The Order: 1886 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Vorschau
Fand das gezeigte Gameplay von Anfang an sehr, sehr fade.
Dann das Video aus dem Zeppelin und da hat das Interesse bei mir aufgehört.
Dann das Video aus dem Zeppelin und da hat das Interesse bei mir aufgehört.
-
- Persönliche Nachricht:
"Dragons lair" anyone? ^^In einem Film rumdrücken ist halt kein "Gameplay".

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann jetzt schon zwischen den Zeilen lesen "68%"! Wetten? Eigentlich schreiben Sie, dass es im Endeffekt genial ist, aber da es nicht das Rad neu erfindet, wird es bei 4Players abgestraft werden... Hier müsste mal ne Umfrage gemacht werden, wer überhaupt noch etwas auf die Bewertungen gibt bei 4Players!

-
- Persönliche Nachricht:
Videospiele werden einfach immer schlechter und langweiliger.
Gute Spiele immer seltener , unabhängig auf welcher Platform man spielt. 2014 war ein neuer Tiefpunkt.
Ich freu mich auf Resident Evil HD mehr als auf aktuelle Spiele und vielleicht noch Mortal Kombat X
und ein paar Indie Titel. Aber man spart Geld , das ist die Hauptsache.
Gute Spiele immer seltener , unabhängig auf welcher Platform man spielt. 2014 war ein neuer Tiefpunkt.
Ich freu mich auf Resident Evil HD mehr als auf aktuelle Spiele und vielleicht noch Mortal Kombat X
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Oh man, was in diesem Thread abgeht. PC Master Racler schimpfen auf die simpel gestrickten Konsolenspieler, die anderen beleidigen sich gegenseitig und der Rest hatet ein Spiel was noch gar nicht erschienen ist.
Aber am liebsten sind mir die User, die schon die noch nicht erschienene Wertung haten.
Alter Schwede.
Zum Spiel:
Ich besitze zwar keine PS4 und werde mir wohl erst später irgendwann mal eine holen, aber ich werde das Spiel bei einem Bekannten sehen, der sich schon sehr darauf freut.
Eigentlich bin ich dieser Art von Games gegenüber aufgeschlossen. Ich mag beide Seiten: Spiele mit ganz viel Gameplay und auch mal nach der Telltale Machart.
Das sind einfach 2 verschiedene Genres und ich denke, beide haben ihre Daseinsberechtigung.
Immer möchte ich auch nicht so etwas spielen, aber ab und an fesselt mich auch so was, wenn es gut gemacht ist.
Das ist ein schmaler Grad. Beyond fand ich z.B. eines der dämlichsten Spiele die je gemacht wurden. Alles völlig wirr durcheinander erzählt, weil Cage einen auf Memento machen wollte und dabei kläglich versagt hat.
Das wirkte alles so unheimlich aufgesetzt und an den Haaren herbeigezogen, dass wir irgendwann nur noch gelacht haben, wenn dem armen Mädchen mal wieder was ganz schlimmes passiert ist. Das Ganze war so dermaßen klischeebehaftet, dass hätte jedem Rosamunde Pilcher zur Ehre gereicht.
Heavy Rain fand ich dagegen ganz gut, auch wenn da auch nicht alles immer ganz logisch nachvollziehbar war. Da konnte man aber wenigstens einigermaßen eine Bindung zu den Charakteren aufbauen.
Ich sehe The Order jedenfalls mit gemischten Gefühlen entgegen. Viel erwarte ich nicht, was allerdings auch daran liegen mag, dass ich dieses Shooter Gedöns satt habe.
An der Story bin ich dagegen interessiert und das Art Design und die Grafik sehen schon klasse aus.
Ich denke, es wird sich so im mittleren 70er Bereich einpendeln und damit meine ich nicht nur hier.
Aber am liebsten sind mir die User, die schon die noch nicht erschienene Wertung haten.
Alter Schwede.
Zum Spiel:
Ich besitze zwar keine PS4 und werde mir wohl erst später irgendwann mal eine holen, aber ich werde das Spiel bei einem Bekannten sehen, der sich schon sehr darauf freut.
Eigentlich bin ich dieser Art von Games gegenüber aufgeschlossen. Ich mag beide Seiten: Spiele mit ganz viel Gameplay und auch mal nach der Telltale Machart.
Das sind einfach 2 verschiedene Genres und ich denke, beide haben ihre Daseinsberechtigung.
Immer möchte ich auch nicht so etwas spielen, aber ab und an fesselt mich auch so was, wenn es gut gemacht ist.
Das ist ein schmaler Grad. Beyond fand ich z.B. eines der dämlichsten Spiele die je gemacht wurden. Alles völlig wirr durcheinander erzählt, weil Cage einen auf Memento machen wollte und dabei kläglich versagt hat.
Das wirkte alles so unheimlich aufgesetzt und an den Haaren herbeigezogen, dass wir irgendwann nur noch gelacht haben, wenn dem armen Mädchen mal wieder was ganz schlimmes passiert ist. Das Ganze war so dermaßen klischeebehaftet, dass hätte jedem Rosamunde Pilcher zur Ehre gereicht.
Heavy Rain fand ich dagegen ganz gut, auch wenn da auch nicht alles immer ganz logisch nachvollziehbar war. Da konnte man aber wenigstens einigermaßen eine Bindung zu den Charakteren aufbauen.
Ich sehe The Order jedenfalls mit gemischten Gefühlen entgegen. Viel erwarte ich nicht, was allerdings auch daran liegen mag, dass ich dieses Shooter Gedöns satt habe.
An der Story bin ich dagegen interessiert und das Art Design und die Grafik sehen schon klasse aus.
Ich denke, es wird sich so im mittleren 70er Bereich einpendeln und damit meine ich nicht nur hier.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Ich hab das ganze letzte Jahr nur alte Sachen nachgeholt, was aber wirklich Spaß gemacht hat.ICHI- hat geschrieben:Videospiele werden einfach immer schlechter und langweiliger.
Deswegen besitze ich auch noch keine Next Gen Konsole. Ich hab mir das Geld gespart. Für ein bisschen bessere Grafik und reihenweise Remakes von HD Games, die erst kürzlich erschienen sind, brauche ich keine 400+ ausgeben.
Mal schauen wie The Witcher wird. Das könnte mich zum Umstieg bewegen. Mal schauen.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Einer der Gründe warum ich mich momentan so sehr für Titel von NISA und Co interessiere. Diese Games sind zwar technisch alles andere als Top, aber wenn man hier und da ein Auge zürückt, kommen wenigstens mal alternative Ideen zum Vorschein. Ich verweise mal auf Akiba's Trip (mein persönliches Spiel des Jahres 2014)ICHI- hat geschrieben:Videospiele werden einfach immer schlechter und langweiliger.
Bei the Order bin ich mir unschlüssig, eigentlich bin ich kein Freund von Shootern und mittlerweile 95% am sonstigen Triple A Müll.. dennoch hab ich bei diesem hier ein interessantes, unerklärliches Bauchgefühl.. werd einen Blick riskieren.
-
- Persönliche Nachricht:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/ucp.ph ... KATTAMAKKA
Auf den Link klicken schaffst du aber schon, oder?
Auf den Link klicken schaffst du aber schon, oder?

-
- Persönliche Nachricht:
Der Link ging nun.
Ich bin noch mit dem alten Forenlayout unterwegs da ich das neue überhaupt nicht leiden kann.
Warscheinlich ist der Button deshalb nicht verfügbar, kA.
Danke
Ich bin noch mit dem alten Forenlayout unterwegs da ich das neue überhaupt nicht leiden kann.
Warscheinlich ist der Button deshalb nicht verfügbar, kA.
Danke

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das neue ist ja auch hässlich, aber das alte finde ich als jemand der zuerst das neue gesehen hat noch schlimmer.
Den Link sollte Katta vielleicht auch in seine Signatur packen. Wäre dann auch direkt Next Gen weil social und so.
Den Link sollte Katta vielleicht auch in seine Signatur packen. Wäre dann auch direkt Next Gen weil social und so.

- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab ihn schon lange auf igno aber einige müssen ja immer mit ihm diskutieren......
zum Spiel: klingt wie nen third Person COD
wenns aber mehr Stil hat und irgendwo meinen Geschmack trifft, könnte ich mir das irgendwann mal antun.
Wobei ich demnächst wohl noch keine ps4 haben wird............
zum Spiel: klingt wie nen third Person COD
wenns aber mehr Stil hat und irgendwo meinen Geschmack trifft, könnte ich mir das irgendwann mal antun.
Wobei ich demnächst wohl noch keine ps4 haben wird............
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Ignorieren ist sowas von halbgar. Selbst wenn man jemanden ignoriert hat, sieht man jedes mal, dass dieser Poster was gepostet hat, nur ist der Spoilertag ist da.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran vereinfachend? Ich sage Linearität ist "förderlich", ich sagte nicht, dass sie "notwendig" ist.mr archer hat geschrieben:Das ist mir in seiner Aussage zu stark vereinfachend. Wenn man unter "Story erzählen" im Videospiel "Scriptfilm triggern" versteht, dann stimmt das. Es gibt aber nun wirklich eine ganze Menge andere Mittel und Wege, in Spielen eine Geschichte zu erzählen.Nanimonai hat geschrieben:
Gerade für storylastige Spiele ist es eigentlich auch eher förderlich, wenn es eine recht strenge Linearität gibt, weil man das Pacing besser kontrollieren kann.
Und für förderlich halte ich Linearität in jedem Fall. Eine offene Welt mit vielen nebensächlichen Handlungssträngen lenkt ab, in erster Linie von der eigentlichen Geschichte. Ein Buch wirkt besser, wenn man es am Stück liest, nicht wenn man lange Pausen zwischen den einzelnen Kapiteln einlegt und zumindest ich kann für mich sagen, dass mich sehr offene Spiele irgendwann so weit in Nebensächlichkeiten verstrickt haben, dass mich der Hauptplot nicht mehr fesseln konnte.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ihr lasst euch aber auch provozieren.