The Darkness

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kriegerkaffee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kriegerkaffee »

M_Coaster hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben: Die ist auch gut! Ich finde sie gleichwertig! Die Zensur betrifft ja auch nur die hakenkreuze!
Man sollte nicht so einen Unsinn verbreiten wenn man keine Ahnung hat. In der deutschen Version fehlen komplett das Blut, man saugt seelen auf anstatt Herzen rauszureißen und es fehlen einige tötungsarten der Darklinge.

Zum Spiel:
Nach Riddick einer der genialsten 3D-Pseudo-Shooter die es gibt, Starbreeze hat es einfach drauf. Hab das Glück gehabt und konnte Ende Juni bei gameware noch eine Fully Uncut AT-Version für die 360 ergattern, und ich hab nicht 1 Sek den 60 Euro kauf bereut. Gamepro vergibt nicht umsonst 93 Points!!!!
Ich spiele mit der PS3, du wohl mit der Xbox...ich habe eine deutsche Untertitel, deusches Menü und kann sehr wohl Herzen herausreißen, und Finsihmoves durchführen...

Aber erstmal rumschimpfen. Fragt sich hier wer keine Ahnung hat :roll:
THE DARKNESS VERSION FÜR DEUTSCHLAND IST AUFGRUND DER KÜRZUNGEN SCHLECHT UND MACHT KEINEN SPAß ICH BEREUE DEN KAUF!!! KAUFT NIEMALS DIE DEUTSCHE VERSION DANKE TAKE2
billige nachmache vom wombat
Persönliche Nachricht:

unzensierte version

Beitrag von billige nachmache vom wombat »

auf gamesonly.at kriegt man die uncut version (auch mit deutschem untertitel) wollt ich nur mal gesagt haben
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

jo
für läppische 70 euro + 6 euro versand

wucher ^^
zero18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Habs mir in Amerika in nem Online Shop bestellt da ich mir schon sowas gedacht habe das die Zensierung wieder alles kaputt macht. Ich zahle mit Versand ca. 55Euro mal schaun ob es auf der PS3 läuft und ob eventuell ein Deutscher Untertitel mit drauf ist. Wenn nicht auch egal. Hauptsache das Spiel wurde nicht verunstaltet.

Und der Story kann man auch mit ein paar Englisch-Kentnissen folgen. Zumindest war es bisher bei den Spielen die ich sonst hab so.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das Spiel wird auch als US Version deutschen Untertitel haben
Xaeno
Persönliche Nachricht:

Amazon.uk machts möglich

Beitrag von Xaeno »

Habe heute mein Uncut Eu (bis auf die Kreuze halt) ohne Probleme durch Amazon UK bekommen. Kostenpunkt 61,66 Euro total. :)

Is also auch ne gute und bezahlbare Alternative. :idea:

Xaeno
Brzzk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brzzk »

http://www.schnittberichte.com/darkness.php

da habt ihr mal alles was cut is ... inc bilder und beschreibung ... :roll:
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

ich weiß nich warum aber mir gefällt das game überhaupt nicht. habs von nem freund ausgeliehen und finde das total langweilig. für mich nichts anderes als ein mittel-sehr guter ego-shooter
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

ich glaub ich bin wirklich der einzige :lol: :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hmm, wenn du dich eben nicht mit der Atmo und Story des Spiels ausseindaersetzt dann kann ich dir auch nicht helfen
DoNuT_XP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

Xbox360° hat geschrieben:ich glaub ich bin wirklich der einzige :lol: :lol:
vielleicht der einzige, der das so offen ausspricht... aber es stimmt schon, wenn man mal die einzigartige präsentation wegblendet, ist der ego-shooter-part nicht so prall....

wirklich fordernde shootouts, bei denen ein wenig taktik und/oder effizienter einsatz der macht (vor allem des schwarzen lochs) gefordert ist, fallen mir nur 2 stück ein....
Pfeuffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfeuffer »

Hey hallo erstmals!

so nachdem ja so viele von der deutschen version enttäuscht wurden meine frage! woe bekomme ich ne version her die blut etc hat aber nen deutschen untertitel und menü da ich gerne was verstehen würde vom spiel ;)

voschläge zum bestellen werden herzlichst angenommen ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Pfeuffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfeuffer »

danke für die schenlle antwort musste nur gerade erblicken das die a-version leider ausverkauft ist :(

naja warten wir mal wollen ja was gescheites ;)
BIG RUHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG RUHL »

Also ich find das Spiel hammergeil und es hätte bei mir auch min. 88 % bekommen. Egal ob uncut oder nicht meine Empfehlung ist auf jeden Fall kaufen. Die Atmo ist sau geil und die Story sowieso !!! 8)