Eine Wertung ist eine Zahl die angibt wie zufrieden der Tester mit dem Spiel ist! Da fliessen auch schon persönliche Vorlieben des Testers mit ein. Deswegen ist eine Wertung für mich persönlich ein netter Anhalt wenn es um Spiele geht aber bei langem noch kein Maßstab. Ich halte es da wie Casanoffi...gefällt mir ein Spiel und begeisert es mich dann ist mir die Wertung egal. Eigentlich schau ich meistens eh nur auf "Pro und Contra" und überlege dann was mir wichtig ist und was nicht. So ging es mir z.B. mit NHL 15 mit dem ich mittlerweile haufenweise Stunden verbracht habe obwohl es, auf grund fehlender Spielmodis, zerissen wurde.Flachpfeife hat geschrieben:casanoffi hat geschrieben: Gut, unterm Strich wäre es mir scheißegal, selbst wenn das Spiel nur 50% bekommen hätte ^^
Das ändert ja nix an meiner persönlichen Wertung.
es sollte uns aber nicht egal sein, denn wenn solche spiele abgestraft werden, haben sie weniger kommerziellen erfolg und werden nicht mehr produziert etc
wenn cod endlich mal die wertungen die es verdient bekommen wuerde waeren wir die seuche seit 2 jahren los.
Alien:Isolation hält, meiner Meinung nach, genau das was die Entwickler versprochen haben. Deswegen gibt es für mich gar keinen Grund das Spiel abzustrafen!
Ich habe da eigentlich eine einfache Regel..gefällt mir ein Spiel kaufe ich es mir. Gefällt es mir nicht oder spricht mich der Stil gar nicht erst an dann wird es nicht gekauft!
ABER ich würde mich nie hinsetzten und einen Entwickler kritisieren weil er ein Spiel auf den Markt bringt welches mir vom Stil oder dem Genre her persönlich nicht gefällt! Mit welchem Recht denn auch? Ich muss es ja nicht kaufen!
Anders verhält es sich dann wenn ich mir ein Spiel kaufe welches mich anspricht und ich dann aber massive Fehler/Probleme damit habe weil es einfach mies umgesetzt wurde.(Drive Club z.B.)