
Bioshock
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Also ich bin auch etwas enttäuscht von der Demo.
Ich meine Grafik is zwar genial, vor allem die Effekte sind so ziemlich das Beste was es bisher auf dem PC gab, aber habt Ihr Euch schon mal die Models genauer angeschaut ?
Sieht mir alles sehr nach ziemlich wenigen Polygonen aus. Kloschüsseln z.B. (jaja, ich weis gutes Beispiel
)erinnern mich doch stark an die bei Doom 3.
Ausserdem find ich die Nebel bzw Qualmeffekte (z.B. wenn ich mit dem Schraubenschlüssel auf was draufhaue) sehen zumindest unter Directx9 ziemlich billig aus.
Trotz allem ist das Game optisch ne Meisterleistung was sicherlich durch den massiven Einsatz der Shader erreicht wurde und es läuft auch auf meinem ollen AMD64 3500+, 2 gig und ner 1950pro total flüssig in ner Auflösung von 1440x900.
Leider ist meiner Meinung nach Spielinhalt > Grafik und da muss ich Bioshock, zumindest in der Demo Version, Abzüge geben.
Story find ich persönlich nicht nachvollziehbar. Woher zum Geier weiß der Typ am Funkgerät daß ich grad mit ner Tauchglocke angeschwommen komme ? Und mit wem redet der da ? Etwa mit dem Typen der da gleich zu Beginn gemetzelt wird ? Um was geht es überhaupt ? Wie kommt der Typ der meint, mein bester Freund zu sein da runter ? Mann kann sich jetzt zwar seinen Teil dabei denken allerdings hätte man ruhig ähnlich wie bei Far Cry einen Rück-Dialog einfügen können.
Kaum lauf ich 2 Räume weiter will der Typ auf einmal von mir das ich seine Frau rette ? Ist ihm das jetzt erst eingefallen ?
Also ich weis nicht, entweder liegts an der Lokalisierung oder daran das es ne Demoversion ist aber da hätte man echt mehr machen können.
Am allerschlimmsten empfand ich allerdings die unsichtbaren Wände und versperrte Rückwege etc. Wenn ich schon auf ein Geländer raufhüpfen kann dann möchte ich auf der anderen Seite runter und nich gegen ne Wand rennen.
Auch die Waffen sind meiner Meinung nach nich so pralle...sicherlich grafisch sehr gut aber mir fehlt da irgendwie die Dynamik. Wenn man sich
Dark Messiah anschaut sieht man das man da auch sehr viel mehr machen kann. Ich find eine einzige Schlag-Animation für den Schraubenschlüssel ehrlich gesagt bissl wenig. Dazu dann noch dieser Sound wenn man auf nen Gegner einschlägt als ob man da in ne Schleimpfütze reintritt. Zum Blut sag ich mal lieber nix. Hat man auch schon viel besser gesehen. (F.E.A.R. z.B.)
Das sind jetzt mal paar negative Punkte die mir aufgefallen sind.
Irgendwie erinnert mich Bioshock eher an nen Funshooter wie z.B. die Blood - Reihe und als System Shock 2 Spieler bin ich dann schon etwas enttäuscht wenn ich ein Computerterminal mit nem simplen Rohrverlegespiel oder durch Bezahlung hacken kann.
Gruselig is das Ding für mich auch überhaupt nicht, eben weil alles so Fun-mässig dargestellt ist.
Ich werds mir trotzdem kaufen allein wegen dem Design der Unterwasserstadt und weil ich hoffe das es im richtigen Spiel dann doch etwas besser ist als wie in der Demoversion.
Ich meine Grafik is zwar genial, vor allem die Effekte sind so ziemlich das Beste was es bisher auf dem PC gab, aber habt Ihr Euch schon mal die Models genauer angeschaut ?
Sieht mir alles sehr nach ziemlich wenigen Polygonen aus. Kloschüsseln z.B. (jaja, ich weis gutes Beispiel

Ausserdem find ich die Nebel bzw Qualmeffekte (z.B. wenn ich mit dem Schraubenschlüssel auf was draufhaue) sehen zumindest unter Directx9 ziemlich billig aus.
Trotz allem ist das Game optisch ne Meisterleistung was sicherlich durch den massiven Einsatz der Shader erreicht wurde und es läuft auch auf meinem ollen AMD64 3500+, 2 gig und ner 1950pro total flüssig in ner Auflösung von 1440x900.
Leider ist meiner Meinung nach Spielinhalt > Grafik und da muss ich Bioshock, zumindest in der Demo Version, Abzüge geben.
Story find ich persönlich nicht nachvollziehbar. Woher zum Geier weiß der Typ am Funkgerät daß ich grad mit ner Tauchglocke angeschwommen komme ? Und mit wem redet der da ? Etwa mit dem Typen der da gleich zu Beginn gemetzelt wird ? Um was geht es überhaupt ? Wie kommt der Typ der meint, mein bester Freund zu sein da runter ? Mann kann sich jetzt zwar seinen Teil dabei denken allerdings hätte man ruhig ähnlich wie bei Far Cry einen Rück-Dialog einfügen können.
Kaum lauf ich 2 Räume weiter will der Typ auf einmal von mir das ich seine Frau rette ? Ist ihm das jetzt erst eingefallen ?
Also ich weis nicht, entweder liegts an der Lokalisierung oder daran das es ne Demoversion ist aber da hätte man echt mehr machen können.
Am allerschlimmsten empfand ich allerdings die unsichtbaren Wände und versperrte Rückwege etc. Wenn ich schon auf ein Geländer raufhüpfen kann dann möchte ich auf der anderen Seite runter und nich gegen ne Wand rennen.
Auch die Waffen sind meiner Meinung nach nich so pralle...sicherlich grafisch sehr gut aber mir fehlt da irgendwie die Dynamik. Wenn man sich
Dark Messiah anschaut sieht man das man da auch sehr viel mehr machen kann. Ich find eine einzige Schlag-Animation für den Schraubenschlüssel ehrlich gesagt bissl wenig. Dazu dann noch dieser Sound wenn man auf nen Gegner einschlägt als ob man da in ne Schleimpfütze reintritt. Zum Blut sag ich mal lieber nix. Hat man auch schon viel besser gesehen. (F.E.A.R. z.B.)
Das sind jetzt mal paar negative Punkte die mir aufgefallen sind.
Irgendwie erinnert mich Bioshock eher an nen Funshooter wie z.B. die Blood - Reihe und als System Shock 2 Spieler bin ich dann schon etwas enttäuscht wenn ich ein Computerterminal mit nem simplen Rohrverlegespiel oder durch Bezahlung hacken kann.
Gruselig is das Ding für mich auch überhaupt nicht, eben weil alles so Fun-mässig dargestellt ist.
Ich werds mir trotzdem kaufen allein wegen dem Design der Unterwasserstadt und weil ich hoffe das es im richtigen Spiel dann doch etwas besser ist als wie in der Demoversion.
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also in meinen augen ist bioshock nichts anderes als ein in der komplexitaet und den moeglichkeiten beschnittenes DEUS EX. einzig die grafik ist besser. und nur weil die grafik besser ist bekommt das spiel 9xer wertungen?
irgendwie laecherlich. ausgehend von der deus ex wertung hier auf 4p (87) liegt bioshock irgendwo bei 80-82.
gute grafik alleine macht noch kein gutes spiel !!!
irgendwie laecherlich. ausgehend von der deus ex wertung hier auf 4p (87) liegt bioshock irgendwo bei 80-82.
gute grafik alleine macht noch kein gutes spiel !!!
- SheepStar
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WARUM ? Warum zum Henker müssen alle, die hier was schreiben Bioshock mit irgendeinem anderen Spiel vergleichen ?
MGS war mit Sicherheit n gutes Spiel, das mag ich gar nicht anzweifeln, aber nach dem ersten Durchspielen hatte ich eigentlich keine Lust mehr drauf.
Deus Ex ist absolute Geschmackssache. Ich für meinen Teil fand es beschissen und das ist noch milde ausgedrückt.
Die Bioshock Demo hingegen hab ich bisherungefähr 10 mal durchgezockt und entdecke beim jeden Mal immernoch neue Details.
Der RPG-Teil ist tatsächlich n bissl zu kurz gekommen, denn Skills verwalten macht noch lange kein RPG aus.
Atmosphärisch is Bioshock das Beste, was ich je gespielt hab (ich erlaube mir mal dieses Urteil anhand der Demo). Noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt von der ersten Sekunde an.
Über Grafik und Charakteranimation brauch ich ja ned viel sagen, da dies meine Vorredner schon erledigt haben.
Ich hoffe ganz stark, dass meine Collectors Edition am Freitag eintrudelt, dann kann ich genauere Angaben machen.
MGS war mit Sicherheit n gutes Spiel, das mag ich gar nicht anzweifeln, aber nach dem ersten Durchspielen hatte ich eigentlich keine Lust mehr drauf.
Deus Ex ist absolute Geschmackssache. Ich für meinen Teil fand es beschissen und das ist noch milde ausgedrückt.
Die Bioshock Demo hingegen hab ich bisherungefähr 10 mal durchgezockt und entdecke beim jeden Mal immernoch neue Details.
Der RPG-Teil ist tatsächlich n bissl zu kurz gekommen, denn Skills verwalten macht noch lange kein RPG aus.
Atmosphärisch is Bioshock das Beste, was ich je gespielt hab (ich erlaube mir mal dieses Urteil anhand der Demo). Noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt von der ersten Sekunde an.
Über Grafik und Charakteranimation brauch ich ja ned viel sagen, da dies meine Vorredner schon erledigt haben.
Ich hoffe ganz stark, dass meine Collectors Edition am Freitag eintrudelt, dann kann ich genauere Angaben machen.
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Die Bewertung von 4players ist mal wieder voll schlecht, denn ich hätte, weil ich den Masterplan besitze, auf den Grundlagen der Demo zur Vollversion hochgerechnet eine 91,73 gegeben. Die Begründungen des Testers ignoriere ich einfach mal. Generell fahre ich jetzt mein Gehirn runter bevor ich was hier reinschreibe....done.
Das Spiel ist einfach dumm, denn ich hau mir einfach so ne Spritze in Arm und es ist ja generell so lieblos gemacht das ich mir niemals vorstellen kann das das noch aufgeklärt wird...ich bin nämlich nen bisschen phantasielos und wundere mich nicht, sondern verurteile lieber.
Ich hab da aber auch nicht die volle Schuld, denn die Drehbücher für Computerspiele werden ja auch sonst dort geschrieben, wo auch Sido seine Lyrik dichtet. Ich mag seine frechen Verse.
Naja egal! Zu bemäkeln ist sonst noch das die Grafik nicht das allerpefekteste ist, was ich je gesehen habe und mir vorstellen kann, das ist Schande.
Ein Meisterwerk ises auch schonmal ganz klar garnicht, denn nicht die grandiose Atmosphäre und die Konstruktion einer völlig neuen und bizzaren, abgefahrenen und dennoch authentisch wirkenden Welt machen ein Meisterwerk aus, sondern:
1.Es muss völlig neu sein, so wie es auch bei der Malerei, Bildhauerei etc schon immer war.
2. Es muss wie jedes filmische Meisterwerk auch: lustig, aufregend, besinnlich, traurig, rührselig, brutal, intelektuell und spannend gleichzeitig sein.
3.Es muss eine perfekte Geschichte erzählen aber nicht liniar sein. Man muss unendliche Freiheiten haben aber es muss den roten Pfaden geben.
Ich spiel nun nochmal die Demo durch, bis denn.
Das Spiel ist einfach dumm, denn ich hau mir einfach so ne Spritze in Arm und es ist ja generell so lieblos gemacht das ich mir niemals vorstellen kann das das noch aufgeklärt wird...ich bin nämlich nen bisschen phantasielos und wundere mich nicht, sondern verurteile lieber.
Ich hab da aber auch nicht die volle Schuld, denn die Drehbücher für Computerspiele werden ja auch sonst dort geschrieben, wo auch Sido seine Lyrik dichtet. Ich mag seine frechen Verse.
Naja egal! Zu bemäkeln ist sonst noch das die Grafik nicht das allerpefekteste ist, was ich je gesehen habe und mir vorstellen kann, das ist Schande.
Ein Meisterwerk ises auch schonmal ganz klar garnicht, denn nicht die grandiose Atmosphäre und die Konstruktion einer völlig neuen und bizzaren, abgefahrenen und dennoch authentisch wirkenden Welt machen ein Meisterwerk aus, sondern:
1.Es muss völlig neu sein, so wie es auch bei der Malerei, Bildhauerei etc schon immer war.
2. Es muss wie jedes filmische Meisterwerk auch: lustig, aufregend, besinnlich, traurig, rührselig, brutal, intelektuell und spannend gleichzeitig sein.
3.Es muss eine perfekte Geschichte erzählen aber nicht liniar sein. Man muss unendliche Freiheiten haben aber es muss den roten Pfaden geben.
Ich spiel nun nochmal die Demo durch, bis denn.
- johndoe869725
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Vielleicht sollte man auch ganz froh sein, dass ein RPG-Teil nur sehr rudimentär vorhanden ist, denn wenn ich mich an bisherige Shooter mit RPG-Teilen erinnere, hatten die eigentlich alle teilweise massive Schwächen.
1. System Shock 2: Geniales Spiel, keine Frage, aber dennoch mit großen Schwächen im Balancing. So waren einige PSI-Fähigkeiten so stark, dass man durch eine kluge Anwendung derselben praktisch unverwundbar wurde. Außerdem half einem weiter hinten im Spiel die Hacking-Fähigkeit überhaupt nichts mehr.
2. Deus Ex: Ich habe nie verstanden, weshalb ein ausgebildeter Elitesoldat erst mühsam dem Umgang mit jeder Waffe lernen muss. Dasselbe gilt auch für System Shock 2, hat mich aber bei Deus Ex noch viel stärker gestört.
3. Stalker: Fast alle RPG-Elemente wirken wie aufgesetzte Schikanen, sind lieblos eingebaut und oft nicht durchdacht (Traglastlimit, extrem lieblose Quests, praktisch keine interessanten Charaktere)
Sind wir also mal ehrlich. Hätte Bioshock mehr RPG-Elemente, würde die Leute meckern, dass der Shooter zu kurz käme. Freuen wir uns doch einfach, dass mit Bioshock mal endlich wieder mal ein guter, atmopshärischer Ego-Shooter mit einer gewissen Spieltiefe auf dem Markt ist. Wer's nicht mag, soll's nicht kaufen.
1. System Shock 2: Geniales Spiel, keine Frage, aber dennoch mit großen Schwächen im Balancing. So waren einige PSI-Fähigkeiten so stark, dass man durch eine kluge Anwendung derselben praktisch unverwundbar wurde. Außerdem half einem weiter hinten im Spiel die Hacking-Fähigkeit überhaupt nichts mehr.
2. Deus Ex: Ich habe nie verstanden, weshalb ein ausgebildeter Elitesoldat erst mühsam dem Umgang mit jeder Waffe lernen muss. Dasselbe gilt auch für System Shock 2, hat mich aber bei Deus Ex noch viel stärker gestört.
3. Stalker: Fast alle RPG-Elemente wirken wie aufgesetzte Schikanen, sind lieblos eingebaut und oft nicht durchdacht (Traglastlimit, extrem lieblose Quests, praktisch keine interessanten Charaktere)
Sind wir also mal ehrlich. Hätte Bioshock mehr RPG-Elemente, würde die Leute meckern, dass der Shooter zu kurz käme. Freuen wir uns doch einfach, dass mit Bioshock mal endlich wieder mal ein guter, atmopshärischer Ego-Shooter mit einer gewissen Spieltiefe auf dem Markt ist. Wer's nicht mag, soll's nicht kaufen.
- Kajetan
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Ich werfe Levine auch nichts vor. Er hat es ja schliesslich oft genug gesagtTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kajetan
Nein, das ist keine "Volksverarsche", denn wie bereits gesagt wurde, hat Levine niemals behauptet, dass Bioshock ähnliche RPG-Elemente wie System Shock 2 enthalten würde.

Ich werfe es dem Marketing vor, die Bioshock entsprechend bewerben und anpreisen. Ich werfe es den Leuten vor, die zB. hier im Forum in vollkommener Nichtsahnung davon rumtönen, dass Bioshock so toll wie System Shock wäre. Bioshock kann aber nicht so toill wie System Shock sein.
DA SIND NÄMLICH ZWEI GRUNDVERSCHIEDENE SPIELE!
Bioshock steht für sich und nur für sich alleine. Und es ist für sich und nur für sich alleine ein sehr guter Shooter.
Es aber in einem Atemzug mit System Shock zu nennen, ist ein klassischer Apfel/Birne-Vergleich. Beides sind Früchte, dennoch schmecken sie grundverschieden. Beide Spiele wurden von Irrational Games gemacht. Trotzdem sind es zwei ganz verschiedene Spiele.
Ich musste gestern schon zwei Leute aus dem siebenten Himmel holen, weil diese eben dachten, dass Bioshock ein grandioser "geistiger" Nachfolger der Systemshock-Spiele ist. Als ich ihnen eröffnete, dass Bioshock "nur" ein Shooter ist, sind sie aus allen Wolken gefallen. "Nö, dann will ich das doch nicht. Hab's nicht so mit Shootern!"
Verstehst Du nun, worauf ich die ganze Zeit hinaus will?
Apfel/Birne! System Shock/Bioshock! Final Fantasy VII/Dirge of Cerberus!
Richtig!Freuen wir uns doch einfach, dass mit Bioshock mal endlich wieder mal ein guter, atmopshärischer Ego-Shooter mit einer gewissen Spieltiefe auf dem Markt ist. Wer's nicht mag, soll's nicht kaufen.

Zuletzt geändert von Kajetan am 22.08.2007 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
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@ Kajetan
Ich finde es im Rahmen dieser Diskussion sehr interessant, wie die Leute System Shock 2 wahrnehmen. Ich meine, ich liebe dieses Spiel, ich hab's am Anfang dieses Jahres endlich unter XP zum Laufen gebracht und es mit Begeisterung durchgespielt, aber cih würde es trotzdem nie als ein Rollenspiel wahrnehmen. Sicher, es gibt ein Inventar und eine Chrakterverwaltung, aber letzen Endes ist es auch zu großen Teilen "nur ein Shooter", am Ende (die Sequenz in der Masse) übrigens mehr, als am Anfang des Spiels. Was mir an System Shock 2 am besten gefallen hat, war die Atmo auf der von Braun (man hatte beständig das Gefühl, durch die Überreste eines Traums zu wandeln, der sich als Alptraum entpuppte und die genialen Audiologs, die man überall fand) und diese beiden Elemente greift Bioshock wieder auf. Allein das Log der verzweifelten Frau, dass man in der Bar in der Demo findet, war besser als alle Audiologs in Doom 3 zusammen.
Ich finde es im Rahmen dieser Diskussion sehr interessant, wie die Leute System Shock 2 wahrnehmen. Ich meine, ich liebe dieses Spiel, ich hab's am Anfang dieses Jahres endlich unter XP zum Laufen gebracht und es mit Begeisterung durchgespielt, aber cih würde es trotzdem nie als ein Rollenspiel wahrnehmen. Sicher, es gibt ein Inventar und eine Chrakterverwaltung, aber letzen Endes ist es auch zu großen Teilen "nur ein Shooter", am Ende (die Sequenz in der Masse) übrigens mehr, als am Anfang des Spiels. Was mir an System Shock 2 am besten gefallen hat, war die Atmo auf der von Braun (man hatte beständig das Gefühl, durch die Überreste eines Traums zu wandeln, der sich als Alptraum entpuppte und die genialen Audiologs, die man überall fand) und diese beiden Elemente greift Bioshock wieder auf. Allein das Log der verzweifelten Frau, dass man in der Bar in der Demo findet, war besser als alle Audiologs in Doom 3 zusammen.
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http://forums.2kgames.com/forums/showpo ... stcount=27
lest euch bitte mal diesen post bzgl. der PC-Version dort durch. was ist davon zu halten?
lest euch bitte mal diesen post bzgl. der PC-Version dort durch. was ist davon zu halten?
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Das man als ehrlicher Käufer mal wieder der Dumme ist ? ^^dfg82 hat geschrieben:http://forums.2kgames.com/forums/showpo ... stcount=27
lest euch bitte mal diesen post bzgl. der PC-Version dort durch. was ist davon zu halten?
- Goldh@mster
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- Kajetan
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Das Internet kann Dir dabei helfen, jedweden Altersnachweis zu umgehen. Oder Du lässt es Dir von Leuten kaufe, die schon 18 sind. Lass Dir halt was einfallenGoldh@mster hat geschrieben:nochmal die frage...weiß jemand wo es die deutsche version gibt aber wo man keinen altersnachweiss braucht? (werd erst in kürze 17 Embarassed)

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Ich habe System Shock 1 durchgespielt.Kajetan hat geschrieben:Ich werfe Levine auch nichts vor. Er hat es ja schliesslich oft genug gesagt
Ich werfe es dem Marketing vor, die Bioshock entsprechend bewerben und anpreisen. Ich werfe es den Leuten vor, die zB. hier im Forum in vollkommener Nichtsahnung davon rumtönen, dass Bioshock so toll wie System Shock wäre. Bioshock kann aber nicht so toill wie System Shock sein.
DA SIND NÄMLICH ZWEI GRUNDVERSCHIEDENE SPIELE!
Bioshock steht für sich und nur für sich alleine. Und es ist für sich und nur für sich alleine ein sehr guter Shooter.
Es aber in einem Atemzug mit System Shock zu nennen, ist ein klassischer Apfel/Birne-Vergleich. Beides sind Früchte, dennoch schmecken sie grundverschieden. Beide Spiele wurden von Irrational Games gemacht. Trotzdem sind es zwei ganz verschiedene Spiele.
Ich musste gestern schon zwei Leute aus dem siebenten Himmel holen, weil diese eben dachten, dass Bioshock ein grandioser "geistiger" Nachfolger der Systemshock-Spiele ist. Als ich ihnen eröffnete, dass Bioshock "nur" ein Shooter ist, sind sie aus allen Wolken gefallen. "Nö, dann will ich das doch nicht. Hab's nicht so mit Shootern!"
Verstehst Du nun, worauf ich die ganze Zeit hinaus will?
Apfel/Birne! System Shock/Bioshock! Final Fantasy VII/Dirge of Cerberus!
Ich habe System Shock 2 durchgespielt und das mehrmals im Koop.
Ich bin fast durch mit Bioshock.
Ich kann mir also SEHR GUT ein Bild darüber machen ob Bioshock wie System Shock ist oder nicht. UND SIE SIND VERDAMMT ÄHNLICH.
Und wenn das Demo anderes vermuten lässt, so wirst du spätestens zur Mitte des Spiels die enge Verbundenheit der beiden Spiele erkennen. Aber anscheinend willst du das ja gar nicht.
Wenn System Shock der Apfel und Bioshock die Birne ist, dann sind andere Shooter Gemüse... Du verstehst?
Spiel erstmal die Vollversion durch, dann kannst du dir erst ein Bild davon machen.
Und zu der Spritze:
VORSICHT SPOILER!
Spätestens wenn du Adam gegenüberstehst und die Wahrheit über "Atlas" und deinem Ego, sowie eure Verbundenheit erfährst, wirst du verstehen, weshalb die Sache mit der Spritze so aufgezwungen wirkte. Im wahrsten Sinne! Ich sag nur genial!
- Pyro.5
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- Registriert: 20.06.2007 21:48
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Viele sagen hier wieder das sie enttäuscht sind von der Demo und so.
Aber bitte hört doch auf die, die Bioshock wirklich haben, die sagen ja alle die Demo sei nichts im Vergleich zur Vollversion.
Ich lad mir auch grad die Demo aber wenn dann auch nur zum schauen ob es auf meinem PC gut läuft und wie sich am Anfang(!) spielt.
Aber bitte hört doch auf die, die Bioshock wirklich haben, die sagen ja alle die Demo sei nichts im Vergleich zur Vollversion.
Ich lad mir auch grad die Demo aber wenn dann auch nur zum schauen ob es auf meinem PC gut läuft und wie sich am Anfang(!) spielt.