mr archer hat geschrieben:Ich habe The Path und Gone Home gespielt und zähle beide Titel zu den Spielen, die in meiner Spiele-Vita einen wichtigen Stellenwert einnehmen. Empfehle The Path bei jeder sich bietenden Gelegenheit...
Merci, das reicht mir schon!
Dann werd ich mir zuerst mal The Path gönnen.
Shevy-C hat geschrieben:Dieses pseudo-elitäre, arrogante Getuhe geht mir da doch schon oft gegen den Strich.
Und wo genau findet das statt?
Klingt, als ob du der Bewertung bzw. Test selbst "auf Teufel komm raus" irgendwelche negativen Attrbute andichtest, die zumindest ich nicht herauslesen konnte.
Wenn ein Spieldesign mal aus der Masse heraus sticht bzw. neue Akzente setzt und - noch viel wichtiger - dabei auch noch wirklich Spaß macht, wird man das doch wohl noch so sagen dürfen.
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ja aber deswegen gibt es ja die Diskussion hier, da 4P für viele bei solchen Spielen unberechtigt die guten Wertungen raushaut und das einzige Argument ist dann, dass sie anders sind.
Da allein hier im Thread genug Personen dem Test und der Wertung zustimmen, kann von "unberechtigt" keine Rede sein. Und dass die guten Wertungen derartiger Spiele allein mit "sie sind anders" begründet werden ist doch auch absoluter Blödsinn. Was gibt's da überhaupt zu diskutieren? Jörg gefällt das Spiel derart gut, dass er das Prädikat "Sehr gut" verleiht. Du fängst mit diesem Spieldesign jedoch nichts an, reitest aber dennoch auf SEINER Meinung a.k.a. Wertung herum und bezeichnest sie als "unberechtigt"?
Absoluter Bullshit.
Ende.