Thief - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief - Vorschau
Verrätst du mir dein Betriebssystem _Garret_?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel's unter Win 7 mit dem im GOG-Forum erwähnten TFix.Deuterium hat geschrieben:Verrätst du mir dein Betriebssystem _Garret_?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Verrätst du mir dein Betriebssystem _Garret_?
Nochmal ich, hab dir auf deine ersten Zweifel wegen Kajetans Blog das hier geantwortet, falls du es nicht gelesen hast:
Tafferpatcher heißt das Zauberwort :wink:Würde ich mich nicht davon abhalten lassen es zu probieren. Ja, es kann sein, dass es nicht auf Anhieb klappt dass alles reibungslos funktioniert aber es sollte mit ein paar kleinen (!) Kniffen durchaus hinhauen.
Ansonsten folgende englische Komplettbox kaufen:
http://www.amazon.co.uk/Thief-The-Compl ... collection
Spiel normal installieren und dann den Tafferpatcher draufhauen.
http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=131106
Der macht quasi alles automatisch. Support höherer Auflösung, Zwischensequenz-Codec installieren, Widescreen-Support usw.
Bei mir läuft der Zweite damit gerade tadellos (aber ich hab auch noch XP - dort gibt es aber nach der Installation ohne Fanpatches auch Probleme).
Ansonsten Teil 3 spielen. Immer noch sehr gut!
Is auch TFix dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf. Tomb Raider, Hitman und Deus Ex waren alles super Spiele von Square.
Ich hoffe sehr, daß sie die Atmosphäre der alten Spiele einfangen und es nicht zu modern machen.
Die Story von Thief 1 schreit nach wie vor nach einer Verfilmung.
Ich hoffe sehr, daß sie die Atmosphäre der alten Spiele einfangen und es nicht zu modern machen.
Die Story von Thief 1 schreit nach wie vor nach einer Verfilmung.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir damals über einige Wochen über eine Comic-Serie Gedanken gemacht. Ich würde dafür töten, damit jemand sowas macht.WizKid77 hat geschrieben: Die Story von Thief 1 schreit nach wie vor nach einer Verfilmung.
In dem Stil wie die gezeichneten Teile der Zwischensequenzen nur natürlich mit flüssigeren Animationen.
Ungefähr für jede Mission eine 20 Minuten Folge samt Buchzitaten zu Beginn etc.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Sorry Chibiterasu, hab ich irgendwie verpasst. Danke nochmal.
-
- Persönliche Nachricht:
Na da bin ich mal gespannt wie das wird.
Hab bis jetzt noch keinen der Thief teile gespielt aber bisher irgendwie nur positives gehört.
Sollte ich wohl mal nachholen und drüber nachdenken ob ich mir nicht doch noch eine
Ps4 anschaffen werde für denn Titel.
Hab bis jetzt noch keinen der Thief teile gespielt aber bisher irgendwie nur positives gehört.
Sollte ich wohl mal nachholen und drüber nachdenken ob ich mir nicht doch noch eine

- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Interessant. In Montreal antworteten die Entwickler auf die Frage um das Licht so wie es in der Vorschau steht - einschließlich der Bemerkung, dass es einen "kleinen Grenzbereich" gäbe, innerhalb dessen Garrett vielleicht gesehen werden kann. Es ging dabei übrigens nicht um die Anzeige, sondern um die Funktionalität. Ich hake noch mal nach.Chibiterasu hat geschrieben:Jetzt nochmal vom Community Manager zum Light-Gem Missverständnis im 4Players Artikel:
Hrm, there must have been some confusion here from the writer of the article. I can assure you that light detection is not binary. You'll find that same light gem functionality in the form of a sphere in the lower left of the screen that indicates when Garrett is visible or hidden. It goes black when Garrett is secluded in the shadow and glows brighter when it’s possible for him to be detected - just like the classic games. Possibly the misunderstanding comes from the HUD being turned off for media screenshots - Sorry for any confusion here
-
- Persönliche Nachricht:
geht bei euch auch nciht das Video zum Artikel?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Thief-Reihe ist für mich schlicht der Gral der Schleich-Spiele. Thief4 klingt interessant, aber einige Dinge, wie z.B. dass es nur noch zwei Lichttypen geben soll, machen mich skeptisch. Dank STEAM kann ich eine Kaufentscheidung ja nicht mehr rückgängig machen. Und einen Fehlkauf bei einem Preis von 40 - 50 Euro kann ich mir nicht leisten. So wird auch dieses Spiel, wie Hitmann & Tomb Raider von mir schweren Herzens nicht gekauft. Schade, dass sich Square-Enix im PC-Bereich komplett an STEAM gekettet hat. Es gibt wohl leider kein "auch auf STEAM" sondern ein "nur auf STEAM." Wenn es denn irgendwann mal auf Gog.com erscheinen sollte, dann wird es gekauft ...
-
- Persönliche Nachricht:
jaja ich könnte jetzt hier auch 20 sätze schreiben was ich darüber denke. Aber mir reicht das schon was ich da höre.
Mir ist es einfach unbegreiflich, dass man die möglichkeiten heutiger Technik nicht nutzt.
ach haben wir früher nicht gesagt. Ja und stell dir vor wie toll die Games erst in 10 Jahren werden, und damit meinten wir nicht nur die Grafik...
wahrscheinlich : nicht gekauft, aber hoffnungen auf gute denk schleicher Spiele ala Thief,Project IGI,Commandos etc mach ich mir eigentlich nicht mehr.
Mir ist es einfach unbegreiflich, dass man die möglichkeiten heutiger Technik nicht nutzt.
ach haben wir früher nicht gesagt. Ja und stell dir vor wie toll die Games erst in 10 Jahren werden, und damit meinten wir nicht nur die Grafik...
wahrscheinlich : nicht gekauft, aber hoffnungen auf gute denk schleicher Spiele ala Thief,Project IGI,Commandos etc mach ich mir eigentlich nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Animal27 hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt wie das wird.
Glaub einem erfahrenen Hasen. Tu es nicht
zumindest nicht nur wegen dieses Spiels.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niemand kauft sich eine Konsole nur wegen eines Spiels. Ok gut, Wii U-Käufer schon.senox hat geschrieben:Animal27 hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt wie das wird.
Glaub einem erfahrenen Hasen. Tu es nicht
zumindest nicht nur wegen dieses Spiels.

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich werde wohl erstmal vom Schlimmsten ausgehen, in der Hoffnung später doch noch positiv überrascht zu werden. Grade bei...
schrillen meine Alarmglocken. Das riecht mal wieder danach, dass Freiheit im Gameplay mit dem Ausbleiben von echten Hindernissen gleichgesetzt wird."Eidos unterstreicht allerdings, dass jede Spielweise - ob gewalttätig oder heimlich - jederzeit unterstützt wird und dass spielerische Erfolge auf jedem Weg belohnt werden."
-
- Persönliche Nachricht:
Für Granturismo und nur für das hab ich mir damals die PS3 gekauft. habs auch nich bereut.