Gears of War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Ich hab es heute bei Karstadt im Regal stehen sehen. 8O Scheinbar arbeitet da jemand in der Abteilung der beim großhändler gerne mal das ein oder andere Spielchen mitbestellt, was sonst bei den großen Ketten eigentlich nicht ausliegt.
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

El Konsolero hat geschrieben:Natuerlich kannst du das. 50Hz werden eh nicht mehr unterstuetzt.
wat meinste denn damit??????ich kann das zocken und zwar flimmerfrei aber 50 herz wird nicht mehr umgesetzt???!!!???!!!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Spiel wurde indiziert als muss der Test wohl gehen :( winke winke
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Bubunator hat geschrieben:Ich hab es heute bei Karstadt im Regal stehen sehen. 8O Scheinbar arbeitet da jemand in der Abteilung der beim großhändler gerne mal das ein oder andere Spielchen mitbestellt, was sonst bei den großen Ketten eigentlich nicht ausliegt.
Öffentlich ausliegen darf das Spiel sowieso überhaupt nicht.

Bild
Anime watch List
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

Schade um die Indizierung aber ein etwas weniger brutales töten hätte dem Spiel vom Gameplay her nicht geschadet. Imho hätte es dadurch an Athmosphäre gewinnen können.

Gameswelt kommt auch auf 90% und sieht dabei den vs Mehrspielermod. genau wie ich:
Ebenfalls vorhanden ist ein Versus-Modus, in dem sich zwei Truppen mit jeweils vier Spielern messen. Ihr bekommt hierbei genau das gleiche Spielprinzip wie im normalen Spiel vorgesetzt, was trotz des etwas gemächlichen Tempos überraschend gut funktioniert. Da die hübsch gestalteten Maps recht klein sind, dauert eine Runde nicht besonders lang. Unglücklicherweise hapert es in diesem Modus am Balancing – einige Spezialwaffen sind viel zu stark, ungeübte Spieler haben keine Chance, die Suche nach offenen Matches gestaltet sich nervig, die Kommunikation zwischen den Spielern ist nicht optimal gelöst und was Tiefgang oder Variationen im Spielverlauf betrifft – Fehlanzeige. Der Versus-Modus macht zwar Spaß, kann aber nicht mit ’Halo’ & Co mithalten.
Ansonsten ist der Coop wirklich genial! Dachte schon das so etwas gar nicht mehr kommt.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Schade um die Indizierung aber ein etwas weniger brutales töten hätte dem Spiel vom Gameplay her nicht geschadet. Imho hätte es dadurch an Athmosphäre gewinnen können.

Gameswelt kommt auch auf 90% und sieht dabei den vs Mehrspielermod. genau wie ich:

Zitat:
Ebenfalls vorhanden ist ein Versus-Modus, in dem sich zwei Truppen mit jeweils vier Spielern messen. Ihr bekommt hierbei genau das gleiche Spielprinzip wie im normalen Spiel vorgesetzt, was trotz des etwas gemächlichen Tempos überraschend gut funktioniert. Da die hübsch gestalteten Maps recht klein sind, dauert eine Runde nicht besonders lang. Unglücklicherweise hapert es in diesem Modus am Balancing – einige Spezialwaffen sind viel zu stark, ungeübte Spieler haben keine Chance, die Suche nach offenen Matches gestaltet sich nervig, die Kommunikation zwischen den Spielern ist nicht optimal gelöst und was Tiefgang oder Variationen im Spielverlauf betrifft – Fehlanzeige. Der Versus-Modus macht zwar Spaß, kann aber nicht mit ’Halo’ & Co mithalten.

Ansonsten ist der Coop wirklich genial! Dachte schon das so etwas gar nicht mehr kommt.
Mit der brutalität hätte Epic wirklich nicht so übertreiben sollen. Ab und zu ist es schon extrem, rechtfertigt dadurch die Indizierung. Den Testbericht von Gamesweb.com kann ich nicht ganz bestätigen. Habe ein paar Stunden bereits gespielt und der MP macht, im Falle eines taktischspielenden Teams, eine Menge Spaß und ist meiner Meinung auch besser als der Singleplayerpart. Das Balanicng ist bisher mir nicht sehr störend aufgefallen und bei der Kommunikation konnte ich auch nichts kritisches finden. Was stört ist die sehr kurze Spieldauer einzelner Matches - 5-10 Minuten ist keine seltenheit.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Eisregen121 hat geschrieben:Spiel wurde indiziert als muss der Test wohl gehen :( winke winke
Wann wurde das Spiel genau indiziert?
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

gestern oder vorgestern. Siehe auch www.gamezone.de
Offizielle stellungnahme wird denke ich morgen raus gehen.

Bild
Anime watch List
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Dann wird es wohl noch nicht auf dem Index gestanden haben als ich es bei Karstadt gesehen habe.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Das hat damit garnichts zu tun, sondern das Spiel hat kein USK logo und darf somit nicht frei ausgestellt werden.
Nur Spiele mit USK logo dürfen verkauft werden, bzw. öffentlich ausgestellt werden.
Selbst ein US Import Mario darf nicht so ins regal gestellt werden, und es darf nur an Personen ab 18 verkauft werden.

Bei Import Spielen heißt es generell AB 18. Egal wie Knuddelig es ist
Bei Spielen Ohne USK logo das selbe.
Deswegen darfste ja so ohne weifteres keine Spiele mehr am Flohmarkt verkaufen (SNES Spiele z.B.), da diese noch kein USK logo haben.

Bild
Anime watch List
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

listrahtes hat geschrieben:
Bullshit!
Wieso ist die Spielsuche nervig? Ich hab da jedenfalls keine Mühen, auch nach dem ~250. Match die ich hatte.
Und Balancing soll happig sein? Ach du meine Güte, klar sind einige Waffen stärker, so muss das auch sein. Aber wenn ein Anfänger mit nem Arkonbogen kommt (meiner Meinung nach die stärkste Waffe), hat er gegen erfahrenere keine Chance.
Alles eine Frage des Könnens.
Die Kommunikation zwischen den Spielern ist meiner Meinung auch perfekt gelöst und kommt kristalklar über, selten mit Verzögerung.
Doch hat es in diesem Bereich noch einige Bugs; Wenn sich ein neuer Spieler in ein bereits gestartetes Spiel einloggt, wird die Kommunikation zwischen ihm und die restlichen SPieler abgeschnitten, d.H wir können ihn nicht hören.

Aber achtet; wenn ich Granaten habe, bin ich totally imBa xD
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich find die Granaten völlig belanglos,und es ist klar das einige Waffen besser sind als andere,aber einige Schwächen in sachen Balancing hab ich schon mitbekommen z. B.:

Schrottflinte viel zu Schwach,eigentlich brauch man die garnicht,war zumindest bei mir der Fall,und ich bin weißgott nicht schlecht in dem Spiel!

Der Hammer der Morgenröte den find ich auch ein bissel zu gut,den mit dem Teil Campt man dann auch noch viel mehr!

Stichwort Campen: GoW hat genau das selbe Problem wie CoD 2 , bei beiden Spielen endet es oft in Gecampe und das gelingt dann sogar meistens noch , damit hat man dann auch noch viel mehr Erfolg vorallem bei 4 vs. 4! :roll:

Aber ansonsten hat das Spiel eigentlich wenig Balancing-Schwächen und das nicht umsonst , man hat ja auch kaum Interaktionen,Möglichkeiten usw.
Aber trotzdes Gutes Spiel,für zwischendurch,aber eben nicht auf längeren Zeitraum :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Um auf deine Probleme zu kommen, DUser;

Also die Schrotflinte ist meienr Meinung nach stark, wenn nicht sogar die beste Waffe in einem 1on1 Crowded Area.
Nicht selten stand ich mit meiner Schrotflinte hinter einer Wand und wartete auf einen anpirschenden Gegner; 1 Shot = 1 Kill, alles eine Frage der Aiming ;)

Und die Morgenröte ist nur auf dem Map Dächer effektiv einsetzbar, während sie auf den anderen Maps kaum zum Einsatz kommt.

Gegen das Camping kann ich auch Stellung nehmen; es kommt auf den Spieler draufan. Klar, wenn ein Spieler völlig allein gegen 3 Gegner übrig bleibt, sucht er sich erstmal ein Versteck, und wartet bis die Gegner ausschwärmen um sie einzeln vorzuknüpfen.
Das hab ich auch oft gemacht, und das Blatt noch im hoffnungslosesten Match noch gewendet ;)

Wie gesagt, DUser, falls du mal ne ECHTE Runde zocken willst, dann schick mir nen FAntrag oder nen direkten invite; ich bin für jedes Gemetzel zu haben, auch wenn viele Vorbuchungen eintreffen ;)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Jehuty79 hat geschrieben:Um auf deine Probleme zu kommen, DUser;

Also die Schrotflinte ist meienr Meinung nach stark, wenn nicht sogar die beste Waffe in einem 1on1 Crowded Area.
Nicht selten stand ich mit meiner Schrotflinte hinter einer Wand und wartete auf einen anpirschenden Gegner; 1 Shot = 1 Kill, alles eine Frage der Aiming ;)

Und die Morgenröte ist nur auf dem Map Dächer effektiv einsetzbar, während sie auf den anderen Maps kaum zum Einsatz kommt.

Gegen das Camping kann ich auch Stellung nehmen; es kommt auf den Spieler draufan. Klar, wenn ein Spieler völlig allein gegen 3 Gegner übrig bleibt, sucht er sich erstmal ein Versteck, und wartet bis die Gegner ausschwärmen um sie einzeln vorzuknüpfen.
Das hab ich auch oft gemacht, und das Blatt noch im hoffnungslosesten Match noch gewendet ;)

Wie gesagt, DUser, falls du mal ne ECHTE Runde zocken willst, dann schick mir nen FAntrag oder nen direkten invite; ich bin für jedes Gemetzel zu haben, auch wenn viele Vorbuchungen eintreffen ;)
Jo wie gesagt ich bin erst wieder Dezember XBox-Live,dann können wir mal zusammen ein Team stellen,weißt du wann neue Maps kommen?

Und ob die Microsoft-Points kosten?

Jopp du sprichst mir aus der Seele auf Dächer ist der Hammer der Morgenröte sehr stark,vorallem wegen den kleinen Häusschen,die Map hab ich mit am meisten bisher gezockt :wink:

Ich sag jetzt mal so Gears of War kann man immer mal zur Abwechslung von Halo 2 spielen,aber wenn Halo 3 werd ich logsicher weiße erstmal GoW vernachlässigen aber bis H3 rauskommt dauerts ja noch ein klein bissel :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Also die Dächer ist meine absolute Hassmap.
Du solltest mal Mausoleum oder die Tyrostation versuchen, die sind geil ;)
Antworten