E-G hat geschrieben:wenn du mal etwas nachdenken würdest und den artikel genau lesen, dann würdest du auch merken dass die argumente stimmen.
sony wirbt mit echter next gen und alles toll in 1080p, zu schade das niemand der nicht das hd kabel dazukauft in den genuß kommt.
und? wenn du am pc sitzt, guckst du deinem download balken gern zu wie er nach rechts wandert, oder lenkst du dich ab indem du was tust, zb spielen?
übers chatsystem kann ich nix sagen, weil ichs noch nicht gesehen hab. und wo steht da was von wegen untergang? die konsole werden schon genug dumme kaufen, leider
Ich habe den Artikel genau gelesen, und sogar nachgedacht, aber ich glaube dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Ich habe nicht gesagt, dass seine Argumente nicht stimmen, sondern dass es mir nicht einleuchtet, warum er bei diesen leichten Ansätzen bereits an einen Misserfolg bei der Etablierung einer neuen Next-Gen Konsole festhält.
Ich habe den Artikel durchaus gut durchgelesen, und auch gemerkt, dass er offensichtlich ein großer Bewunderer der XBox360 ist.
Wenn man seinen Aritkel damit beginnt, die Ps3 als gefallene Konsole zu bezeichnen, und dann Dinge wie einen fehlenden Kabel, oder das nicht vorhandene Hintergrund-Downloaden anspricht (etwas, dass die 360 am Anfang ebenfalls nicht bot), aber z.B. die angenehme Geräuschkulisse, oder den Fehlenden Klotz am Bein (den Netzadapter) völlig außer Acht lässt, sehe ich keine konstruktive Kritik in seinen "leichten" Ansätzen.
Weiter beschwert er sich immens über die komplizierte Chateinrichtung, aber lässt dabei den Vorteil vollkomman aus, dass man immerhin kostenlos Online spielen darf.
Warum erwähnte er keine positvien Eigenschaften der Konsole in seiner Kritik?
Dem einzige Punkt in seinem Artikel, wo ich zustimme, ist das mit dem Controller. Nämlich dass es durchaus nervig sein kann, wenn man ihn jedes Mal, bei der Konsole eines Freundes z.B., einstecken muss um ihn zu "registrieren".
Ich habe schon einige Kritiken zur Ps3 gelesen. Ich glaube nicht, dass die Ps3 perfekt ist, aber dieser Reporter hat meiner Meinung nach seinem Beruf nicht gerade viel Ehre gemacht.
Und um auf deine Argumente genauer einzuegen..
sony wirbt mit echter next gen und alles toll in 1080p, zu schade das niemand der nicht das hd kabel dazukauft in den genuß kommt.
Warum soll sich jemand das HD Kabel dazukaufen, wenn er keinen HDTV besitzt? Etwas, das auf den Großteil der Spieler zutrifft. Warum also einen teueren HDMI Kabel bei jeder Konsole mitführen? (und diese sind teuer) Wenn die meisten, die rund 1000€ für einen HDTV hinblättern, eigentlich schon längst einen besitzen müssten bzw. DANN einen kaufen sollten.
Ich glaube, der "normale" Spieler würde sich da wohl eher über einen ordentlichen RGB Kabel freuen. Etwas, das man bei jeder Konsole nachkaufen muss, wenn man die Darstellung auf einem gewöhnlichen Röhrenfernseher (den die meisten noch Zuhause stehen haben) eherblich steigert.
und? wenn du am pc sitzt, guckst du deinem download balken gern zu wie er nach rechts wandert, oder lenkst du dich ab indem du was tust, zb spielen?
Nein, ich schaue den Download-Balken nicht gerne zu. Ich glaube, das haben die XBox360 Nutzer auch nicht gerne getan, bevor dieser nicht vorhandene Luxus dann mit einem Patch gewährt wurde. Und außerdem glaube ich auch, dass so eine leicht patchbare Kleinigkeit das Spiel-Erlebnis auf einer Konsole auch nur annähernd mindert.
Aber wenn man umbedingt Haare spalten will... okay.
und wo steht da was von wegen untergang? die konsole werden schon genug dumme kaufen, leider.
Na, zu erst mal danke für die Beleidigung.
Und ja, von Untergang steht da nichts. Aber davon, dass die Konsole als Spieleplatform versagt hat. Und ich wiederhole mich - bei seinen Argumenten leuchtet mir das nicht ein.