The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grabo
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau
Das wird bestimmt ein super Spiel und es wird die Leistung der neuen Konsolen auf die Probe stellen! Man darf gespannt sein!
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott.Obstdieb hat geschrieben:Sehe ich ganz anders, New Vegas ist meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht sogar das beste Rollenspiel der letzten Jahre. Und Kotor 1 fand ich im leben nicht so gut wie den 2. Teil.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn 'Oh Gott'? Obstdieb ist bei weitem nicht der Einzige, der diese Meinung teilt bzgl. Knights of the Old Republic. Oder bezog sich das Aussprechen des Namens der berühmtesten höchsten Entität auf den Satz mit Fallout: New Vegas?Ozwell hat geschrieben:Oh Gott.Obstdieb hat geschrieben:Sehe ich ganz anders, New Vegas ist meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht sogar das beste Rollenspiel der letzten Jahre. Und Kotor 1 fand ich im leben nicht so gut wie den 2. Teil.
-
- Persönliche Nachricht:
Alpha Protocol ist auch so ein hässliches Entlein! Geheimtipp!!
Obsidian sollte man mal ordentlich Kohle geben, ich glaube die könnten echt was gutes auf die Beine stellen!!!
Obsidian sollte man mal ordentlich Kohle geben, ich glaube die könnten echt was gutes auf die Beine stellen!!!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Schon passiertneo6238 hat geschrieben:Alpha Protocol ist auch so ein hässliches Entlein! Geheimtipp!!
http://www.kickstarter.com/projects/obs ... t-eternity
Freue ich mich persönlich wie bescheuert drauf.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Joup, Project Eternity könnte echt was werden, das sollte man als Iso-RPGler auf jeden Fall im Auge behalten. Das und Wasteland 2 von Fargo.