PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

FF0110 hat geschrieben:@ Mr. Cean Verdammte scheiße das ist meine Meinung du Vollidiot. Ich sag nicht das jeder maine Meinung beantworten soll.
Dann hör auf hier rein zu schreiben, wenn keiner auf deine Meinung reagieren soll. Du brauchst hier auch nicht gleich persönlich zu werden. Es ist mir wohl aufgefallen, dass es deine Meinung ist. Nur hast du deine Meinung nicht begründet, imho.

@Danic
Richtig, Geschmäcker sind verschieden. Doch sollte er sich erstmal richtig mit der Xbox360 auseinandersetzten bzw. informieren bevor er etwas behauptet dass nur der Halbwahrheit entspricht. Wie z.B. Sinngemäss:"Xbox360 ist nur eine Ego-Shooter Konsole mit Onlinefunktion."

So ähnlich gehen nämlich auch die Politiker mit dem Thema "Killerspielen" um. Null Ahnung von der Materie, aber Hauptsache verbieten wollen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du mal etwas nachdenken würdest und den artikel genau lesen, dann würdest du auch merken dass die argumente stimmen.

sony wirbt mit echter next gen und alles toll in 1080p, zu schade das niemand der nicht das hd kabel dazukauft in den genuß kommt.
und? wenn du am pc sitzt, guckst du deinem download balken gern zu wie er nach rechts wandert, oder lenkst du dich ab indem du was tust, zb spielen?
übers chatsystem kann ich nix sagen, weil ichs noch nicht gesehen hab. und wo steht da was von wegen untergang? die konsole werden schon genug dumme kaufen, leider
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Lies dir einfach mal durch was Clark gepostet hat....

UNd komm mir nciht mit fanboy du vogel. Ich kauf mir die KOnsole die für mcih die besseren Games hat. Aus Ende..
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

E-G hat geschrieben:wenn du mal etwas nachdenken würdest und den artikel genau lesen, dann würdest du auch merken dass die argumente stimmen.

sony wirbt mit echter next gen und alles toll in 1080p, zu schade das niemand der nicht das hd kabel dazukauft in den genuß kommt.
und? wenn du am pc sitzt, guckst du deinem download balken gern zu wie er nach rechts wandert, oder lenkst du dich ab indem du was tust, zb spielen?
übers chatsystem kann ich nix sagen, weil ichs noch nicht gesehen hab. und wo steht da was von wegen untergang? die konsole werden schon genug dumme kaufen, leider
Ich habe den Artikel genau gelesen, und sogar nachgedacht, aber ich glaube dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Ich habe nicht gesagt, dass seine Argumente nicht stimmen, sondern dass es mir nicht einleuchtet, warum er bei diesen leichten Ansätzen bereits an einen Misserfolg bei der Etablierung einer neuen Next-Gen Konsole festhält.

Ich habe den Artikel durchaus gut durchgelesen, und auch gemerkt, dass er offensichtlich ein großer Bewunderer der XBox360 ist.

Wenn man seinen Aritkel damit beginnt, die Ps3 als gefallene Konsole zu bezeichnen, und dann Dinge wie einen fehlenden Kabel, oder das nicht vorhandene Hintergrund-Downloaden anspricht (etwas, dass die 360 am Anfang ebenfalls nicht bot), aber z.B. die angenehme Geräuschkulisse, oder den Fehlenden Klotz am Bein (den Netzadapter) völlig außer Acht lässt, sehe ich keine konstruktive Kritik in seinen "leichten" Ansätzen.

Weiter beschwert er sich immens über die komplizierte Chateinrichtung, aber lässt dabei den Vorteil vollkomman aus, dass man immerhin kostenlos Online spielen darf.

Warum erwähnte er keine positvien Eigenschaften der Konsole in seiner Kritik?

Dem einzige Punkt in seinem Artikel, wo ich zustimme, ist das mit dem Controller. Nämlich dass es durchaus nervig sein kann, wenn man ihn jedes Mal, bei der Konsole eines Freundes z.B., einstecken muss um ihn zu "registrieren".

Ich habe schon einige Kritiken zur Ps3 gelesen. Ich glaube nicht, dass die Ps3 perfekt ist, aber dieser Reporter hat meiner Meinung nach seinem Beruf nicht gerade viel Ehre gemacht.

Und um auf deine Argumente genauer einzuegen..

Warum soll sich jemand das HD Kabel dazukaufen, wenn er keinen HDTV besitzt? Etwas, das auf den Großteil der Spieler zutrifft. Warum also einen teueren HDMI Kabel bei jeder Konsole mitführen? (und diese sind teuer) Wenn die meisten, die rund 1000€ für einen HDTV hinblättern, eigentlich schon längst einen besitzen müssten bzw. DANN einen kaufen sollten.

Ich glaube, der "normale" Spieler würde sich da wohl eher über einen ordentlichen RGB Kabel freuen. Etwas, das man bei jeder Konsole nachkaufen muss, wenn man die Darstellung auf einem gewöhnlichen Röhrenfernseher (den die meisten noch Zuhause stehen haben) eherblich steigert.
Nein, ich schaue den Download-Balken nicht gerne zu. Ich glaube, das haben die XBox360 Nutzer auch nicht gerne getan, bevor dieser nicht vorhandene Luxus dann mit einem Patch gewährt wurde. Und außerdem glaube ich auch, dass so eine leicht patchbare Kleinigkeit das Spiel-Erlebnis auf einer Konsole auch nur annähernd mindert.

Aber wenn man umbedingt Haare spalten will... okay.
und wo steht da was von wegen untergang? die konsole werden schon genug dumme kaufen, leider.
Na, zu erst mal danke für die Beleidigung.

Und ja, von Untergang steht da nichts. Aber davon, dass die Konsole als Spieleplatform versagt hat. Und ich wiederhole mich - bei seinen Argumenten leuchtet mir das nicht ein.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Sorry, es ist ein bisschen offtopic, aber weiß einer von euch wo es Video-Reviews zu PS3-Spielen gibt ausser bei Gamespot?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

IGN, 1Up.com, Gametrailers.com
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Danke Bubunator! :Daumenrechts:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

Egal in welches Forum man kommt immer der selbe Streit...

Ja auch die 360 hatte Anfangs ihre Macken und perfekt is sie noch lange nicht, was auch für die PS 3 gilt. Und oho bestimmt auch für den Wii wenn man sich ein paar der Launchtitel vorstellt und ob es ide industire schafft das Konzept die nächsten Jahre immer wieder mit neuen Ideen zu füttern muss man auch erst sehen.

Fakt ist doch,wer früher PS one/2 gezockt hat wüd sich nur schwer als Microsoft Jünger outen und umgekehrt und dann kommt es jedesmal zu diesen Machkämpfen.

Irgendwie nervts wenn man bedenkt wie lange das schon geht und das es fast nie Sachlich bleibt ( und ich habe schon sachliche gesehn, soll heißen bei der Disskusion kam glatt was raus ).
johndoe-freename-104711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104711 »

Hallo,
hier findet ihr ein Preview zum ersten E-Distribution Game für die PlayStation 3.
Was versprecht ihr euch davon?

Bild
Click!

MfG,
r3nk3
canjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

DaniC hat geschrieben:UNd das erklärst du mir jetzt bestimmt mal genauer oder? :D

Von November bis März is also kein halbes Jahr??? Soso....
nein jemand der sich dazu versteigt , krankheiten anderer als minderwertig innerhalb einer konsolendiskussion einfließen zu lassen , dem erkläre ich garnichts , das sollten andere ihm näherstehende übernehmen .

super, super , super november bis märz ( beides natürlich eher einschließlich ) , bekommen wir also schon hin . dann doch bestimmt auch den bogen wann denn die ps3 tatsächlich mal ursprünglich gelauncht werden sollte ;) .
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

r3nk3 hat geschrieben:Hallo,
hier findet ihr ein Preview zum ersten E-Distribution Game für die PlayStation 3.
Was versprecht ihr euch davon?

Bild
Click!

MfG,
r3nk3
Erinnert mich ein wenig an das Actionspiel welches man bei XBox Live runterladen kann. Der Name fällt mir leider nicht ein...
Und übrigens: man kann deinen Link nicht anklicken.

-TNT-

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke mit "Click!" meint er das Bild oben drüber, das kann man nämlich sehr wohl anklicken.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Jungs, jungs, jungs, beruhigt euch. Ihr verhandelt schon wieder über ungelegte Eier.
Wollt ihr mit dem Geflame nicht warten, bis das Ding hier zu haben ist?
johndoe-freename-102382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102382 »

Mal im Ernst, was kann denn die PS3 wirklich so tolles, dass sie gleich die ganze Konsolenwelt umstürzt?
Megagrafikpracht und man kann Linux drauf installieren. Und wahrscheinlich werden die Fortsetzungen, Fortsetzungen und Fortsetzungen wieder mal der Oberhammer.
Aber...
alles gesehen, alles gehört.
Was kann die Konsole denn so tolles, dass sie 600 Euro rechtfertigt?

Wenn ich mir das Wii ansehe, dann erkenne ich dort wirklich eine Revolution: Eine NExt-Gen-Konsole für 250 (!) Euro. Mit abgefahrener Steuerung und Spielen, die experimentieren, was geht.

Sicher ist die PS3 eine geniale Konsole, aber was, was! macht sie so toll, dass ihr von einer neuen Zeitrechnung sprecht?

Bis jetzt seh ich nur Grafikpracht und wahnsinnig viel Action, die in die Pfade der Vorgänger tritt.
Als PCler kauf ich mir für den Preis lieber eine Geforce 8, hab dann noch spektakulärere Grafik und was weiß ich noch alles.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du hast gar nicht die Spiele um bessere Grafik als auf der PS3/360 zu bekommen. Da darfst du nochmal schön 2 Jahre warten bevor du das auf deinem PC erlebst. In der Zeit kannst du 360 oder PS3 spielen und dann kaufst du dir deine GFHacks0r-Karte für den halben Preis.
Antworten