Resident Evil 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Einige Printmagazine testen nach Patches nach - wir machen das nicht. Ein Spiel muss beim Kauf, in dem Momemt wo ich 50, 60 Euro dafür hinblätter auch zeigen, was es drauf hat. Publisher und Entwickler dürfen Käufer nicht erst über Jahre heiß machen und dann im Moment des Release oder gar Wochen später als Betatester missbrauchen.

Wir werden bei dieser Linie bleiben.
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Wey0un hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir testen nach Patches nicht noch mal - die Verkaufsversion zählt.
könntet ihr bei resi 4 aber ruhig mal machen, weil dieser patch das spiel um welten aufbessert.
Dass ist ja egal, das Spiel kam mies auf dem Markt und wird auch so bewertet.

Bei Pro evo 6(PC) würde auch keiner auf die Idee kommen, dass spiel besser oder neu zu bewerten, nur weil man einen Bundesliga-Patch runterladen kann.
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

hier zeigt sich mal wieder die schwäche von 4P :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Es ist die Stärke, sich nicht von einer kundenfeindlichen Patchindustrie als Betatester missbrauchen zu lassen.
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

und was ist zb mit mit dem oblivion addon das löscht einfach die spielstände mit der zeit zumindest auf der xbox fassung sicher sowas könnt ihr gar nicht testen weil ihr es nur anspielt trotzdem seit ihr zu faul es neuzubewerten
ihr könnt ja beim test nur die wertung nach dem patch anhängen das ist zwar arbeit aber immerhin habt ihr dann was drauf
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Einige Printmagazine testen nach Patches nach - wir machen das nicht. Ein Spiel muss beim Kauf, in dem Momemt wo ich 50, 60 Euro dafür hinblätter auch zeigen, was es drauf hat. Publisher und Entwickler dürfen Käufer nicht erst über Jahre heiß machen und dann im Moment des Release oder gar Wochen später als Betatester missbrauchen.

Wir werden bei dieser Linie bleiben.
Das sehe ich genauso. Ein Spiel soll in dem Moment in dem ich es kaufe gut laufen und nicht erst Wochen später. Dieses neuartige gepatche geht mir sowieso auf die Nerven.
johndoe-freename-870653
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870653 »

Ich habe Resident Evil 4 mehrmals durchgezockt und habe mich immer wieder daran ergözt tote zombies zu sehen.Auch wenn ich manchmal fast am verzweifeln war hatte ich immer wieder spass.Wenn es einen nächsten teil geben sollte (was ich sehr hoffe) dann werde ich ihn auf jeden fall besorgen um weitere hilflose zombies zu Eliminieren':twisted:'.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Die Gegner in RE4 waren keine Zombies. :P
johndoe-freename-870653
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870653 »

Denken können sie nicht ,sehen schon tot aus,und verwesen schneller als menschen. also ich würde mal sagen das es Zombies sind.was sind die denn sonst?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Las Plagas Noch Fragen?
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Virtualkiller hat geschrieben:Denken können sie nicht
Oh doch, wenn sie dich aus den Augen verlieren, dann verfolgen sie dich trotzdem weiter. Wenn du dich in einem Haus verbarrikadierst, überlegen sie ob sie die Tür einbrechen oder eine Leiter holen um durch das Fenster zu steigen.

Zombies reagieren nur auf reize.
sehen schon tot aus
Tot sind sie, waren ja mal Menschen, aber das was sie getötet hat lebt in ihnen weiter. Wie schon erwähnt, diese Parasiten.

:D
MorbidFerris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MorbidFerris »

Dann sind's aber irgendwie doch Zombies, wenn etwas anderes von ihnen Besitz ergriffen hat. :P
Allerdings nicht die "klassischen" Zombies, wie man sie aus den ersten Teilen kennt, das stimmt schon.
Cato
Persönliche Nachricht:

Resident evil 4

Beitrag von Cato »

Habs mir heute mal für PC gekauft.Die größte Sch.....!Nur mit Tastatur
zu spielen-unmöglich.Finger weg,nicht für PC kaufen!!!!!!!!!!!!
HardFighT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardFighT »

Es reicht auch wieder mit der Kritik!
1; Der Test geht i.O. - Ich stimme zu, dass man eine Patchpolitik nicht unterstützen sollte!
2; RE4 auf dem PC ist mittlerweilen die mit Abstand (!) schönste Version! Mit Patch 1.1, sowie den duzenden Communitypatches.
Wenn man den "Enhanced Environment 2.0 Patch" und "High Res Moviepack v2" einspielt, sieht RE4 im Vergleich zur GC-Version erheblich besser aus.
Dann gibt es noch nach belieben HiRes Texturen und verändertes Aussehen für Charaktere und Waffen.
Zum spielen braucht man aber defintiv ein Gamepad... Eigentlich wirklich eine Zumutung...
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Es ist die Stärke, sich nicht von einer kundenfeindlichen Patchindustrie als Betatester missbrauchen zu lassen.
ich weiß schon warum ich 4players treu bleibe!
wenn das so weiter geht kriegen wir nur noch halbfertige games schnell auf dem markt geschmißen! das darf nicht sein!

aber @jörg... nal rein theoretisch... mmhhh.... wenn das spiel so auf dem markt kommen würde, wieviel würdest du es geben? so ungefähr?
weil ich spiele mit dem gedanke es mir doch zu holen wegen den ganzen bonus und ausserdem sieht meine cube fassung schrecklich aus auf dem hd fernsehen.... :-/