Min. anders abläuft als gegen Ende, dürfte ja nicht überraschen. Aber im Video heißt es eben fälschlicherweise, dass man nur ausweicht und sonst nichts.
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Bachstail
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Re: Vampire Survivors - Test

Beitrag von Bachstail »

Sir Richfield hat geschrieben: 06.12.2022 14:08Mir ist kein Build bekannt, der es erlauben würde, dass du auf Dauer (32 min) in einem Pulk von dich berührenden Gegnern stehst.
Ich hingegen kenne da einige, so habe ich irgendwann angefangen, Gold für goldene Eier zu farmen.

Mit diesen Builds kann man seinen Rechner über Nacht anlassen und sich morgens dann über das ganze Gold freuen.
Usul hat geschrieben: 06.12.2022 15:28 Aber im Video heißt es eben fälschlicherweise, dass man nur ausweicht und sonst nichts.
Genau und das könnter eben nicht entfernter sein von der Wahrheit.

Klar gibt es Builds, die einem zum Ausweichen zwingen, meist ist das aber noch am Anfang des Spiels, später gibt es dann Builds, die einem das komplette Stehenbleiben erlauben oder Builds, die wollen, dass man sich aktiv bewegt, weil die Waffen mit Bewegungsgeschwindigkeit skalieren oder Builds, die Waffen nutzen, die eine gewisse Positionierung erfordern, da sie nur in eine ganz bestimmte Richtung feuern und so weiter und so fort.
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LeKwas
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Re: Vampire Survivors - Test

Beitrag von LeKwas »

Vampire Survivors kriegt übrigens ein DLC für 1,99€ oder so. Release ist der 15. Dezember.
Zuletzt geändert von LeKwas am 06.12.2022 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Flowa
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Re: Vampire Survivors - Test

Beitrag von Flowa »

Der_Pazifist hat geschrieben: 06.12.2022 14:03
Flowa hat geschrieben: 06.12.2022 13:22
Der_Pazifist hat geschrieben: 05.12.2022 20:57

Flowa das One-Hit-Wonder. Einmal posten und dann schnell das Profil löschen.
So ein Schwachsinn :roll: Ich bin in der Tat ein stiller Mitleser und hab das Profil nur erstellt, weil ich gewisse Kommentare gegenüber Matthias sehr beleidigend empfand und das nicht auf mir sitzen lassen wollte, da er das aus den genannten Gründen nicht verdient hat. So what, ist ja nicht verboten, oder?
Alles gut Flo. Gestern war dein Account laut 4Players noch inaktiv bzw. gelöscht. Das war vermutlich ein technischer Fehler. Das dein Postverlauf auch äußerst seltsam ist (2 von 3 dokumentiert) ist vermutlich ein Anzeigefehler :D Eine Reaktivierung können wir ja ausschließen.

Von daher, sorry mein Fehler!
Kein Problem, danke für deine Richtigstellung. Ich habe auch andere technische Fehler festgestellt (ich logge mich z.B. aus, aber es zeigt neben meinem Post immernoch an, dass ich online bin).
Flowa
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Re: Vampire Survivors - Test

Beitrag von Flowa »

cM0 hat geschrieben: 06.12.2022 13:57 @Flowa: Usuls Kommentar war nicht ernst gemeint, sondern eine Anspielung auf andere Kommentare, die in der Vergangenheit von einigen Usern geäußert wurden. Das hat aber nichts mit dir zu tun und beweisen musst du nichts :)
Da bin ich wohl in die Insider-Falle getappt :-o
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WTannenbaum
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Re: Vampire Survivors - Test

Beitrag von WTannenbaum »

Hat mich nicht ganz so gepackt, wie erhofft. Suchtpotential ist sicherlich schon vorhanden aber nachdem ich Hades durchgesuchtet habe, wirkt VS irgendwie sehr oberflächlich.
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LeKwas
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Re: Vampire Survivors - Test

Beitrag von LeKwas »

Am 17. August kommt übrigens ein Switch Port:
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