THE DARKNESS VERSION FÜR DEUTSCHLAND IST AUFGRUND DER KÜRZUNGEN SCHLECHT UND MACHT KEINEN SPAß ICH BEREUE DEN KAUF!!! KAUFT NIEMALS DIE DEUTSCHE VERSION DANKE TAKE2M_Coaster hat geschrieben:Ich spiele mit der PS3, du wohl mit der Xbox...ich habe eine deutsche Untertitel, deusches Menü und kann sehr wohl Herzen herausreißen, und Finsihmoves durchführen...Reno_Raines hat geschrieben:Man sollte nicht so einen Unsinn verbreiten wenn man keine Ahnung hat. In der deutschen Version fehlen komplett das Blut, man saugt seelen auf anstatt Herzen rauszureißen und es fehlen einige tötungsarten der Darklinge.M_Coaster hat geschrieben: Die ist auch gut! Ich finde sie gleichwertig! Die Zensur betrifft ja auch nur die hakenkreuze!
Zum Spiel:
Nach Riddick einer der genialsten 3D-Pseudo-Shooter die es gibt, Starbreeze hat es einfach drauf. Hab das Glück gehabt und konnte Ende Juni bei gameware noch eine Fully Uncut AT-Version für die 360 ergattern, und ich hab nicht 1 Sek den 60 Euro kauf bereut. Gamepro vergibt nicht umsonst 93 Points!!!!
Aber erstmal rumschimpfen. Fragt sich hier wer keine Ahnung hat
The Darkness
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
unzensierte version
auf gamesonly.at kriegt man die uncut version (auch mit deutschem untertitel) wollt ich nur mal gesagt haben
- zero18
- Persönliche Nachricht:
Habs mir in Amerika in nem Online Shop bestellt da ich mir schon sowas gedacht habe das die Zensierung wieder alles kaputt macht. Ich zahle mit Versand ca. 55Euro mal schaun ob es auf der PS3 läuft und ob eventuell ein Deutscher Untertitel mit drauf ist. Wenn nicht auch egal. Hauptsache das Spiel wurde nicht verunstaltet.
Und der Story kann man auch mit ein paar Englisch-Kentnissen folgen. Zumindest war es bisher bei den Spielen die ich sonst hab so.
Und der Story kann man auch mit ein paar Englisch-Kentnissen folgen. Zumindest war es bisher bei den Spielen die ich sonst hab so.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Xaeno
- Persönliche Nachricht:
Amazon.uk machts möglich
Habe heute mein Uncut Eu (bis auf die Kreuze halt) ohne Probleme durch Amazon UK bekommen. Kostenpunkt 61,66 Euro total.
Is also auch ne gute und bezahlbare Alternative.
Xaeno

Is also auch ne gute und bezahlbare Alternative.

Xaeno
- Brzzk
- Persönliche Nachricht:
http://www.schnittberichte.com/darkness.php
da habt ihr mal alles was cut is ... inc bilder und beschreibung ...
da habt ihr mal alles was cut is ... inc bilder und beschreibung ...

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
vielleicht der einzige, der das so offen ausspricht... aber es stimmt schon, wenn man mal die einzigartige präsentation wegblendet, ist der ego-shooter-part nicht so prall....Xbox360° hat geschrieben:ich glaub ich bin wirklich der einzige![]()
wirklich fordernde shootouts, bei denen ein wenig taktik und/oder effizienter einsatz der macht (vor allem des schwarzen lochs) gefordert ist, fallen mir nur 2 stück ein....
-
- Persönliche Nachricht: