..die sich wahnsinnig gut verkauft :wink:casanoffi hat geschrieben: Assassins Creed war ja von Anfang an eine Wurst... :wink:
Aber Deus Ex ist aktuell weit von einem Massenkompatiblen Spiel wie AC entfernt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
..die sich wahnsinnig gut verkauft :wink:casanoffi hat geschrieben: Assassins Creed war ja von Anfang an eine Wurst... :wink:
Ist bis heute der Grund, wieso ich mich von Alpha Protocol fernhalte. Trotz eigentlich vorhandenen prinzipiellen Interesses.Temeter hat geschrieben:Gut. (Pseudo-) Open World Spiele ohne freies Speichern sollten ein Verbrechen sein.
Alpha Protocol ist kein open-world-Spiel. Du sitzt in deinem Hotelzimmer, fliegst zu einer sehr linearen Mission, machst die, kehrst zum Hotelzimmer zurück, wählst eine neue lineare Mission usw.mr archer hat geschrieben:Ist bis heute der Grund, wieso ich mich von Alpha Protocol fernhalte. Trotz eigentlich vorhandenen prinzipiellen Interesses.Temeter hat geschrieben:Gut. (Pseudo-) Open World Spiele ohne freies Speichern sollten ein Verbrechen sein.
Es erforderte bei mir 1 Jahr Eingewöhnungs- und Überwindungszeit das erste Kapitel zu beenden, aber ab da hab ich nur 2 1/2 Wochen gebraucht um es 5 Mal durchzuspielen und am Ende immer noch nicht genug davon zu haben.. wirklich geiler ungeschliffener Diamant.James Dean hat geschrieben:Alpha Protocol ist kein open-world-Spiel. Du sitzt in deinem Hotelzimmer, fliegst zu einer sehr linearen Mission, machst die, kehrst zum Hotelzimmer zurück, wählst eine neue lineare Mission usw.mr archer hat geschrieben:Ist bis heute der Grund, wieso ich mich von Alpha Protocol fernhalte. Trotz eigentlich vorhandenen prinzipiellen Interesses.Temeter hat geschrieben:Gut. (Pseudo-) Open World Spiele ohne freies Speichern sollten ein Verbrechen sein.
Versteh mich nicht falsch, Alpha Protocol war großartig, geh und spiel es!
Wobei mir das Episoden-Format vom Hitman eigentlich ganz gut gefällt.Temeter hat geschrieben:Naja, Hitman und FF7 werden schon in Scheibchen verkauft, wer weiß, was da noch kommt. :/
Ja, die unterschiedlichen Empfindungen bei den Magazinen, was die Story betrifft, ist mir auch schon aufgefallen. Hier scheiden sich anscheinend die Geister.Brakiri hat geschrieben:Die Gamestar hat über die Story genau das Gegenteil geschrieben. Sie wäre unbefriedigend und würde nicht genug auf das Potenzial eingehen, was eine Cyber-Apartheid bietet.
Wobei mir das Episoden-Format vom Hitman eigentlich ganz gut gefällt.Temeter hat geschrieben:Naja, Hitman und FF7 werden schon in Scheibchen verkauft, wer weiß, was da noch kommt. :/
die frage stell ich mir auch gerade beim zockenHahle hat geschrieben:Wie sieht es denn mit der Level-Architektur aus?
In einem anderen Test werden gerade an dieser Stelle die enormen Fortschritte im Vergleich zum Vorgänger gelobt. Hier liest man hingegen, dass die Spielabschnitte eigentlich sogar noch kleiner sind, als im Vorgänger.
Gerade die Level-Architektur war ja für mich bei Deus Ex 2 und 3 der größte Schwachpunkt. Die verschiedenen, möglichen Wege lagen immer viel zu nah beieinander. Der Lüftungsschacht 10 Meter neben dem Haupteingang, 3 Meter weiter eine Wand zum Durchbrechen und 4 Meter darüber eine Möglichkeit, um über den Zaun zu springen.
... Man will ja beim Spielen auch ein wenig gefordert werden.
Ja, das wurde in HR nicht sonderlich kreativ gelöst.Rooster hat geschrieben:aber man verlässt sich auch wieder stark auf lüftungsschächte kriechen und wie du schon sagst, sind stellenweise die optionalen wege zu eng beieinander.
Schon erstaunlich, wie stark offenbar die Auswirkungen der Spielweise auf die Dauer von Mankind Divided sind. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wieso Benjamin 60 Stunden gebraucht hat, wo andere nach nicht mal einem Drittel der Zeit fertig waren.Brakiri hat geschrieben: Trusted Reviews: "Mankind Divided is also surprisingly short. I was expecting the whole experience to last well over 40 hours, but was done in under 20, including doing every side mission I could find."