Guitar Hero III: Legends of Rock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

wie isn das nochma mit dn hammer ons

laut tutorial hab ich das so vertstanden das das die noten sind die leuchten und man jene nicht anschlagen muss sondern nur die farbe drücken muss (nachdem man die vorherige erste nocte die nicht leuchtet angeschlagen hat)

oda hab ich da was falsch verstanden
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Genau so ist es, hast es richtig Verstanden ;)
preciously
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preciously »

Ich bin auf der Suche nach einer PC Demo für GH3. Gibt's eine?

Bin im Netz nur auf den Patch gestoßen!
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Habe mal eine Frage: Denke nach mir das Spiel samt Gitarre zu kaufen. Aber im test heißt es der Schwierigkeitsgrad sei ziemlich Packend. Jetzt ist die Frage ob wann wirklich extrem flink, im sinne eines Devil May Cry 4, oder gerade so schnell das es Spass macht es aber trotzdem nicht zu Schwer? Brauche Bitte Antworten! Die Antworten werden den Kauf entscheiden!
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Wenn man noch nie eine Guitar Hero Gitarre in der Hand gehalten hat, wird man zu Beginn leichte Schwierigkeiten haben, so erging es mir jedenfalls. Nach dem Training und den ersten Versuchen an Liedern geht es jedoch und spätestens am zweiten Tag sollte man keine großen Schwierigkeiten mehr haben. Schließlich gibt es auch noch Schwierigkeitsgrade: "Leicht" sollte für jeden machbar sein, würde aber empfehlen mit "Normal" zu Beginnen, da nur drei Tasten (Saiten) zu benutzen wenig Sinn macht.

Es macht jedenfalls Spaß und ist bei passendem Schwierigkeitsgrad m.M.n. nicht zu schwer. Man sollte lediglich ein wenig Durchhaltevermögen haben und nicht gleich nach dem ersten Scheitern aufgeben, dann entgeht einem nämliche jede Menge =)
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

thx genau so was wollte ich hören! Gehe es mir demnächst kaufen!
Tom1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

hi für welche konsole soll ich mir das kaufen wii oder ps2
ich habe gehört, dass man sich keinen neuen songs holen kann, szimmt das weil ich habe internet bei meiner wii und kann ich mir da einafch nix downloaden?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Nein, es gibt keine song downloads bei der wii version, weil dafür nicht genug speicherplatz vorhanden ist und auch bisher noch eine Infrastruktur für Zusatzinhalte fehlt.

Wenn du die Wahl hast zwischen Wii und PS2 würde ich die Wii-Version empfehlen. Die hat immerhin Online-Multiplayer, Rumble-Funktion und sieht besser aus als die PS2-Version.
Tom1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

weis einer wie viele lieder es von slipknot geben wird.
gibt es da nur 70 lieder?
für meinen geschmack etwas zu wenig.
schlupeck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlupeck »

:!: Seit dem 11. April kann man die Mono-Bug-Version für Wii kostenlos umtauschen! :!:
Dauert leider ca. 4 Wochen.

Ich dachte auf 4players.de würde man über sowas informiert werden, aber bis heute ist hier keine Nachricht über das Thema erschienen. Bin etwas enttäuscht. :(
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schlupeck hat geschrieben::!: Seit dem 11. April kann man die Mono-Bug-Version für Wii kostenlos umtauschen! :!:
Dauert leider ca. 4 Wochen.

Ich dachte auf 4players.de würde man über sowas informiert werden, aber bis heute ist hier keine Nachricht über das Thema erschienen. Bin etwas enttäuscht. :(
hat die dann nur stereo oder pro logic 2?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Der Test ist ja schon etwas älter, und evtl. wird ihn niemand mehr lesen...

Aber wär's nicht sinnvoll evtl. ein kurzes Update zu schreiben, dass der Mono-Bug der Wii-Version behoben wurde, und fehlerhafte Spiele auch umgetauscht werden können?

Die Wertung kann ja ruhig bei 90 % bleiben... ;)
schlupeck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlupeck »

@E-G: pro logic 2

@Vegan Gamer: Ich hatte erwartet, dass es irgendwann eine News deswegen geben würde. Schließlich gibt es auch eine wegen des Discumtauschs in Amerika. Das der Test deshalb nicht nochmal überarbeitet wird ist klar.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

vor exakt 5 minuten habe ich slayer auf profi geschafft :D

und ich glaube ich hab mir dabei ne sehne gezerrt -.-
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 3

Beitrag von Rej2611 »

Meiner Meinung nach sind alle Auflagen gleichwertig.
Auf einigen ist der Umfang vllt besser (Xbox 360) bloß selbst für Ps2 ein echter Spaß-Macher.
Fazit: Wertung gerechtfertigt