The Elder Scrolls 4: Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
lol sorry ich glaub ich werden heute deine anfrage annehmen. Die haben mich die letzten 3 wochen in WoW aber verdammt gestresst. Aber gestern hat meine Frau WoW für sich entdekt und kickt mich von MEINEM PC weg.
Also denke ich werde ich jetzt langsam aber sicher wieder mehr den Konsolen widdmen.
Ich freu mich riesig auf Oblivion (vorallem können wir das off spielen und Online quatschen ^^, so wird es erstrecht nicht öde).
Und diese Woche kommt noch Ghost Recon 3. Darauf freu ich mich auch schon voll. Ich hab am Freitag frei, für ein verlängertes Wochenende, in der Hoffnung das GR3 auch wirklich am 09.03.2006 bei mir eintrifft.
Also denke ich werde ich jetzt langsam aber sicher wieder mehr den Konsolen widdmen.
Ich freu mich riesig auf Oblivion (vorallem können wir das off spielen und Online quatschen ^^, so wird es erstrecht nicht öde).
Und diese Woche kommt noch Ghost Recon 3. Darauf freu ich mich auch schon voll. Ich hab am Freitag frei, für ein verlängertes Wochenende, in der Hoffnung das GR3 auch wirklich am 09.03.2006 bei mir eintrifft.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Chat-Funktion beim Zocken ist wohl das geilste Gimmick EVER!
So kann man trotz Oblivion-Tour seine sozialen Netz-Kontakte pflegen... XD
Ist schon ziemlich nett zB Arcade zu zocken und nebenher über Gott und die Welt zu philosophieren.
BTW: Der Herr Konsolero ist ein angenehm netter Chat-Partner.
Gebt ihm eine Chance! XD
So kann man trotz Oblivion-Tour seine sozialen Netz-Kontakte pflegen... XD
Ist schon ziemlich nett zB Arcade zu zocken und nebenher über Gott und die Welt zu philosophieren.

BTW: Der Herr Konsolero ist ein angenehm netter Chat-Partner.

Gebt ihm eine Chance! XD
-
- Persönliche Nachricht:
solange man seine weltanschauung teilt. wir alle wissen hier, und auch du evin, das seine meinung die von gott gegebene ist. erinnere dich an ratzepuh und sandstrudler ... der ging dir da auch ganz schön an die "wäsche" :wink:Evin hat geschrieben: BTW: Der Herr Konsolero ist ein angenehm netter Chat-Partner.
Gebt ihm eine Chance! XD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Ja, es wird sowohl für Xbox als auch für PC kostenpflichtige offizielle Plugins geben, z. B. Pferderüstungen. Finde ich persönlich inakzeptabel, ich bezahle für so ein kleines Plugin doch nicht ein paar Euro, die CE ist schon so teuer genug; für Morrowind waren die offiziellen Plugins außerdem noch kostenlos. -.-Ich wette dass ein paar Mods auch für die Konsole kommen.
Mods von Spielern wird\'s aber wahrscheinlich nicht ohne weiteres für die Konsole geben, da ist MS gegen.

-
- Persönliche Nachricht:
4players berichtet ja, dass infos bezüglich der pc-vorführ-kisten geheim blieben.
hat jmd aus anderen quellen schonmal was erfahren, wodrauf es flüssig läuft?
weil nützt dem durchschnitts-zocker ja nix, wenn die previw eindrücke auf SLI 7800GTX systemen mit FX amds entstanden sind.
ich nutze nen:
3500+ @ 3700+
1 GB RAM (200 @ 2-2-2-6-1T)
nforce4
7800GT (480/1100)
laufen wird es bei mir auf jedenfall, da aber bereits FEAR nicht ganz meinen performance-wünschen entsprach, bange ich noch ein wenig bezüglich oblivion.
hat jmd aus anderen quellen schonmal was erfahren, wodrauf es flüssig läuft?
weil nützt dem durchschnitts-zocker ja nix, wenn die previw eindrücke auf SLI 7800GTX systemen mit FX amds entstanden sind.
ich nutze nen:
3500+ @ 3700+
1 GB RAM (200 @ 2-2-2-6-1T)
nforce4
7800GT (480/1100)
laufen wird es bei mir auf jedenfall, da aber bereits FEAR nicht ganz meinen performance-wünschen entsprach, bange ich noch ein wenig bezüglich oblivion.
-
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer
Wird es einen Multiplayer geben ??
Und wie wird der Aussehen ??
Wird es ohne Internet zugang spiel bar sein ??
Und wie wird der Aussehen ??
Wird es ohne Internet zugang spiel bar sein ??
-
- Persönliche Nachricht:
@Zc-Y
sry, ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich die anforderungen bereits kenne.
aber \"mindestanforderungen\" sind in der regel eh ein witz, weil es immer auslegungssache bleibt, was ein spiel denn \"mindestens\" zeigen muss.
so eine grafikpracht wie sie in oblivion dargestellt werden kann, will ich dann auch selber sehen.
und daher lasse ich mindestanforderungen außer acht.
(20 fps, low-details, geringe sichtweite lassen es vielleicht mit einer 6600Gt laufen, aber mir reicht das nicht)
meine frage geht also eher dahin:
hat jemand harte fakten, dass sich oblivion (mit allen details und fx ect.) mit einer 7800GT begnügt?
frames sollten so von 30-50 sein.
AA & AS sind mir jedoch nicht wichtig.
sry, ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich die anforderungen bereits kenne.
aber \"mindestanforderungen\" sind in der regel eh ein witz, weil es immer auslegungssache bleibt, was ein spiel denn \"mindestens\" zeigen muss.
so eine grafikpracht wie sie in oblivion dargestellt werden kann, will ich dann auch selber sehen.
und daher lasse ich mindestanforderungen außer acht.
(20 fps, low-details, geringe sichtweite lassen es vielleicht mit einer 6600Gt laufen, aber mir reicht das nicht)
meine frage geht also eher dahin:
hat jemand harte fakten, dass sich oblivion (mit allen details und fx ect.) mit einer 7800GT begnügt?
frames sollten so von 30-50 sein.
AA & AS sind mir jedoch nicht wichtig.